BI-Frau oder Bi-Paar gesucht? kann doch nicht so schwer sein
Wir möchten mal eine kurze Info zu uns geben....
wir sind einseit jahren glücklich verheiratetes Paar aus Wolfenbüttel bei Braunschweig ( Sie 51/ Er 53).
wir Steffi und axel sind keine 25 mehr und sehen dementsprechend auch nicht mehr wie 20 aus. In unserem Profil steht auch nichts von durchtrainiert...waschbrettbauch...sondern normal. Also wenn ihr Mister und Madam Adonis wollt, dann sucht bitte weiter...vielen Dank
man sagt von uns wir wären offen , umgänglich, sympathisch und gut aussehend, ein wenig verrückt , niveauvoll und Genussmenschen und wir haben entdeckt , dass wir gemeinsam unsere Lust ausleben und erleben wollen.
Wir sind hier um Neues auszuprobieren und das zu machen, was uns gefällt und was uns Spass macht.
Wir wollen unsere Neigungen ausleben und erleben...wir wollen Erfahrungen im Bereich "Er/Er" und "Sie/Sie" sammeln aber gemeinsam geniessen, denn das Auge geniesst stets mit. Der jeweils andere Partner ist immer dabei aber TABU (kann auch erotisch sein;-)))...ist aber anwesend, schaut zu und verwöhnt sich selbst oder den eigenen Partner und das andere eigene geschlecht oder das Paar schaut zu.
Aus dieser sicht sind wird wir aber offen und durchaus experimentierfreudig. Chemie,Sympathie, Respekt und Niveau
sind ebenso Voraussetzung, wie ein NEIN oder STOP zu akzeptieren.
SIE sucht SIE / ER sucht IHN
Wir werden immer zu Dritt oder zu Viert sein, wobei sich aber ausschliesslich "das gleiche Geschlecht" zusammen vergnügt oder die eigenen Partner.
KEIN PARTNERTAUSCH!
Wir sind ein aufgeschlossenes ,ehrliches und unkompliziertes Paar (anfang 50: gut aussehend, humorvoll und sportlich) und haben unsere spezielle form der Sexualität und Erotik entdeckt
George Bernard Shaw schrieb einmal:
Ich begnüge mich nicht mit schönen Träumen.
Ich will schöne Wirklichkeiten.
und dieses Motto haben wir zu unserem gemacht.....