Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7832 Mitglieder
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
zum Thema
Küssen und Kuscheln? - Teil II163
Nachdem die eigentliche Umfrage hier wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen unter Männern!?

Küssen unter Männern...
Also wenn die Chemie stimmt kann ich auch schön mit einem Mann knutschen...
warum auch nicht....:-)
Ein muss
Sex ohne Küsschen ein no go
**********_Paar Paar
618 Beiträge
Küssen...
... von Frau zu Frau und von Mann zu Mann ist für uns auf jeden Fall schön!
Küssen unter Männern !
Man muss gar nichts... aber wenn beide Männer das mögen ist das doch völlig okay...
warum denn auch nicht... wir männer sehen es doch auch gerne wenn zwei frauen sich küssen...
warum also nicht auch anders rum...:-)
lieben gruß an alle hier im forum...
Ja klar...
wenn`s auf beiden Seiten passt ist das doch genauso "antörnend" wie bei zwei Frauen!! Ergo: IMMER WIEDER GERN!!!!!!!!!!!!!!!!!
nein
für mich kommt das nicht infrage, obwohl es mich unheimlich scharf macht, wenn meine Frau einen Mann oder eine Frau leidenschaflich küsst.

Ich kann mit einem Mann sexuell alles machen, aber der Gedanke ihn zu küssen, ekelt mich richtig an.
Das ist das was ich fühle und das wollte doch der Fragesteller wissen, ansonsten wenn beide es wollen ist es doch absolut ok!

lg smilie4
****sra Paar
91 Beiträge
Das Küssen unter Männern....
.....auf das Niveau eines sozialistischen Bruderkusses zu setzen oder mit Ekel in Verbindung zu bringen, kann ICH nicht unterschreiben. *dagegen*

Das Küssen ist für mich eine Form der Kommunikation, ähnlich wie das Tanzen. Auch hier kann man, wenn Beide es drauf haben und WOLLEN, Gefühl und Zärtlichkeit, Führen und Führenlassen, Spaß und Freude, aber auch Begehren und Verlangen einbringen! Funktioniert bei Männern wie auch bei Frauen! *freu2*

Mit Männern Tanzen.......nee *nein*
Aber Küssen......gerne *dafuer*

Ein begeisteter Tänzer und Frauen- und Männerküsser *smile*

Rainer von Chrisra
Küssen unter Männern...:-)
Na klar können Männer untereinander auch sehr schön küssen...
Aber die meisten Männer trauen sich nicht, weil sie denken dann halten sie alle für schwul...ich küsse sehr gerne Männer...und mag und genieße das auch sehr...:-)
ja,
küsssen gehört für mich dazu. Schöne Zungenküsse, auch saugend, lange und ausgiebig. Einfach toll!
*******l_sb Paar
10 Beiträge
Mittlerweile Ja
Ich dachte früher das ich es nie könnte, bis vor kurzer Zeit!
Da ich auch alleine zu Männern gehen kann ,darf ,war am Anfang für mich komisch aber meine Frau macht es scharf wenn ich alleine zum Mann geh und wenn ich Heim komm es ihr dann richtig besorgte und Sie mich dabei aus fragt !wie dem auch sei ,es war immer komisch für mich (das Gefühl Sie zubetrügen)ich dachte mir dann :pfeif darauf lass dich fallen und geniese, gedacht ,gemacht !
Wie es unter Männer abläuft weiß ja jeder ,jedenfalls küsse er mich ich wollte erst zurückziehen ließ es denoch zu und seitdem macht es mir nix mehr aus, muss es jetzt zwar nicht unbedingt haben aber ja warum nicht ?den schwanz hab ich ja auch im Mund
Männer zu küssen
ist einfach geil!
Bild ist FSK18
Küssen unter Männern
Letztlich ist es doch eine Frage, wieviel Gefühl darf dabei sein. Geht es nur um reine Befriedigung und Lust oder auch um Gefühle. Gerade da haben wohl Männer eher ein Problem mit, als Frauen.
Ein Kuss ist Leidenschaft ...
... und genau das ist es doch, was eine hocherotische, leidenschaftliche Situation ausmacht. Und hier trennt sich auch die Spreu vom Weizen: wir können alle eine Situation hinsichtlich ihres Erregungsgrads auch sehr different erleben. Und so kann es sein, dass sich die Lust auf das Küssen nicht für beide Männer gleich in Zeit und Intensität einstellt ... und sich einer eventuell "überwinden" muss. Aber da haben wir Männer ein Gefühl dafür, wenn man dem anderen zu "nahe" kommt. Und wenn Nähe Spaß macht ... na dann auch mit richtig gutem Küssen!
mit
Küssen...situationsabhängig ob mit oder ohne Zunge. Warum auch nicht. Bei Frauen sehen wir das doch auch gerne.
*********ne51 Paar
1.006 Beiträge
küssen....
ich liebe es wen wir männer uns ausgiebig küssen und veröhnen streicheln *leck* so wir die frauen liebkosen das sie schön geil werden das machen auch mit männer *kopfkino*
ich finde das gehört einfach dazu zum guten sex...... *pimper*
Bild ist FSK18
*****ebi Paar
21 Beiträge
absolute bereicherung
wenn sich im wilden getümmel zweier bi-paare auch die männer küssen können. unser er war beim ersten mal völlig geflasht wie geil es ihn macht, wie intim es ist, welche luststeigerung das bedeutet. männer habt mut, weg mit der falschem scham, lasst euch fallen, probiert und genießt es (möglichst bartlos und stoppelfrei).
****74 Paar
1.470 Beiträge
Unseren M macht nichts so sehr an wie Küssen und Knutschen. Wie hier schon geschrieben wurde, wenn es beide wollen, die Stimmung zärtlich ist ... was spricht denn dagegen? Unwahrscheinlich, dass dabei der Blitz einschlägt und man auf einmal schwul wird.
Küssen unter Männern...
Also bei passender Chemie kann ich auch mit einem Mann schön knutschen...:-)
Küssen unter Männern
finde ich gehört dazu, macht das ganze alles viel geiler.
Klar muss die Chemie stimmen, ich würde mich aber niemals
mit einem Mann einlassen, der mir nicht gefällt.
Mag sicher auch andersdenkende geben die es mit jedem treiben
würden, ist aber ganz und gar nicht mein Ding.
*****827 Paar
3.505 Beiträge
nun also wenn man wirkliche Bi-Lust hat ist es doch nur noch eine Frage der Sympathie - auch wie bei Freuen - ob man den Lust auf´s Küssen hat.
Wenn diese Sympathie da ist na dann gehört Küssen unbedingt dazu *g*
Küssen..:-)
Da können wir dasa nur recht geben...wenn die sympathie stimmt, ist küssen unter männern sehr geil und schön.:-)
****el Paar
232 Beiträge
Küssen
ErGibt es sich von selbst ob und wie Mann küsst. Mann sollte sich gehen lassen und jeden Moment genießen.
Küssen unter Männern...:-)
Ja natürlich muss die Chemie schon stimmen damit mann auch gerne mit anderem Mann knutscht...:-)
aber wenn es passt dann knutsche ich sehr gerne mit einem Mann auch gerne hemmungslos und wild...:-)
Ein schönes Wochenende für alle hier im Forum...:-)
******val Paar
63 Beiträge
Definitiv ja
Habe es zwar nur einmal gemacht, aber ich muss sagen dass es noch besser ist als ich es mir vorgestellt habe. Es ist mit einem Mann schon ganz was Anderes als mit einer Frau, aber auf seine Weise schon sehr sehr reizvoll. Ich würde sogar soweit gehen und sagen das es,wenn man Gefühle wie Liebe aussen vor lässt, mit einem Mann sogar noch erregender ist.
Wir sind ja, wie fast jeder hier, auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft. Und da ist der Gedanke daran den Mann (wenn Grad keine Zuschauer in der Nähe sind oder man sich trifft wo einen eh keiner kenn) so richtig schön mit Zunge und Arschgrabbeln zu begrüßen überaus reizvoll.
Ich glaube das die Abneigung bei den meisten nur anerzogen ist und die Angst: hält der mich nun für schwul?
Und selbst wenn... Der Plan ist es doch bei den meisten Treffen mit bisexuellen Hintergrung seinen Schwanz zu lutschen. Warum also die falsche Scharm beim Küssen?
*****827 Paar
3.505 Beiträge
Sehr schön beschrieben - treffende Worte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.