Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
Bi Schweiz – Gruppen-Forum
Bi Schweiz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitglieder/innen stellen sich vor
Kontaktanzeigen
Plauderecke
Fragen
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 1
Kostenlos anmelden
Bi Schweiz
Sex und Erotik
–
999 Mitglieder
Bi Schweiz
Sex und Erotik
–
999 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitglieder/innen stellen sich vor
Kontaktanzeigen
Plauderecke
Fragen
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Kontaktanzeigen
Bi Schweiz Forum
Kontaktanzeigen
hier könnt ihr eure inserate für dates platzieren!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Aktiver Bi Mann gesucht
*******leZH schrieb:
9
Unsere Sie liebt es dem Treiben unter Männer zuzuschauen. Aus diesem Grund suchen wir einen aktiven BiMann, welcher sich mit unserem ihm vergnügen möchte.
*******_69 schrieb am 30. Oktober 2020
Hallo FunCoupleZH, seid ihr immer noch auf der Suche oder in der Zwischenzeit schon fündig geworden ? Angebote gibt es ja schon einige...
Sei der Erste....
Gast schrieb:
2
Ich suche auf diesem Wege ein Paar, die mich in die BI-Welt weiter einführt. Bei 2 MMF wurde ich bereits von den Männern " angeblasen" was sehr geil war. Ich würde gerne meine Erfahrungen aktiv&passiv erweitern.
Gast schrieb am 28. Oktober 2020
wie wohl kann eine Dame einen Mann in die Bi-Welt einführen. Ich wundere mich ja schon imm wieder...
Nur für Mitglieder
Verwöhne gerne sehr reife Paare und Einzelpersonen
*******5_zh schrieb:
1
Welches reife Paar oder Einzelperson möchte sich von mir verwöhnen lassen.? Erfülle Euch gerne fast alle Wünsche.
Nur für Mitglieder
Bisexuelle Dauerfreundschaft zu einem Bi-Paar gesucht
***01 schrieb:
1
Ich suche eine Dauerfreundschaft zu einem netten Bi-Paar, für gemeinsame Freizeitgestallung und natürlich geilen Sex. Ich bin devot und mag es von beiden, nicht zu hart, dominert zu werden.
Vertiefung der Bi Ehrfahrung Nähe Chur
Gast schrieb:
1
Da hier schon jemand gepostet hat, aber für unter 30 Jahre und ich ein Stück drüber liege, dachte ich mir es ist ein Eintrag wert. Ich habe primär Tagesfreizeit kann es aber evtl. auch Abend einrichten.
Bi liebend
Gast schrieb:
1
Suche gerne nach einer Frau die mit mir ihre bi Seite auslebt. gerne auch eine reifere❤️
erste erfahrungen mit männern
Gast schrieb:
5
Suche einen ihn in umgebung Chur 30km für erste erfahrungen mit einem mann alter bitte unter 30 freue mich auf eine antwort?
*******sy3 schrieb am 1. August 2020
Nur für Mitglieder
Bin 30 Aber leider ein bischen weit entfernt...
Nur für Mitglieder
Bi Mann als Dauerfreundschaft gesucht
********athi schrieb:
6
Wir suchen jemanden, der interessiert ist an ner dauerfreundschaft zu uns und auch bereit ist unseren er anal zu verwöhnen.
Gast schrieb am 26. Mai 2020
Da könntet ihr auf mich zählen😊
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 17. April 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Bi Interessierter Mann (34) sucht Bi-Paar
Gast schrieb:
1
Ich suche auf diesem Wege ein Paar, die mich in die BI-Welt weiter einführt. Bei 2 MMF wurde ich bereits von den Männern " angeblasen" was sehr geil war. Ich würde gerne meine Erfahrungen aktiv&passiv erweitern.
Privat
Nur für Mitglieder
BI Frau oder BI Paar gesucht
*******rion schrieb:
1
Bisexueller Mann, sportlich, gepflegt aus dem Kanton Züri, sucht schlanke BI -Frau oder BI Paar. Dein/Euer Alter ist nebensächlich. Wichtig ist mir erotisch-sexuelle Offenheit.
Bodensee - Bi Mann sucht ein nettes Paar
Gast schrieb:
1
Eleganter Mann mit Stil und Anstand möchte ein nettes Paar treffen für schöne bereichernde Momente zusammen... darf ich
Nur für Mitglieder
Heute ab 22 Uhr in Wädenswil
********vezh schrieb:
1
Wer hat Lust auf ein Date heute Abend, bin besuchbar Region Zürisee
Privat
Teilzeit-Freundschaft mit Bi - Paar
Gast schrieb:
1
Wo sei ihr wo? suche dominantes Paar mit bi Mann ev. bi Mann wo ist das etwas strenge Paar mit einem bi Mann die sich einen ehrlichen, respektvollen, diskreten und natürlich gesunden verheirateten Bi Sklaven wünschen oder erwarten...
Nur für Mitglieder
Walliser bi-Mann sucht einen heissen schwanz zum Wichsen
*********ne21 schrieb:
2
Suche ienen heissen Bi-Schwanz zum abwichsen im Raum Oberwallis. Wer in der Nähe ist oder Lust hat soll sich doch gern melden. lg
Gast schrieb am 1. Juli 2019
falls es Dich mal ins Bernbiet verschlägt
Privat
Nur für Mitglieder
Bi Mann- FKK Abende, Sauna oder wonach uns ist
*******ken schrieb:
7
Ich bin ein junger Mann, der mitten im Leben steht und seine Bi Seite weiter entdecken möchte. In meiner Freizeit bin ich gerne beim Sport und in der Sauna. Ich liebe es nackt zu sein, gerne mit anderen oder vor anderen.
******_zh schrieb am 14. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Salut Matthu Ich bin recht flexibel, wenn wir Leute für etwas finden, kann ich schnell mal ein Datum für den Raum festlegen.
Nur für Mitglieder
DWT ... Ich geniesse den Kontakt zu Frau und Mann
******ara schrieb:
2
Ich bin ein sportlicher ü 60 Mann, welcher mit beiden Beinen im Leben steht. Ich bin zu 100% ein Mann! Dachte ich zumindest, bis meine Neigung Damenkleider zu tragen mit einer launischen Verspieltheit in mein Leben trat.
******r38 schrieb am 3. Juni 2019
Nur für Mitglieder
So ähnlich geht's mir auch, wobei ich nur heimlich DW trage
Gibt es sie wirklich nicht...
Gast schrieb:
4
Die offene, geile und unkomplizierte Bi-Frau welche sich gerne ab und zu mit einem Paar trifft? Ich, der weibliche Part, lebe meine Bisexualität ausschliesslich zusammen mit meinem Sexpartner aus.
Gast schrieb am 27. April 2019
Hallo und danke für die Mutmacher, Ja es scheint in der Tat begehrt.
dominantes bi paar
Gast schrieb:
1
Gibt es ein bi paar oder ev. 2 paare die spass daran hätten, wenn ein zusätzlicher bi mann den/die Herren vorbereitet und die Damen vorbereitet das ein feucht fröhlicher verkehr stattfinden kann...
Nur für Mitglieder
Wer entjungfert mich?
****x28 schrieb:
2
Er sollte aber eher einen kleineren Schwanz haben. Auch bitte nur Safe. Wenn du dich angesprochen fühlst und ein Abenteuer suchst dann melde dich einfach Grüsse Lumix
********zi73 schrieb am 15. März 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin irgendwie leicht irritiert Chroma das man noch schreiben muss safe.
kaum nachvollziehbar?
Gast schrieb:
2
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier kein paar gibt, dass entweder einen dominanten bi herrn hat der sich wünscht von seiner frau und einem bi sklaven nach seinen befehlen verwöhnt zu werden, oder aber eine dominante frau die sich zu…
Gast schrieb am 15. März 2019
in Helvetien sind einzelne Herren ab einem gewissen Datum kaum gesucht, ausser von einzelnen Herren :) und auf Joy ist generell nun mal das…
Nur für Mitglieder
Wer möchte?
**********12368 schrieb:
1
Die Regeln: Bin nicht besuchbar, Sauberkeit, Diskretion usw. und nicht ü 52. Ansonsten für fast alles zu haben Wohne in KN PS. Rasiert währe supi, beiße nicht gerne in Gras
suchen etwas dominante bi personen/paar/frau/mann
Gast schrieb:
1
Wir sind ein nicht miteinander gebundenes bi paar aus dem Raum Aargau, nicht besuchbar. Beide 62-jährig und ein paar Pfunde mehr.
Nur für Mitglieder
Treffen am 11 Dez. tagsüber
****x28 schrieb:
4
Wer hat Lust auf ein Treffen am Dienstag 11 Dezember? Meldet euch für ein tolles Abenteuer 😊
****XT schrieb am 3. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Falls ein Treffen in Bern möglich wäre fänd ich das interessant. Lg J
Schöner Bi Mann - sucht ein nettes Bi Paar
Gast schrieb:
2
Eleganter Mann, charmant und mit Stil möchte ein nettes Bi Paar treffen für schönes... ich würde mich so sehr freuen auf schönes
*******aer schrieb am 3. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Dafür brauchst du ja einen Waffenschein *oh2*
männlicher bi Sklave stellt sich zur Verfügung
Gast schrieb:
1
Stelle mich als männlicher bi Sklave zu Eurer Verfügung, Tagesfreizeit von Morgen bis mitte Nachmittag 16.00 Uhr. meldet euch doch für die Details, GV ist kein Muss, wenn es bei Euch nicht geht, kann ein Raum organisiert werden, bin Mobil bis km
wo sei ihr wo? suche dominantes Paar mit bi Mann ev. bi Mann
Gast schrieb:
1
Oder Süddeutschland wo ist das etwas strenge Paar mit einem bi Mann die sich einen ehrlichen, respektvollen, diskreten und natürlich gesunden verheirateten Bi Sklaven wünschen oder erwarten...
Privat
****** schrieb am 9. November 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
WhatsAppGruppe SEX
****nos schrieb:
1
Wer Lust hat, bitte anmelden https://www. joyclub. de/link/41833067. html
Nur für Mitglieder
September am Luganer See...
****49 schrieb:
1
Welches Paar/ Sie hat Lust meine Frau zu verführen? Wir sind noch bis Oktober in unserem Sommerdomizil. Sie ist 70, schlank, attraktiv und liebt die Kommunikation mit intelligenten Menschen!
Teilzeit-Freundschaft mit Bi - Paar
Gast schrieb:
1
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
5 Oktober in Spiez
****x28 schrieb:
2
Suche für am frühen Abend ein Date für gegenseitiges Wichsen und blasen.
******_be schrieb am 6. September 2018
Nur für Mitglieder
Hoi, wohne in der Nähe von Spiez, hätte Intresse. Wenn dir mein Profil zusagt melde dich würde mich freuen.
Samstag, 1.9.2018 im Moustache Zürich
Gast schrieb:
1
Ich bin ab 17.30 im Moustache Zürich. im Steambad an den Glory Holes und freue mich über geile Schwänze. glg Rico52
Nur für Mitglieder
Bi-Kontakte OHNE festen Termin
****49 schrieb:
4
Ich bin in den Monaten April - Oktober immer wieder über längere Zeit in meinem 2. Wohnsitz. Suche Gleichgesinnte - Bi-Männer und Bi-Paare - für lustvolle Treffen. Ich spreche leider kein italienisch, kann aber vieles sprachlich verstehen.
*********hias schrieb am 26. August 2018
Nur für Mitglieder
Hoi zäme möchte gern mein po entjumpfern von echten schwänze.wer intressen hat bitte pn schreiben
hausfreund gesucht
Gast schrieb:
1
Wir sind ein nettes paar, das einen bi-mann als hausfreund sucht. dafür streben wir weniger einen one-night-stand an, sondern suchen eine dauerbeziehung welche auch über die bettkante hinaus gehen soll.
Nur für Mitglieder
Bi -- Boy
********girl schrieb:
2
Hoi Bi.Paar würden gerne einen devoten Bi-Boy kennen lernen, für nette abende, in Sw-club, clubsauna, MMF.Oder MM, Dafe, LG, S & K
****el9 schrieb am 20. August 2018
Nur für Mitglieder
Hallo ihr zwei Euer Inserat ist sehr verlockend. Schaut mal in mein Profil und meldet euch doch mal per PN. Bin devot, bi und Paarerfahren.
Privat
*************** schrieb am 30. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Bi-Treffs in der Region Bern?
****c83 schrieb:
2
Ich würde gerne nette Bi-Leute aus der Region Bern kennen lernen. Gerne auch Paare und gerne auch älter. Hab schon einige Erfahrungen mit dem gleichen geschlecht. Würde mich freuen über Nachrichten
******_be schrieb am 14. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Hoi marc, schau dir mein Profil an und wenns gefällt freue ich mich über eine Nachricht vom dir. Grüessli
aktiver bi-mann gesucht
Gast schrieb:
4
Unser "er" möchte sich mal wieder mit einem aktiven bi-mann allein vergnügen. raum 79*** und NW-CH bevorzugt.
Gast schrieb am 24. Mai 2018
... einen aktiven Mann, dem es richtigen Spass macht, meine Rosette nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen - egal womit.
Rastplatz Hexentobel
Gast schrieb:
3
Wir gehen heute Abend auf den PP HExentobel, mal schauen was dort so läuft. Alles kann nichts muss ist unser Motto https://www. joyclub. de/link/41749341. html
Gast schrieb am 20. Mai 2018
Das ist uns bewusst aber wir hatten jetzt ein tolles Erlebnis mit drei Männer
hausfreund gesucht
Gast schrieb:
1
Wir sind ein nettes paar, das einen bi-mann als hausfreund sucht. dafür streben wir keinen one-night-stand an, sondern suchen eine dauerbeziehung welche auch über die bettkante hinaus gehen soll.
Date mit TV
Gast schrieb:
2
Meine TV möchte gerne ein Date mit einem weitern Mann, Frau oder Paar. Hat jemand Lust mit mir zusammen ihren Wunsch zu erfüllen. Treffe bei ihr in der Stadt Zürich.
****en schrieb am 8. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Wie wärs wenn ich dazu kommen würde? Gruss, Nykeen
SG: gemeinsam Saunieren
Gast schrieb:
18
Wer hätte Lust heute abend im Mann-O-Mann in SG zusammen Sauna, Dampfbad und Whirlpool zu geniessen? Grüssle
******169 schrieb am 26. April 2018
Nur für Mitglieder
Im manoman? Wer kommt auch?
Nur für Mitglieder
M sucht M(M)F
********dy75 schrieb:
1
Bi einmal andersherum ist bei mir Programm, d. h. mein bisheriges Leben spielte sich hauptsächlich in schwulen Kreisen und Beziehungen ab, doch seid einiger Zeit spüre ich eine große sexuelle Anziehung zum anderen Geschlecht.
Nur für Mitglieder
Bi-Date's im CW Egerkingen
*********2_be schrieb:
4
07.03.2018 Bi-Spass im CW-Egerkingen Wir schlagen am Mittwoch am frühen Nachmittag auf und freuen uns über Bi-Männer, Frauen und Paare.
Gast schrieb am 16. März 2018
Ich werde am Montag ,19.03. so ab 12 Uhr dort...gemeinsames entspannen willkommen 😉
Zwei gepflegte Bi-Männer suchen....
Gast schrieb:
1
Wir sind zwei attraktive sportliche Bi-Männer die sich schon seit ein par Jahren kennen und regelmässig unser Bi-Leben zusammen geniessen. Nun suchen wir eine passende Frau oder Bi-Paar das gerne mit uns ein par heisse Stunden erleben möchten.
1
2
4
3