Oh oh...
Hallo zusammen
Jetzt bin ich erst mal etwas platt.....
Wir haben uns eben erst in diesem Forum angemeldet. Ich (sie) habe auch den Vorstellungsbeitrag geschrieben. Natürlich bevor! ich diesen Thread gelesen habe.
Hm, jetzt is mir glatt etwas mulmig bei der ganzen Definition über Bi und "Nichtbi" und "Pseudobi"...
Vielleicht sollte man es doch ganz anders formulieren. Wir sind hier in einem erotischen Forum *fg (schönes Wort), jeder hat doch einen Grund hier zu sein.
Die eigene Lust, die eigene Sexualität, die Leidenschaft...
Ja, aber wie definiere ich die nun, ohne in eine Schublade gesteckt zu werden, oder gar auch noch angeknurrt werde?
Jeder darf doch für sich entscheiden, was er/sie will, was net, ob man sich outet oder wie man seine Lust auslebt.
Ich weiblich lege hier "Bi" für mich persönlich aus, geht ja auch net anders. Gibt auch keine Möglichkeit es bis ins Detail auszuformulieren, wäre auch meiner Meinung nach übertrieben. Kommunikation ist alles. Ich kann Grundeinstellungen anlegen und meinen sexuellen "Rahmen" offenlegen. Mehr geht net. Rest ergibt sich dann in einem Gespräch. Entweder es passt oder net.
Bi bedeutet für mich. Ich mag den weiblichen Körper sehr, anfassen, angefasst werden von Frau zu Frau...
Bi für meinen Mann bedeutet, dass ihn der Gedanke an Sex mit einem anderen Mann sehr anmacht.
Aber leben wollten wir deshalb net mit Gleichgeschlechtlichen, auch outen müssen wir uns net. Wozu auch? Ich erzähle ja auch keinem meine sonstigen Vorlieben in Sachen Liebe und Sex.
Und zu dem AV, ist das ein MUSS bei Bi?? Hm, na dann muss unser ER sein Bi wieder rausnehmen. Seine persönliche eigene Vorstellung die ihn anmacht geht halt net bis zu der Sexpraktik des AV hin.
Wer erstellt die Regeln für Bi? Was Muss Mann, oder darf er auch NEIN sagen... Fragen über Fragen.
Und zum guten Schluss fall ich dann als Frau ganz aus dem Klischee raus. Bi wird hier von einigen noch zusätzlich beschrieben.... MFMF wild durcheinander v...n.. Hm, das wiederum will ich net. Ja ich bin Bi, bedeutet ich mag sexuell beide Geschlechter.. aber meinem Mann hab ich ja. Ergo brauch/will ich keinen anderen Mann. Passt nicht in meine sexuellen Phantasie rein. Ich will nur die Frau und den Männern zuschauen..
Lach, jetzt ist es an euch dazu Stellung zu nehmen, ob wir nun zu den Bi-Paaren passen
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.. ohne alles viel zu Ernst zu nehmen. Leben und Leben lassen....
Gruß Silvi (Schreiberline) und Rocher