Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?449
Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar…Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar viele Paare sich zwar als Bi-Paare bezeichnen, aber...
Wir suchen nach wie vor nach echten Bi-Paaren. Wir stellen immer wieder fest, seeeeeehr schwierig. Und wenn es mal passen würden, sind zu viele km dazwischen um was festes oder regelmässiges.
Ja , die Ausage von romarjo können wir unterschreiben. Entweder zuviele km dazwischen oder kurz vor einen Date ist das kind krank geworden oder das Auto ist noch in der Werkstatt und und . Aber wir geben nicht auf und freuen uns , wenn es dann mit den richten Paar klappt, wo man sich regelmässig treffen kann.
Dann kommt doch alle am Freitag, 08.04. ins Angel of Love nach Roth, da veranstaltet der Club eine bI-Party. Wir sind beide auch dort und an geile BI-Spielen interessiert, so wie ihr!!!!
Wir würden uns gerne mit netten, sympathischen BI-Paare treffen, fahren dafür auch mal gerne.
LG
Discoverpaar
„Dann kommt doch alle am Freitag, 08.04. ins Angel of Love nach Roth, da veranstaltet der Club eine bI-Party. Wir sind beide auch dort und an geile BI-Spielen interessiert, so wie ihr!!!!
Wir würden uns gerne mit netten, sympathischen BI-Paare treffen, fahren dafür auch mal gerne.
LG
Discoverpaar
Am 8.4. haben wir leider den Neustart unseres Theaters, da können wir nicht - aber am 9.4. wären wir bei Doro in Hof
Und wir sind beide Bi! Wer also Lust und Zeit hat......
wir stimmen zu, echte bi-paare sind selten.
wir hatten schon auch unsere erfahrungen gemacht, der mann war immer zu 90% nicht bi.!
schon
wir sind schon arg selektiv und steht alles in unseren profil, darum treffen wir schon seit gut 5 jahren niemanden mehr, einfach keine lust mehr auf möchtegern bi, und was nicht zu uns passt.
„wir stimmen zu, echte bi-paare sind selten.
wir hatten schon auch unsere erfahrungen gemacht, der mann war immer zu 90% nicht bi.!
schon
wir sind schon arg selektiv und steht alles in unseren profil, darum treffen wir schon seit gut 5 jahren niemanden mehr, einfach keine lust mehr auf möchtegern bi, und was nicht zu uns passt.
Wenn man sich komplett zurückzieht , dann hat man garkeine Chance mehr.
Ist zwar nicht leicht, jemand Passenden zu finden, aber auf bi-Parties hatten wir schon tolle Erfahrungen.
Und vielleicht seid Ihr ja einfach doch etwas zu sehr selektiv?
Nix für ungut und nicht aufgeben, wäre schade!
…..also wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben ein interessantes, nettes BI-Paar kennen zu lernen, die auch beide aktiv BI-Spiele mit uns erleben möchten.
LG
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.