Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2368 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
Absprachen im SC über Grenzen beim PT184
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Paar, das einen SC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Paar Genuss ohne PT mit GV

*********07_12 Paar
123 Beiträge
ist doch ganz klar
Ich will ja mit mein Partner bi Erfahrung machen und nicht vor ihm von jemanden anders genommen werden, das schafft er auch alleine.
PT klares Nein sowie GV. Ich will ja die Frau erkunden und er den Mann, das heißt für mich alles wird gemacht was gefällt. Solange der GV nur unter den eigenen Partner abläuft. So sehn wir das.
*********8100 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
einen schönen sonntag euch allen
hmm wir haben nicht gedacht , dass wir eine sokontroverse Diskussioen entfachen...
sorry das lag nicht in unserer absicht
schliesslich wollen wir ja alles spass haben

also noch einmal in kurzform:

wir wünschen uns ....bei ff und mm ist alles erlaubt,
nur pt im Sinne fm mit dem anderen Partner eben nicht

eigentlich doch ganz einfach

oder

herzliche grüsse

steffi und axel
paerchen38100
genau so sehen wir das auch.
lg chris und jo
So Wir wir
Wir sehen das genauso
lg D&M
****_ad Paar
131 Beiträge
Genau so,
sehen wir das auch. Wobei man nienie sagen soll, was passiert, wenn man sich vielleicht öfter trifft und die Beteiligen gernmehr wollen.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Hm....PT ohne GV....ohne Penetration...Wenn ich davon ausgehe, dass Penetration das Eindringen in eine Körperöffnung beim Sex bedeutet, dann ist ja auch die Stimmulation einer Frau durch mich mit den Fingern - und ja ich dringe da auch in deren Muschi ein - GV und somit hat der PT doch stattgefunden? Wenn mein Rollibengelchen den steifen Schwanz unseres BI-Freundes lutscht, dann dringt dieser in den Mund = Körperöffnung von Rollibengelchen ein und somit sind wir doch wieder beim oralen GV und somit beim PT?! Oder habe ich jetzt irgendwo einen Denkfehler?

Ich finde es irgendwie schwierig hier eine klare Grenze zu ziehen...Gut, wenn ein Paar absolut keinen PT und GV will, dann ist es ein "Nebeneinandervögeln mit vielleicht ein bisserl Fummeln" aber mehr auch nicht...Wenn es passt okay...wir sind da jedoch anders gestrickt!
****_ad Paar
131 Beiträge
Jede(r) wie sie(er) mag.
Die Allermeisten verstehen unter GV (Geschlechtsverkehr) bestimmt alle die Vereinigung unter zu Hilfenahme der Geschlechtsorgane. Finger, Zunge, etc. sind für uns definitiv keine Geschlechtsorgane.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Öhm.....
@****_ad Und was ist dann die Zunge beim Cunnilingus? Was ist die Hand beim Handjob? Welche Bedeutung misst du dann dem Mund beim Blowjob zu?
Oder aber ein gepflegtes wildes Durcheinander? Schiebst du dann auch sofort die Hand der Frau weg wenn sie dich an deinen Brüsten berührt? Für mich gehört das Spiel mit dem anderen Geschlecht bereits zum PT und orale Befriedigung zum Geschlechtsverkehr (Geschlechter verkehren miteinander!)!
Ich weiß, ich bin jetzt provokant und ich will und werde (denn das ist nicht meine Art) niemanden meine Einstellung aufdrängen, aber ich liebe kontrovers geführte Diskussionen *zwinker*

LG
Rubensengelchen
Wir kennen es auch nur so ..
wie Iceteamwithlove , im Eifer des zusammenseins ist es doch egal , wer wen und wie berührt

einzig und allein das gemeinsame ausleben der Lust steht für uns im Vordergrund
****_ad Paar
131 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

So steht es in Wkipedia
Und so verstehen wir das auch und geben paar_ad recht.
"Geschlechtsverkehr (GV) bezeichnet im traditionellen Verständnis die sexuelle Vereinigung beider Geschlechter, bei der der Mann den erigierten Penis in die Vagina der Frau einführt: dem Vaginalverkehr."
Wie andere das auslegen ist denen Ihr Sache. Aber das alle das verstehen können, sollte man bei der Aussgae vom traditionellen bleiben.
lg chris und jo
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
Wenn ihr schon Wiki bemüht, dann aber bitte nicht nur die Rosinen rauspicken *g*

Nach dem von euch genannten Satz steht nämlich folgendes:

Mit der zunehmenden gesellschaftlichen Akzeptanz auch anderer sexueller Praktiken hat der Begriff des „Geschlechtsverkehrs“ beziehungsweise des „Koitus“ eine Bedeutungserweiterung erfahren und findet auch für andere „penetrative“ Sexualpraktiken (lat. „eindringen") wie dem Analverkehr Verwendung. Je nach Definitionsverständnis können auch andere Varianten der intensiven Stimulation, an denen nicht die primären Geschlechtsorgane beider Partner beteiligt sind − zum Beispiel Oralverkehr − im heutigen Sprachgebrauch zunehmend auch als eine Form oder ein Teil des Geschlechtsverkehrs angesehen werden.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsverkehr
****_ad Paar
131 Beiträge
Man kann einfach auch vieles zereden. Bungt
Unverständnis!!!!!!!!!
Also irgendwie verstehen wir diese ganze Disskusion nicht!
Wieso können eigentlich angeblich sooo tolerante Menschen, und auf dieser Plattform geht man davon aus, sich so sehr über dieses Thema ereifern!!! Letztendlich muß doch jeder für sich entscheiden ob er PT praktizieren will oder nicht!!
Für uns jedenfalls gehört es dazu, Zitat: "und das ist auch gut so!!!!"
Wieso können eigentlich angeblich sooo tolerante Menschen, und auf dieser Plattform geht man davon aus....

*haumichwech*
Der war sehr gut *top*
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
Wieso können eigentlich angeblich sooo tolerante Menschen, und auf dieser Plattform geht man davon aus, sich so sehr über dieses Thema ereifern!!!

Ganz einfach ... weil es Menschen sind und keine Tiere *g*

Und wie der Rheinländer so schön sagt: "Jeder Jeck ist halt anders"
@Paar De Luxe
da sagen wir doch gaaanz ehrlich Danke *freu2*
****_ad Paar
131 Beiträge
Wir möchten klarstellen, das wir hier nur unsere Meinung zum Thema dargestellt haben und mit dieser Meinung wohl in der überwiegenden Mehrheit sind. Eine Anmaßung über sinnvoll-unsinnig oder richtig-falsch verbietet sich für uns, es ist einfach nicht möglich nach richtig oder falsch zu urteilen.

*offtopic* gefunden in einem anderen Forum, selbst hätten wir es nicht besser formulieren können.
-Sicherlich kommt es mal zu Missverständnissen und ja, es ist auch nicht immer so einfach, gerade beim geschriebenen Wort (s)eine Mimik, Gestik und eine Stimmung mit zu verpacken - da bleibt einfach deutlich mehr Spielraum für Interpretationen beim Gegenüber. Und sicherlich gibt es auch immer Personen, die sich jeden Schuh anziehen, der ihnen auch nur ansatzweise passend erscheint.-

In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.