er schreibt...
Das erste mal war mit einem sehr einfühlsamen, erfahrenen Bi-Mann, der es genoss mit mir rumzumachen wärend meine Frau uns zusieht. Irgendwann in unserem Spiel lag ich auf dem Rücken, wärend er über mir kniehte und mich sehr geil an meinem besten Stück verwöhnte. Er küsste und leckte sich an ihm runter bis an meinem Sack vorbei, bis hin zu einer Stelle, wo ich bis dahin noch nie geküsst wurde. Er massierte mich dort und fragte ob ich lust auf ihn habe. Ich bejate das und er brauchte gefühlt nur Millisekunden sich ein Gummi über zu streifen. Er nahm ordentlich Flutschi, schob meine Beine nach oben und drang ganz behutsam in mich ein und beobachtete mich dabei. Als seine Eichen versenkt war und ich die Vertiefung vor seiner Vorhaut an mir spürte, packte mich die Lust und ich ihn an der Hüfte um ihn an mich ran zu ziehen. Er drang dann mit einem Ruck ganz in mich ein. Das machte ihn so geil, das er meine Beine richtig hochdrückte und mich richtig heftig f*ckte. Wenn ich ehrlich bin, taten die ersten paar heftigen Stöße ein wenig weh, aber das war mir in dem Moment so egal. Und aussedem wurde ich mit dem bislang geilsten F*ck meines Lebens (mit einem Mann) entschädigt.
Ich bin jemand der sehr auf den anderen eingehen möchte und die Lust des anderen nicht nur spüren, sondern erleben möchte beim Sex. Und demnach sehr auf die Körpersprache des anderen achte. Und was mir seine Körperspannung und sein gesichtsausdruck in dem Moment sagte, ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Es ist ein Moment der für immer bleibt und nicht zu ersetzen oder zu vergleichen ist. Diese Sinnlichkeit ist es was Sex gut macht.
Und das, dass er es als Einziger geschafft hat mich mit seinem Prachtteil so zu verwöhnen, dass ich ohne Berührungen an meinem besten Stück im hohen Bogen gekommen bin.
Ich kann jedem der das mal versuchen möchte nur wünschen so einen Partner fürs erste mal zu finden.