Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
Bi Schweiz – Gruppen-Forum
Bi Schweiz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitglieder/innen stellen sich vor
Kontaktanzeigen
Plauderecke
Fragen
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 1
Kostenlos anmelden
Bi Schweiz
Sex und Erotik
–
999 Mitglieder
Bi Schweiz
Sex und Erotik
–
999 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitglieder/innen stellen sich vor
Kontaktanzeigen
Plauderecke
Fragen
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Kontaktanzeigen
Bi Schweiz Forum
Kontaktanzeigen
hier könnt ihr eure inserate für dates platzieren!
Mehr anzeigen
Bi Fotografen gesucht
Gast schrieb:
15
Ein experiment: Lust auf gegenseitiges fotografieren? Ich würde meine 3,5m hohe Loft zur verfügung stellen. Fotografisch voll ausgerüstet. Wunsch 3 unverklemte tageslichtaugliche W oder M Fotografen mit verückten ideen. Raum ZH-Oberland
Gast schrieb am 31. Januar 2018
bloss nicht unterschätzen.
Nur für Mitglieder
Ein schöner Männerkörper kann Clara begeistern
******ara schrieb:
1
Ich liebe meine weiblichen Neigungen und ich fühle mich in Damenkleider richtig wohl. Das Verlangen mich als Frau zu kleiden - Meine femininen Neigungen auzuleben ist stark in mir vorhanden.
Nur für Mitglieder
Mein Wunsch für 2018
******ara schrieb:
1
Ich wünsche mir für 2018 tolle reale Freundschaften mit vorurteilsfreien Menschen. Ich akzeptiere meine Neigungen und lebe sie bewusst aus. Geniessen wir jeden Tag und erfreuen uns an einem verführerischen Outfit. Frohe Festtage die "Clara" aus der
Nur für Mitglieder
CW - welches ist am empfehlenswertesten?
***ro schrieb:
9
Welches CW ist denn das am empfehlenswerteste, wo ist am meisten los? Wo findet man Bi-Paare?
*****aar schrieb am 5. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Morgen mittwoch abend geile männerrunde? Bin ab 19.00 bereit für geile spiele.
samstag (04.11.) abend im cwe
Gast schrieb:
1
Wir sind am samstag abend ab ca. 17 uhr im CWE. welcher aktive bi-mann möchte unseren ihn dort treffen und sich mit ihm vergnügen?
Nur für Mitglieder
26.11.2017 Bi-Spass im CW-Egerkingen
*********2_be schrieb:
1
26.11.2017 Bi-Spass im CW-Egerkingen Wir schlagen am frühen Nachmittag auf und freuen uns über Bi-Männer, Frauen und Paare. Sie schaut gerne zu wenn er mit mit anderen Männern und Frauen vergnügt und macht mit, wenn Ihr gefällt was sie sieht.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 28. August 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
After Streetparade
Gast schrieb:
1
Hat jemand Party -Tips für nach der Streetparade wo es eventuell auch erotisch abgeht?
"Auffrischung".. ;-)
Gast schrieb:
1
Guten Morgen :-) . meiner dauerhaft laufenden Kontaktanzeige: Na ja. aaber jetzet: Lust.? Vielleicht hätte ja jemand "Nettes" Zeit & Lust, nicht nur selber "nett" zu sein, sondern miteinander auch was "sehr Nettes" anzustellen.?
Nur für Mitglieder
Bi Hausfreund gesucht
****re schrieb:
3
Wir sind auf der Suche nach einem Mitspieler für regelmässige Dates. Also einen Hausfreund. Schaut auf unserem Profil vorbei, dann Weisst du mehr.
*******_69 schrieb am 6. August 2017
Hallo ihr zwei... Euer Inserat spricht mich voll und ganz an... Würde mich freuen bald von euch zu hören bzw zu lesen
Privat
Privat
Nur für Mitglieder
CW Volketswil
*****aar schrieb:
9
Wir werden am Freitag abend das cw volki mal näher kennen lernen. Über echte bi männer freuen wir uns.
Gast schrieb am 9. Juli 2017
Wir gehen morgen Montag mal wieder ins CWV und schauen es uns an
Date
Gast schrieb:
5
Ich suche einen geilen tabulosen Dreier. Richtig versaut, aber mit Niveau. Ich freue mich auf eure Zuschriften! Martin
Gast schrieb am 3. Juli 2017
Es wäre sehr schön ein Paar zu treffen das gleiche Genüssliche Momente erleben möchte...
Frau für FFM (Umgebung Thurgau) gesucht
Gast schrieb:
1
Hey. ich bzw. wir suchen eine nett, sympathische und niveauvolle Dame um selbst Erfahrungen im Bereich FFM zu sammeln. Ich selbst stehe auf Frauen und würde mir diesen Wunsch gerne erfüllen.
Nur für Mitglieder
Dogging Locations im Sommer
***ro schrieb:
1
Jetzt, wo der Sommer da ist, stellt sich mir die Frage, ob es in Zürich Dogging Locations gibt. Mir fällt der Waffenplatz für Männer ein, eine Outdoor Cruising Location für Bi Paare kenne ich allerdings nicht. Für Infos wäre ich dankbar...
Nur für Mitglieder
S/M Paar sucht schlanke Sie
******oiz schrieb:
1
Wir suchen eine "Sie " für die BDSM kein Fremdwort ist oder dies gerne kennenlernen möchte. Wenn's passt auch Freundschaft im Alltag. Region Bern/Thun Umgebung. Am besten gehst auf mein Profil da erfährst du mehr über mich und meinen Dom. Trau dich..
Privat
Raum 79 und Nordwest-Schweiz
Gast schrieb:
1
Unser "er" hat am samstag abend freizeit. welche er / bi-paar oder herrenrunde lädt ein?
Samstag abend im Cruisingworld Egerkingen (13.05.17)
Gast schrieb:
3
Wir sind am samstag abend ab ca. 17 uhr im CWE. welcher aktive bi-mann möchte uns dort treffen und sich mit ihm vergnügen?
Gast schrieb am 11. Mai 2017
sorry viel zu weit...
Samstag abend im Cruisingworld Egerkingen (11.03.17)
Gast schrieb:
4
Wir sind am samstag abend ab ca. 16 uhr im CWE. unser "er" sucht noch einen aktive bi- mann, mit dem er sich vergnügen kann...
*****aar schrieb am 9. Mai 2017
Nur für Mitglieder
ER will sich im CW kirchberg vergnügen,würde auch gerne verwöhnen! Bin ab 19.00 da,würde mich freuen auf begleitung.
Experimentierfreudiger, schlanker und gepflegter BiMann
Gast schrieb:
2
Bin auf der Suche nach gleichgesinnten BiPaaren um gemeinsam Spass zu haben egal ob mmf, ffm oder auch noch mehr teilnehmer... Einen kleinen Eindruck von mir bekommt ihr auf meinem Profil
Gast schrieb am 21. April 2017
Bin zurzeit wieder auf der Suche nach Männer wo gerne Blasen...
Nur für Mitglieder
22.03.2017 in zug
******169 schrieb:
2
Wer hat Lust am späteren Nachmittag für ein Date? Gruss Andy
Gast schrieb am 22. März 2017
Habe immer Lust neue Männer kennen zu lernen.
Nur für Mitglieder
08.03.
******169 schrieb:
1
Date heute in Rappi Habe ab 16.0 Uhr zeit LG Andy
Samstags tagsüber
Gast schrieb:
1
Netter Mann sucht Kontakt zu einem bipaar welches samstags tagsüber ab und zu Lust verspürt verwöhnt zu werden Komme aus dem Raum SH Bin 53J
Privat
Nur für Mitglieder
Heute Samstag CW Lyssach
******eus schrieb:
5
Wir werden heute zusammen mit einer weiteren Dame das Cw Lyssach "rocken"... mal sehen, was uns erwartet ;-)
******eus schrieb am 6. März 2017
Nur für Mitglieder
Mittwochabend im CWE.let's have fun together *g*
Nur für Mitglieder
Dienstagabend 28. Februar
******eus schrieb:
1
Wir flüchten morgen Dienstagabend erneut vor dem nächsten Kälteeinbruch ins CWE ... und hoffen auf weitere wärme- und hitzesuchende Zeitgenossen/-und innen
Nur für Mitglieder
Bi Paar auf der suche........
*******arco schrieb:
6
Wir sind ein Stilvolles Bi-Paar und suchen spontan für heute Abend ein Bi-Paar. nur. Privat bei uns oder bei Euch, Wir sind hemmungslos, sauber, gesund, haben Anstand und Niveau, rasiert und lieben die Erotik zu viert.
Gast schrieb am 24. Februar 2017
bin eine Bi-Männer-Liebhaberin und suche für uns einen sympathischen Bi-Mann der es nicht zum Anlass nimmt uns kennenzulernen zu wollen um es…
samstag abend im Cruisingworld Egerkingen (25.02.17)
Gast schrieb:
1
Wir sind am samstag abend ab ca. 17 uhr im CWE. unser "er" sucht noch einen mann mit dem er sich vergnügen kann...
Privat
Nur für Mitglieder
Suche Bi Mann
*******e65 schrieb:
8
Der sich Bondage und Fotos vorstellen kann ansonsten ist bei einem Date Alles Offen. freue mich auf Nachricht. Lieben Gruss Ropelove 65
*******o_lu schrieb am 10. Februar 2017
Nur für Mitglieder
SCHWEIZ, SWISS/ Luzern, Deutsch-Schweiz, Tessin Ich (m/bi) bin anfang 50ig, 185cm gross, schlank (85kg), humorvoll, nicht scheu, zuverlässig, ehrlich…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 1. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Freitag abend CW volki
*****aar schrieb:
2
Treffen für geilen mmfmm! Würden uns über echte Bi männer freuen
*****aar schrieb am 29. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Gehen ca.13.00 schon ins CWVolki.
Nur für Mitglieder
Italo Bipaar sucht..............!!!!
*******arco schrieb:
3
Bipaar sucht Bipaar Wir sind ein verliebt und verheiratet Paar um di 50j., sehr offen auf neue, freundlich, sauber, nett und sehr respektvoll gegenüber andere. Suchen eine Paar mit ähnlichen Wünsch. Interesse nur an Bisexuelle Paare.
Gast schrieb am 26. Dezember 2016
Natürlich beide!
Bi- Mann gesucht
Gast schrieb:
4
Suchen am Samstag, 10.12.2016 einen bi- Mann für ein interessantes Date. Du solltest bi sein, +/- in unserem Alter und eher passiv. Würden uns auf Zuschriften freuen.Liebe Grüsse
Gast schrieb am 26. Dezember 2016
Hallo ich bin markus aus dem Raum Sh Suche netten Kontakt zum verwöhnen Bin nicht besuchbar aber mobil Gruß
Bi-Paar/Bi-Mann gesucht
Gast schrieb:
5
Wir suchen einen spontanen Mann, welcher bi ist oder ein spontanes Päärchen, wo beide bi sind, welche mit uns den Samstag Abend geniessen möchten. Getreu nach dem Motto, Nichts Muss aber alles kann.
*******arco schrieb am 27. November 2016
Nur für Mitglieder
Wir sind ein verliebt und verheiratet Paar um di 50j., sehr offen auf neue, freundlich, sauber,nett und sehr respektvoll gegenüber andere.
Nur für Mitglieder
Paar mit Bi-M gesucht
********ater schrieb:
1
Suche aus der Region Bern-Solothurn-Aargau ein aufgestelltes Paar, das Lust auf einen Bi-Mann hat. Für regelmässige Treffen oder für einen neuen Hausfreund aufgeschlossen wäre. Meldet Euch doch, freue mich
Nur für Mitglieder
Bi Mann / Frau gesucht
****re schrieb:
1
Wir suchen für uns eine Person, mit welcher wir uns regelmässig treffen können. Da wir Kinder haben, sind wir auf Deine Flexibilität angewiesen.
bisexueller Hausfreund für uns Raum 79
Gast schrieb:
1
Wir suchen für unseren Ihn einen Bi-Hausfreund und für Sie einen BBC oder gut ausgestatteten Mann ab 20cm, mit denen wir beide Spass haben.
Privat
**** schrieb am 26. September 2016
Nur für Mitglieder
Raum Solothurn Bern
*****r76 schrieb:
1
Wer hat Lust am Mittwoch 27.7.16 mich zu treffen. Wenn das Wetter gut ist könnte ja man in der Aare Baden gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust etwas zu erleben. Freue mich auf Antworten und Vorschläge von euch. Liebe Gruss
Nur für Mitglieder
treff in basel
***yv schrieb:
4
Lust auf ein treff unter maenner
Gast schrieb am 24. Juli 2016
Mir würde es auch gefallen. Mit dir ein paar schöne Stunde zu verbringen.
Privat
Hausfreund
Gast schrieb:
1
Gepflegter Mann möchte ein nettes Paar einladen für schöne Tage bei mir in meiner tollen Wohnung um Euch beide genussvoll zu verführen, schönes zu erleben und Euch die Vorzüge meiner Heimat zu zeigen. Wer möchte mit mir das tolle geniessen zu Dritt?
Nur für Mitglieder
Raum Schaffhausen-ZH BiSie gesucht
**********attoo schrieb:
1
Wir suchen eine BiSie, für unsere Sie alleine oder später evtl ein FFM, wobei unser Er kann sowohl aktiv als auch passiv sein.Nur Mut, Wir freuen uns auf Nachrichten LG
Raum Lörrach/Basel gesucht für MMF/MMMF
Gast schrieb:
1
Wir suchen im raum lörrach/basel ein oder zwei erfahrene herren mit bi-interesse. da wir nicht besuchbar sind, lassen wir uns gern einladen. wir freuen uns auf eure PN mit foto.
Nur für Mitglieder
Welcher ER nimmt mich während SIE von mir geleckt wird
********e_so schrieb:
4
ER nimmt mich während ich SIE lecke Sie nimmt mich während ich IHN lecke Ihr nehmt Euch während ich EUCH lecke Es soll OFI, sinnlich, erotisch, explosiv, heiss, mit Respekt aber Hemmungslos sein. Gesundheit, Gepflegtheit uvm. geboten. Evtl.
******_be schrieb am 19. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Ich würde dich gerne nehmen während du sie leckst, du ich sie.
Geile Fantasien
Gast schrieb:
1
Ich habe die geilsten BI-Fantasien, die ich gerne mit einen naturgeilen offenen Paar ausleben würde, von gegenseitigen Blowjob/Oral bis.
Privat
1
2
4
3