Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

Danke
Guten Morgen ihr Lieben,

danke das ihr uns so schnell aufgenommen habt.
Wir freuen uns auf die Gruppe und natürlich auf nette reale Kontakte ....

Liebe Grüße

Susi + Dieter
Wie war ...
Hallo,

danke für die Aufnahme hier.

Wir beide haben noch nie live Bi Erfahrung sammeln können, sind aber sehr neugierig es mal auszuprobieren.

Nun meine Frage an alle, wie war für Euch als Mann und Frau das erste Mal?
War es schwierig sich zu überwinden?
War es erotisch bis geil, wie Mann und Frau sich es erträumt haben?
Danke *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

wir sind beide bereits Bi Erfahren und schauen uns nach weiteren Erfahrungen um. Allerdings suchen wir keine ONS, wechselnde Kontakte oder einen großen Kreis. Lieber wären uns ein oder zwei feste Kontakte.
Mal schauen, was sich realisieren lässt.

Liebe Grüße
Sonja und Sven
********uple Paar
598 Beiträge
Vielen Dank
Hallo an alle in der Gruppe
Erstmal vielen dank fuer die schnelle Aufnahme, was uns sehr freut .
wir sind ein echtes und erfahrenes Bipaar und freuen uns auf reale kontakte
lg Dc
Danke für die Aufnahme!
*wink*

Hallo,an Alle.


Danke für die Aufnahme hier.

Wir beide haben noch keinerlei Bi Erfahrung sammeln können,
sind aber sehr neugierig es mal auszuprobieren.
*top*
Wir sind offen für neues und würden gerne reale Kontakte
kennenlernen.
Uns darf man gerne anschreiben.
*zwinker*

Ganz Liebe Grüße,
Bine und Nils

*********oelle Paar
164 Beiträge
Hallo zusammen...
und Danke für die Aufnahme hier.
Haben noch nicht viel Erfahrung aber hoffen hier nette Paare kennen zu lernen mit denen man Spaß haben kann. ...:-)
Am liebsten wäre uns ne Dauerfreundschaft mit einem netten BiPaar...
Sind mal gespannt was sich so ergibt.

LG
C&S
Hallo ihr Lieben, freuen uns hier dabei zu sein. Würden gerne ein nettes Bi-Pärchen kennenlernen. Freuen uns auf zahlreiche Zuschriften.
Na dann
*willkommen*
**********r1809 Paar
285 Beiträge
Hallo zusammen ...
... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind auf der Suche nach einem Bi-Paar in unserem Alter. Freuen uns auf viele Zuschriften. Infos über uns findet ihr auf unserem Profil.

Viele Grüße aus dem sonnigen Mannheim
Engelstiger1809
*********u_38 Paar
3 Beiträge
ein nettes hallo
Hi wir sind Door und Adin
Wir suchen nette bi paaren die in der Umgebung wohnen von Mönchengladbach wir freuen uns auf euch

LG
Hallo Ihr Lieben.....
Danke für die Aufnahme....
Auch wir sind auf der Suche nach einem festen Bi-Paar.
Und hoffen wir lernen in dieser Gruppe nette Bi-Paare kennen.Die auchzu unsere Zeiten können.
Wir sind auch besuchbar in der Nähe von Bingen oder treffen Euch auch gerne in Eurer Nähe.
Wir swingen nicht sehr oft für uns soll es was besonderes bleiben ein Paar zu treffen und zusammen zu verwöhnen....
Lg Euer BiPaar1971 *knuddel*
Vorstellung NEU
Hallo,

danke für die Aufnahme und wir freuen uns auf Erfahrungsaustausch Gleichgesinnter.

Bei der ersten Vorstellung ist einiges schief gelaufen.

Danke und Liebe Grüße
******n_s Paar
53 Beiträge
na dann
mal herzlich Willkommen , und viel Spaß allen Neuen. *juhu*
Bi-Paar aus 71
Hallo,

wir möchten uns hier kurz vorstellen und hoffen, dass wir evtl. das finden, was wir suchen *zwinker*

Susi ist 45 Jahre alt, 155cm, 51kg, 75 A, bi interessiert, hat jedoch keine Erfahrung.
Ich habe bereits diverse Erfahrungen mit Bi-Paaren und Bi-Männern.

Sexuell sind wir fast allem aufgeschlossen und benötigen auch keine Anlaufzeit, nur die passende Frau oder das Paar fehlt uns noch.

Nun möchten wir gerne eine Bi-Frau oder ein Bi-Paar kennen lernen, damit Susi diese Erfahrungen ebenfalls machen und genießen kann. Da wir leider nur wenig Zeit miteinander haben, sie ist verheiratet, suchen wir spontane Treffen und wären in 71282 Hemmingen Freitags zwischen 13 und 19 Uhr besuchbar

Wir würden uns über dein/euer Interesse sehr freuen.

Liebe Grüße,
Susi und Peter
**********hzwei Paar
1.012 Beiträge
Guten Tag an Alle!
Wir sind die Neuen und kommen hoffentlich jetzt öfter.

Wir suchen aufgeschlossene Paare in unserem Alter aber gerne auch jünger. Klingt vielleicht komisch, ist aber so. Wir haben bisher so ein paar bi Erfahrungen machen dürfen, wobei das sich für unsere SIE immer einfacher ergeben hat als für unseren IHN. Daher würde er sich auch als bi-Anfänger bezeichnen.
Der Wunsch besteht aber nach MEHR... *g*

Wir sind gespannt, was sich hier in dieser Gruppe so ergibt und freuen uns über die Aufnahme hier bei euch.

Also: bis demnächst *wink*
Neu hier...
Hallo, wir sind neu im JoyClub und freuen uns schon auf den regen Austausch, nette Bekanntschaften und neue Abenteuer....

Kurz über uns: Wir (er 39, sie 33) sind seit 10 Jahren sehr glücklich verheiratet und spielen niemals getrennt ! Wir haben schon erste FFM Erfahrungen gesammelt und würde sehr gerne auch mal MMF ausprobieren.

Liebe Grüsse,

J & B
PLZ-Bereich 4
Ok dann stellen wir uns mal kurz vor. Wir waren eigentlich schon mal in dieser Gruppe, sind aber wohl irgendwann durch eigene Faulheit aussortiert worden *schaem*

Wir sind, wie man unserem Profil ja entnehmen kann, in vielen Bereichen recht interessiert, die Bi-Spiele sind dabei eine Facette von vielen.

Wer Lust hat uns mal kennenzulernen darf uns sehr gern Anschreiben, eine antwort erachten wir als Selbstverständlich, auch wenn es mal nicht passt.

Weitere Details entnehmt bitte unserem Profil *g*

LG, Tina und Stefan
supi
wir finden es gut wie sich hier vorgestellt wird dafür gibt es nen daumen
von uns

lg aus dem norden
Wir schauen mal...
...schüchtern in die Runde! *g*

Da wir so nett gebeten wurden uns vorzustellen, machen wir das auch! *g*

Wir sind Sanne und Cris aus Duisburg und Hannover. Ja, wir führen eine Fernbeziehung. Was uns aber nicht davon abhält, in der Zeit die wir verbringen können, gemeinsam aus der Normalität auszubrechen und neue Wege zu gehen.

Ich (Sanne) habe noch kaum Erfahrungen auf diesem Gebiet, aber ich bin soooo neugierig und ich möchte einfach alles mal ausprobieren. Denn woher soll ich sonst wissen, was mir alles gefällt, nicht wahr?

Cris hat schon einige Jahre Swingererfahrung und hat mich erst auf den Geschmack gebracht, doch alle meine Lust auszuleben. Und was soll ich sagen? Es hat mich sofort total in den Bann gezogen...!

Cris schreibt erotische Bücher und hat es als erster geschafft nicht nur meinen Körper sondern auch mein Hirn zu "ficken". Entschuldigt die derbe Ausdrucksweise, aber das trifft es einfach am besten....! *g*

Lach, wer nun noch mehr von uns wissen will, der möge uns doch einfach anschreiben oder einfach auf unserem Paar-Profil vorbeischauen! *g*

Gaaaaanz LG Sanne & Cris Crade
Bild ist FSK18
**********r6672 Paar
1.624 Beiträge
Wir dachten eigentlich, es sollten beide Partner bi sein, um als Mitglied hier in der Gruppe sein zu dürfen ... zumindest steht es so auf der Anmeldeseite

Liebes Paar,

diese Gruppe ist den Bi-Paaren vorbehalten.

Wenn ihr also ein Paar seit bei dem BEIDE Bi (!) sind (Dies solltet auch in eurem Profil sichtbar angeben sein!) und ihr zudem verifiziert seit (Echtheitsprüfung), freuen wir uns auf euch!

Alle Bewerbungen mit Soloprofilen werden abgelehnt. Ebenso Paare wo lediglich einer Bi ist bzw. die Bi-Neigung nur einer angegeben hat!


*gruebel*
******n_s Paar
53 Beiträge
ups......
liebe Frau Sachsen, sollen Sie denn denken????? *gruebel* *skeptisch* *nachdenk*
*****r77 Mann
3.784 Beiträge
Wieso? Es steht nichts wenn beide interessiert sind. Nur wenn ein partner es ist, darf nicht in die gruppe
**********r6672 Paar
1.624 Beiträge
Gut erkannt, wer hier schreibt *zwinker*

Sorry, aber das Denken liegt mir nunmal in den Genen ... *g*

Mein erster Post bezog sich auf das Paar direkt darüber.
*****r77 Mann
3.784 Beiträge
Wir sagen ebenfalls *danke* für die Aufnahme und lassen uns einfach mal überraschen..... *zwinker*

lg
*****Muc Mann
132 Beiträge
auch neu
bei euch! *g*

danke für die einladung! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.