Unsere Erfahrungen
Wir sind noch nicht so Club-erfahren, doch beim ersten Besuch haben wir gleich ein Bi-Paar getroffen und zwischen allen ging etwas. Allerdings nicht anal, das wollte beim ersten Mal keiner von uns. Privat hatten wir einige Zeit einen Mann, der mit uns beiden regelmäßig aktiv war. Da ging auch anal fingern bei den Männern. Penetrieren war auch beiderseits im Prinzip gewünscht, wurde aber nichts. Ich hatte einerseits den Kopf nicht klar, er war andererseits so gut bestückt, daß ich es nicht versuchen wollte, aus Angst vor Verletzungen. Allerdings: obwohl er mit einer Bi-Frau zusammen ist, haben wir uns nur mit ihm getroffen oder nur die Männer alleine. Daher war es kein Bi-Paar-Treffen. Klar ist jedoch, daß es Bi-Paare gibt, wo der Mann gerne anal will. Bei uns ist es so, bei ihm und seiner Frau ist es auch so.
Was mich ein wenig wundert: Da schreiben hier manche, wie schwer es ist, solche Paare zu finden. Wir haben im Profil klar Stellung bezogen und sind in der Bi-Paar-Gruppe. Trotzdem erhalten wir extrem selten Anschriften von Bi-Paaren. Mag sein, wir wohnen in der falschen Region oder unser Stil gefällt nicht jedem. Bei 823 Paaren in dieser Gruppe wundert es mich aber doch. Ich würde mich freuen, einen eher zierlich bestückten Ihn in meinem Heck begrüßen zu dürfen! Auch den Gegenbesuch würde ich gerne abstatten. Doch ja, ich benötige dafür ein wenig Zeit und ein wenig mehr Vertrauen. Es muß ein mehr passen, als nur die Größe. Doch dann steht dem nichts im Wege.
Der Elbe
PS: was ich blöd finde, ist wenn einzelne Teinehmer sich hier Wortgefechte liefern. Seid doch einfach nett zueinander. Mich stört auch, wenn Leute das Thema ganz ignorieren, doch das kann man auch freundlich sagen oder themenfremde Beiträge einfach ignorieren.