Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7583 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2990 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
zum Thema
Wenn Mädels alleine ausgehen.....24
Seitdem ich 14 bin stelle ich mir diese Frage, habe aber trotz 12…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt nur durch Männer?

Erstkontakt nur durch Männer?
hier im jc komisch aufstößt ist das wenn man mit einen paar in kontakt kommt ,eigentlich immer zuerst die männer miteinander kommunizieren und die mädels total im hintergrund sind erst wenn das date fast steht tauchen die mädels auf .das verstehn wir ned wirklich ...und würden uns freun dazu mal was zu lesn
lg
*****r77 Mann
3.818 Beiträge
Ich frag mich grad, was dabei "schlimm" daran ist *nachdenk*
Uns geht's so, dass meistens die Männer schreiben, aber ihre Frauen immer involvieren......
Kann beim Besten Willen nichts böses oder dergleichen feststellen..

lg
gibt bei uns manchmal missverständnisse wenn immer gleich alle vier sprechn würden(oder schreibn) wär die zb date absprache einfacher
*****r77 Mann
3.818 Beiträge
hm... das mag sein, aber dann gehe ich doch von einem Kommunikationsproblem des anderen Paares aus.
Mir persönlich ist es lieber, den ersten Kontakt zu knüpfen und wenn es passen würde, beteilige ich meine Frau.
********paar Paar
1.298 Beiträge
So seh ich das
Vielleicht nehmen uns wir Männer mehr Zeit um DAS RICHTIGE zu suchen und haben nebenbei etwas mehr Lust?
*****r77 Mann
3.818 Beiträge
@liebespaar
*top*
kann ich nur so unterschreiben.
Denn wenn Männer sich unterhalten ist es doch eher realistisch, dass es ehrlich ist, als wenn man die Frau des Gegenüber anspackst, oder? *zwinker*
Das fände ich als Mann doch eher befremdlich
also...
die Erklärung ist relativ simpel: "Männer sind anders, Frauen auch" - das ist genetisch bedingt und völlig normal schon seit der Steinzeit. "Männer sind Jäger, Frauen Sammler!" Ergo ist es so, das eigentlich die Frauen die Männer hier im Joy auf die Jagd schicken, und wenn Sie was nettes "erlegt" haben, dann sammeln die Frauen ein bzw. sind geneigt mit zu machen.

Also Männer auf die Jagd! *anmach*

So, oder ähnlich erklären wir uns das.. *g* *zwinker*
***57 Paar
17 Beiträge
sehen wir genau so ...
wie BieBer_7977 und daran ist aus unserer Sicht auch nichts ungewöhnlich oder komisch. Die Entscheidung treffen wir dann immer gemeinsam.
ok ich versteh dich jetzt ned ganz ? du denkst auch das alle miteinander sprechn sollten oder
*****r77 Mann
3.818 Beiträge
genau um das geht es, Paarwilspaß!
reine Kontakteaufnahme unter Männern ok, aber die Entscheidung wird gemeinsam getroffen. Man kann ja als Mann ja vorfühlen und das Terrain abstecken und dann die Frau über das "ermittelte" informieren.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich kenne das auch nur so. die männer schreiben, tauschen sich aus und verabreden die paare. natürlich wird das mit den lieben frauen vorher besprochen.
das klappt einfach besser. eine verabredung besteht aus datum, zeit und ort. mehr nicht. da braucht man kein "ich rufen dann nochmal an", oder ähnliche unspezifische aussagen.
ein mann, ein wort.
nee,nee Leute
Bei uns ist das anders *genau* meistens bin ich(Ulla)im Joy, wenn wir Partys planen, sprechen wir das natürlich gemeinsam ab. Zu 99 % schreibe ich mit allen hier, egal ob Mann, Frau oder Paar.
Ich habe auch gemerkt, das es bei vielen Bi Paare genauso ist. Wenn wir ein Date haben telefonieren wir immer. Immer ich als ersten mit den anderen und dann Karl. So lernt man sich doch schon etwas kennen und wenn man am Telefon offen redet und lacht, weiss man das das Treffen unvergesslich wird und nach Wiederholung schreit. So war es bisher immer....
Bei Soloherren finde ich es besonders wichtig zu telefonieren. OK von allen bisher war einer sehr komisch am Telefon, dass braucht man dann auch nicht. Es kamen nachts 1.00 Uhr noch Nachrichten, ob wir Zeit und Lust haben *vogel*

"Die Katze im Sack würden wir nicht kaufen" es ist ja auch unfähr, Leute dann 100 km und mehr zur Party einzuladen und dann passt es nicht und es läuft nix...Könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

*smile* Ulla
****Too Paar
13.558 Beiträge
"Die Katze im Sack würden wir nicht kaufen" es ist ja auch unfähr, Leute dann 100 km und mehr zur Party einzuladen und dann passt es nicht und es läuft nix.

Also mir und meinem Gewissen wäre das ehrlich gesagt egal.
Ich kann mir auch nicht vorstellen,am Telefon entscheiden zu können,ob etwas passt oder nicht. Das weiss man doch meiner Meinung nach erst beim persönlich Kennenlernen. Und wenn dann wirklich der Fall eintreten sollte,dass es nicht passt,dann isses eben so. Shit happens würde ich mal sagen.

Vorher telen ist ne super Idee...-keine Frage. Aber am Telefon quasi ne Fickgarantie geben halte ich für mich unmöglich.

LG,Eva
na vielleicht sind wir buben einfach die komunikativeren.....wenn´s dann ernst wird werden die mädels vorgeschoben so nach den motto......die war´s.......
ja aber...
....darf man auch anderer Meinung als die bessere Hälfte sein? Mein Schatz hat diesen Thread begonnen, ich war wie üblich arbeiten und hatte keine Lust hier rumzusuchen :-). Ich denke mir Männer haben mehr Spass am geil rumschreiben, jagen, suchen, sammeln, usw. dann sollen sie das auch machen und uns auf dem Laufenden halten mit wem da Kontakt aufgenommen wird. Das wird bei den meisten so sein und ich finde das garnicht schlimm so kann jeder in seinem Tempo rangehen. Und meist ergibt sich das, dass man irgendwann zu viert kommuniziert ( über mails oder WhatsApp Gruppe). Und wenn mir jemand garnicht passt dann melde ich mich rechtzeitig, ich werde ja informiert. Was mir fürchterlich aufstösst sind die, die erst unter Männern ewig chatten/mailen und irgendwann kommt die Anweisung "die Mädels sollen telefonieren und sich absprechen wg. Termin und Outfit"....ich komme mir dann vor wie die Hausfrau aus der 70er Jahre Werbung "Schatz, heut abend kommt mein Chef zum Essen. Koch was feines". Und dann soll noch jede Essenseinladung Fickgarantie bieten? Nee, nee, so läuft das nicht...
******_us Paar
725 Beiträge
Bei uns..
ist es mal so und mal so. Mal ist das Weib, mal der Kerl aktivier.

Was uns aber aufstöst ist, dass in den Profilen fast nur Mädsl zu sehn sind, jedenfalls zu 85%. Von vor, hinten, obn und unten - aber die Kerle verweigern sich.

Warum nur? Ist das der Wunsch der Frauen oder eine Vermarktungsstrategie der Männer? Das lässt vermuten, das die Mehrzahl der Profile, hinter denen offiziell ein Paar steckt, eher von Männern aktiv betrieben werden. Was dazu führen könnte, dass einige "Paare" siuch umbenennen müssten in "Mann mit angehängter Frau."

Womit wir wieder beim Ausgangsthread wären., dem ich zustimnme.

C + T
****Too Paar
13.558 Beiträge
Was uns aber aufstöst ist, dass in den Profilen fast nur Mädsl zu sehn sind, jedenfalls zu 85%. Von vor, hinten, obn und unten - aber die Kerle verweigern sich.

Ja,das finden wir auch immer krass und hochinteressant...
Daher steht bei uns aufm Profil unter: das mögen wir nicht das hier:

Paarprofile,wo nur Bilder von ihr zu finden sind,mögen wir nicht.Da haben wir von vornherein kein Interesse herauszufinden,welche Menschen dahinter stecken.Wenn Ihr so ein riesen Geheimnis um Euren ER machen müsst,sind wir eher gelangweilt als interessiert.

Manchmal hat man den Eindruck,dass die Kerle so hässlich zu sein scheinen,dass man sie verstecken muss.*haumichwech* Auf sowas haben wir gar keine Lust...

LG,Eva
Wir....
.....machens gemeinsam.

Alle Absprachen, alle Termine, alle Nachrichten, alle Telefonate.
Das Erste wird zunächst durchgeführt von ihr mit ihr, um die Fakes auszusortieren.

Erstaunlich, wieviel sich dann bereits erledigt hat.

Wir.......

Ein "deutliches Nein" in Richtung der Männer, welche Ihren Partner vorschieben, um Abwechslung zu finden.

Wir und Ihr...... Nicht Sie und Er.....

Authentische Paarbilder zeigen, wie unser Gegenüber zueinander steht.
Finden wir diese nicht, werden WIR ziemlich vorsichtig.......
*********rses Paar
402 Beiträge
Unsere Erfahrung ist...
...dass in der Regel nur einer von beiden aktiv das Profil bewirtschaftet. Egal ob Mann oder Frau, aber häufiger halt die Männer.
Bei uns ist auch der Mann "Profilverwalter", allerdings sprechen wir uns VOR einer Kontaktaufnahme ab, ob das andere Paar uns beiden gefällt. Wenn der erste Eindruck stimmig ist, überlässt unsere Maus die weitere Kommunikation (natürlich liest sie alle aus- und eingehenden Mail mit) dem Herrn.
Sind damit bis jetzt gut zuecht gekommen und ob es wirklich soweit passt, dass es ein erotisches Date wird können wir immer erst dann beurteilen, wenn wir dem anderen Paar gegenüber sitzen und mit ihnen reden.
so so ...
... ich denke, es ist wie mit allem im Leben. Es mag sein, dass der größere Teil Männer sind, die bei einem Paarprofil schreiben, aber das ist doch nicht gleich ausschließlich so. Bei uns schreibt fast immer Sie, weil er garnicht die Zeit dafür hat. Er wird aber ausreichend infomiert und vertraut meinem Geschmack. Da ich auch viel wählerischer bin, macht es auch Sinn, dass Ich suche.

Allerdings geben wir "Nosytoo" REcht und finden es auch sehr schade, dass in vielen Profilen nur Frauenbilder zu sehen sind und der Mann scheinbar kamerascheu zu sein scheint. Finde ich als Frau schade, denn dann kann ich nicht sagen, ob es für mich passt. Da das Auge bekanntlich mitisst, wäre ein aussagefähiges Bild von Ihm in einem Paarprofil wünschenswert.
Allen noch einen lieben Gruss und Kuss
F und B
****ten Paar
4.596 Beiträge
Bei
uns schreibt auch meistens der m wie auch jetzt. Wenn aber ein Profil gefällt oder wir angeschrieben werden, schauen wir beide erst ZUSAMMEN das Profil an und entscheiden gemeinsam ob ein Kontakt zustande kommen könnte.
Auch wir finden das es schade ist bei den meisten Profilen das die m kein Bild von sich drin haben.
Auch die w´s wollen doch gerne vorher wissen ob es passen könnte.


LG die chaoten *blume*
*****r77 Mann
3.818 Beiträge
Was mir fürchterlich aufstösst sind die, die erst unter Männern ewig chatten/mailen und irgendwann kommt die Anweisung "die Mädels sollen telefonieren und sich absprechen wg. Termin und Outfit"....ich komme mir dann vor wie die Hausfrau aus der 70er Jahre Werbung "Schatz, heut abend kommt mein Chef zum Essen. Koch was feines". Und dann soll noch jede Essenseinladung Fickgarantie bieten? Nee, nee, so läuft das nicht...

*umpf* wer redet hier bitte von Fickgarantie, oder hab ich was nicht mitgeschnitten?
es ist doch nichts schlimmes, wenn die Männer ewig mailen oder chatten. Was ist daran bitte so schlimm? Ihr Frauen quasselt doch auch ununterbrochen *roll*
Außerdem kann mann ja auch so mit seinem Artgenossen unterhalten, ohne das gleich ein Date zu viert rausspringt, oder nicht?
Ich hoffe doch sehr, dass ich jetzt nicht schreiben muss, über was man sich unterhalten kann!!!*panik*
****Too Paar
13.558 Beiträge
*umpf* wer redet hier bitte von Fickgarantie, oder hab ich was nicht mitgeschnitten?

Definitiv hast du das etwas *nicht mitgeschnitten*....*haumichwech*
Es ging nicht wirklich darum,dass es ein Problem darstellt,wenn die Männer reden oder chatten. Sondern eher,wenn es ausschliesslich die Männer tun und die Frauen irgendwie nur als Phantom anwesend sind...
Vielleicht nochmal die Beiträge lesen....

LG,Eva
*****r77 Mann
3.818 Beiträge
@nosy
ich weiß schon worum es geht *zwinker*.
aber nicht jedenfalls um eine Fickgarantie
*********erjan Paar
128 Beiträge
Er schreibt mehr
Bei uns ist es auch er, den meistens an den Tasten sitzt. Wenn wir aber jemand anschreiben, haben wir es vorher besprochen. Außerdem ist es bei uns üblich, das sie mit anderen telefoniert und dann erst das Telefon an ihn übergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.