Also bei uns findet es ganz klar nur er reizvoll.
Ich mag es gar nicht. Ich sage immer,wenn ich einen Mann will,dann soll er auch aussehen wie ein Mann. Eine Frau mit Schwanz ist nichts für mich...
Da habe ich nichts Halbes und nichts Ganzes. Ein Mann mit Brüsten und mehr Make up im Gesicht als ich???
Wenn ich mit einer Frau spielen will,dann soll sie bitte auch alle typisch weiblichen Geschlechtsmerkmale haben. Dasselbe gilt für einen Mann. Männer haben Schwänze und auch ein typisch männliches Aussehen. Also im Normalfall meine ich...
Und genau so will ich es haben...
Dieses Wischiwaschi halb Mann -halb Frau turnt mich eher ab als an. Kann dem nichts abgewinnen.
Bei Männern ist das Interesse vielleicht generell grösser,weil viele gerne mal mit nem Schwanz spielen würden...-aber da soll nicht auch noch ein Mann dran hängen. Isses ne Frau,dann wird wohl weniger befürchtet,in die bi oder gar schwule Ecke geschoben zu werden. Spielt ein Mann mit dem Schwanz einer *Frau*,kann er es vielleicht vor sich selbst und vor Anderen besser rechtfertigen. Nur ne Vermutung meinersteits...
LG,Eva