Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
819 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gern könnt Ihr hier ...

*****001 Paar
254 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gern könnt Ihr hier ...
… nützliche Veranstaltungstipps für die Mitglieder eintragen
********paar Paar
1.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
BI-Paare Abend.....
Am Donnerstag, 14.03. findet im Swingerclub Rendesvous in Bad Abbach ein BI-Paare-Abend statt. *hotbanana* *partnertausch*
Beginn um 17 Uhr.
Für weitere Informationen schaut doch mal bei Veranstaltungen und Swingerclub Rendezvous vorbei.

LG
Discoverpaar
Gruppen-Mod.
****al Paar
270 Beiträge
ist leider ein Donnerstag
wer da am Freitag früh aussteht kann eher nicht hingehen , leider , wäre am Freitag oder Samstag so GEIL
********paar Paar
1.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
...ja, ist leider so, am Fr./Sa. wäre uns auch lieber. Aber wir wollen uns den Club mal ansehen nach dem Betreiberwechsel
*******e83 Paar
92 Beiträge
Zillertal
Hat evtl mal wer Lust mit uns auf unsere Hütte ins Zillertal zu fahren
****07 Paar
662 Beiträge
*alarm* NUR FÜR DIE LADYS HIER!!!!!!
Wir haben da was entdeckt, ob das hier richtig ist weiß ich nicht, meine Süße *knicks* und ich (unsere Sie) haben da ein Event entdeckt, was wir so noch nicht kennen, ein Abend im Club nur für Frauen, *hothips* vielleicht wäre das auch was für euch und wir würden uns freuen euch kennen zu lernen , wir sind schon angemeldet, da das Event nur bei mindestens 20 Anmeldungen stattfinden, wollte ich jetzt mal das posten hier, wir würden es schade finden, wenn es nicht stattfindet, denn das ist mal was anders. *zwinker*
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol.XV
*****001 Paar
254 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Tag,
obwohl hier vorrangig Paare angesprochen sein sollten, meine Frage in die Runde:

Findet so etwas Interesse? Fragt die Damen *zwinker*

Konkret diese ist mit Hessen etwas weit weg ...
*********ple69 Paar
26 Beiträge
Zitat von *****001:
Guten Tag,
obwohl hier vorrangig Paare angesprochen sein sollten, meine Frage in die Runde:

Findet so etwas Interesse? Fragt die Damen *zwinker*

Konkret diese ist mit Hessen etwas weit weg ...

Hallo 👋

Glaube derartige Veranstaltungen nur für Bi-Frauen/Lesben fehlen bei uns, speziell im Südbayerischen Raum/München sehr! Immer wieder hört man von anderen Mädels, dass sie gerne eine Privatparty nur unter Frauen mit allem drum und dran feiern und erleben möchten...aber eben die Örtlichkeit fehlt!😳 auch Clubs bieten es nicht an...nur eben Paare und mit Bifrauen! Aber...nicht böse sein liebe Männerwelt....manchmal stört der Schwanz, wenn man die eine oder andere Frau erkunden möchte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.