Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4832 Mitglieder
zum Thema
wie oft habt ihr bi-sex159
Wir sind ein Bi-Paar und haben regelmäßig Bi-Sex mit einem…
zum Thema
Erstes Mal Analverkehr unter Männern18
An die Fraktion der Bi-Sexuellen Männer. Aber zuerst einmal will ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Paar und dann ist im Profil der Analverkehr ein NO-GO???

compliment
Perein hir habbt gut gesagt lg
*********rses Paar
402 Beiträge
So langsam...
*zumthema*

...wandern wir vom Thema ab, oder? Sicherlich ist das Küssen unter Männern genau so differenziert zu betrachten wie der Analverkehr, beides muss man mögen und vor allem:
Der Gegenüber muss passen! *sabber*
Gibt zwar schon einen Thread für Küssen unter Bi-Männern, aber mal die Frage an den TE:
Wollt ihr den Thread um das Thema küssen erweitert sehen oder möchtet ihr es weiter anal haben? *zwinker*
******n_s Paar
53 Beiträge
Vorlieben und .....
wir finden, dass man in seinem Profil beide Paarseiten betrachten muss. Bei uns ist es so, unser ER mag Analsex unsere Sie mag in überhaupt nicht. Auch die Sachen mit MMF FFM u.s.w. sollte man mit Vorsicht betrachten, da es hier immer noch Menschen gibt die es nicht verstehen, wenn man solche Dinge in Vorlieben reinschreibt, aber unter stehen hat, PT ohne GV. Wir haben damit schlecht Erfahrungen gemacht.

Viele hier meinen, wenn da steht Analsex dann wollen das beide............

wir finden auch, dass das Küssen unter Männern nichts über das BI sein aussagt......
*********rses Paar
402 Beiträge
Das mit den unterschiedlichen Vorlieben...
...bei uns als Paar haben wir mit einer zusätzlichen HP gelöst. Wenn es einen wirklich interessiert (was oftmals nicht der Fall ist *zwinker*) kann er hier nachlesen, wer von uns was mag:
Homepage "Vorlieben im Joy, oder: Was heisst eigentlich situationsbedingt?" von flying_horses

Wem diese Ergänzung gefällt, darf sie sich gerne kopieren und für seine Bedürfnisse und Vorlieben apassen. Um dem Copyright gerecht zu werden reicht es uns, wenn ihr am Ende reinschreibt dass die Vorlage von flying_horses ist.
Harte Aussage ;-)
..... wenn man sich diesen Thread durchliest *zwinker*
Was auch nach mehrmaligem lesen nicht weicher wird ....

Ich (Frau Sunset) bin seit meiner Jugend in der Szene unterwegs
und liebe es Frau zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.
Auch habe ich in meinem persönlichen Bekanntenkreis einige homosexuelle Paare und Singles und hätte eigentlich nicht erwartet dass es solch krasse Meinungen im Bi-Bereich gibt.
Nicht jeder Schwule steht gleich auf Anal führt es dafür wesentlich lieber aus.
Bin ich zu naiv mit meinem Glauben dass es auch unter Bi-Männern solch Fenimin- /Masculin - Unterschiede geben könnte?

Unser Er ist noch relativ "Neu" in seiner Neigung und ein tatsächlich geiles einschneidendes Erlebnis hatte/n er/wir noch nicht. Was ich ihm nur zu gerne gönnen würde *zwinker* ..... Bislang belief sich das meiste auf Berührungen und Blowjobs, und dabei fühlte er sich wohl .... alles andere (dazu gehöhrt ja in diesem Fall wohl auch das Küssen?) wird sicher irgendwann auch aus der Situation heraus kommen wenn die Zeit dafür reif ist *zwinker*

Aber trotz allem sollte doch jedem seine Neigung sein Lust auf sein Besonderes tolleriert und akzeptiert sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.