Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
Bi Schweiz – Gruppen-Forum
Bi Schweiz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitglieder/innen stellen sich vor
Kontaktanzeigen
Plauderecke
Fragen
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 1
Kostenlos anmelden
Bi Schweiz
Sex und Erotik
–
999 Mitglieder
Bi Schweiz
Sex und Erotik
–
999 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitglieder/innen stellen sich vor
Kontaktanzeigen
Plauderecke
Fragen
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Kontaktanzeigen
Bi Schweiz Forum
Kontaktanzeigen
hier könnt ihr eure inserate für dates platzieren!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Niveauvoller Sperma Dekanter und Samenrecyclist
********H_66 schrieb:
1
Beschäftigen Sie einen erfahrenen und verlässlichen Spezialisten für Ihre heiklen Samenrecyclierungen.
Nur für Mitglieder
Renos Relex
*****alm schrieb:
1
Morgen Sonntag Nachmittag. Werde wie meistens um 12 Uhr. Dort sein. Wer hat Lust?
Nur für Mitglieder
Renos Relex
*****alm schrieb:
2
Heute Nachmittag. Werde ab 12Uhr dort sein.
*******e_72 schrieb am 2. November
Nur für Mitglieder
schade, habe leider schon abgemacht
Nur für Mitglieder
CW Volketswil
*****alm schrieb:
1
Werde nächste Woche das ERSTE mal ins CW Volketswil gehen. Die Tage wären Di,Mi, Do,Fr. Wenn jemand Lust hat mich zu begleiten? Darf sich gerne bei mir melden. Es würde sich auch am Abend einrichten lassen. Liebe Grüsse. Grashalm
Nur für Mitglieder
Bi Paar / Bi Ihn / DWT / wTS - für Bi Ihn
********H_66 schrieb:
1
Suche Bi-Spass Querbeet Vorlieben Aktiv - Oral Anal Vaginal - Latex Leder Lack - Sperma schlucken lecken säubern - bin sehr geschickt bei ihr und ihm mit Mund Händen usw.
Nur für Mitglieder
Bisexuell Graubünden
*****alm schrieb:
2
Suche einen Bisexuellen Mann. Für gemeinsame Erotik... In Graubünden. Wenn es passt sehr gerne auch Öffters.
*****aar schrieb am 22. Oktober
Nur für Mitglieder
Bin öfters in deiner gegend unterwegs. Lg.Ernst
Nur für Mitglieder
Züchtigung
*****alm schrieb:
1
Suche einen Meister der gerne und intensiv meine Brustwarzen Züchtigt. Und gerne auch allgemeine Züchtigung. Der Meister sollte Bisexuell sein. Gerne auch DW Träger. Freue mich über Kontakt aufnehme.
Nur für Mitglieder
Züchtigung
*****alm schrieb:
1
Suche einen Meister der gerne und intensiv eine Brustwarzen Züchtigt. Und gerne auch allgemeine Züchtigung. Der Meister sollte Bisexuell sein. Gerne auch DW Träger. Freue mich über Kontakt aufnehme.
Nur für Mitglieder
Welchen schönen Schwanz darf ich am 24. Okt. in BS Blasen?
********oral schrieb:
1
Ich organisiere am 24. Oktober in meiner Whg. in BS ab 1500 eine kleine private Sperma Party 💦🧨💦 Dabei möchte ich ein paar schöne, saubere Schwänze blasen. und zwar bis zum süssen ENDE….💦😋 Du/Ihr dürft mich auch blasen oder abmelken so OFT ihr wollt!
Nur für Mitglieder
Onanieren
*****alm schrieb:
3
An alle Männer die Lust haben auf gemeinsames Nackt sein und gemeinsames Onanieren. Sich zeigen und zusehen. Gemeinsam das Onanieren Geniessen. Bitte Melden.
*******osh schrieb am 18. Oktober
Nur für Mitglieder
Selbstbefriedigung ist schädlich Oh wow. (Hier schreibt Grad der weibliche part) Sogar ich als Frau weiss, das diese Aussage absoluter Quatsch ist.
Nur für Mitglieder
Natursekt
*****alm schrieb:
1
Wenn Du/Ihr Natursekt auch mögt. Würde ich mich über Kontakt aufnehme freuen.
Nur für Mitglieder
Nackt Fotos
*****alm schrieb:
2
Würde mich gerne mal Nackt Fotografieren lassen. Wenn Du gerne Fotos machst? Zeit und Lust hättest würde ich mich über Kontakt aufnehme freuen.
*********ensee schrieb am 12. Oktober
Nur für Mitglieder
Bin zwar Amateur, aber würde mir Freude machen.
Nur für Mitglieder
Kontaktanzeigen #2
******ard schrieb:
15
Ich mache mal ein neues Thema auf weil das alte alt ist. Gibts hier echte Bi oder nur Bier?
*****alm schrieb am 11. Oktober
Nur für Mitglieder
Sonntag Nachmittag. Männer Wellness. Wer kommt mit?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Junge sucht Erfahrung
****bi schrieb:
1
Ich suche jemand der mich beibringen kann wie man am besten eine muschi leckt. ich habe wenig erfahrung und finde es geil wäre wenn ein Mann mir es direkt zeigen wie es geht
Privat
**** schrieb am 10. Mai
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Junger Mann auf der Suche
*******Man2 schrieb:
1
Hey Zusammen bin auf der Siche nach Gleichgesinnten. Suche schlanke Männer ca in meinem Alter. Ich mag Massagen wixxen blasen Orgasmuskontrolle und stehe total auf Vorhautschwänze. Schreibt mich direkt bei Interesse an.
Nur für Mitglieder
Orale Unterstützung für Paar
********H_66 schrieb:
2
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
****eam schrieb am 20. November 2023
Nur für Mitglieder
Ja, wir genießen das und mehr regelmäßig... Ist ja auch nicht schwierig einen Mann dafür zu finden... *zwinker*
Nur für Mitglieder
neuen Erfahrungen
*******oAle schrieb:
1
Ich suche nach neuen Erfahrungen, am liebsten ein BI paar in der Region ZH, die offen sind für neue Erfahrungen. Meldet euch.
Privat
******** schrieb am 25. September 2023
Nur für Mitglieder
Bi Männer Raum Winterthur gesucht
Gast schrieb:
2
Ich suche nette Bi Männer für Freundschaften und auch mehr. Einfach mal anschreiben und quatschen :-)
******ain schrieb am 22. August 2023
Nur für Mitglieder
Hey Padilu, ich bin Chris, wohne zwar im Toggenburg, arbeite aber in Winti.
Nur für Mitglieder
Bi Mann Zentralschweiz
*******ken schrieb:
9
Ich als sportlicher bi Mann suche Gleichgesinnte, die gerne gemeinsam nackt sind und ihre Bi Neugierde ausleben wollen. Gerne auch eine Dauerfreundschaft. Wer möchte das neue Jahr mit mir starten?
****nda schrieb am 17. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen. Ja es ist einfach kompliziert. Habe schon vieles gelesen und es ist nicht der ideale ort und zeitpunkt dies zu posten.
Nur für Mitglieder
Bi Hausfreund Luzern gesucht
********ists schrieb:
8
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar auf der Suche nach einem Bi Hausfreund. Wir geniessen das wilde Durcheinander. Wir sind freundlich, sauber, respektvoll und experimentierfreudig.
Gast schrieb am 17. April 2023
Mmh ein netter Bi Mann würde sich sehr freuen ein nettes offenes Paar auf diesem WEg finden zu dürfen...ich freue mich auf Eure antwort
Nur für Mitglieder
Devoter Aargauer
********1980 schrieb:
2
Ich bin auf der Suche um meine devote Neigung zu ergründen. Meine Fetische sind anal, CBT, gefesselt werden. Mit spanking habe ich bereits Erfahrung und möchte es mehr erleben.
********1980 schrieb am 10. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hat am 11.02. jemand Lust mich zu benutzen? CBT, anal passiv u. v m. ?
dominanter/es bi mann/homo oder paar
Gast schrieb:
2
Bin ein verh. mittelschlanker ch bi Mann, pensioniert mit Tages Freizeit aber nicht besuchbar und würde mich freuen einen eher dominanten mann kennen zu lernen der sich hin und wieder mit mir und an mir vergnügen will.
*******680 schrieb am 6. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ja, diese Idee klingt echt verlockend. Möchte meine Bi Ader noch erforschen und kennenlernen. Da wäre ein dominanter Mann echt eine gut Idee
Nur für Mitglieder
Ein Experiment
****ng2 schrieb:
6
Hey allerseits. Vielleicht hat hier ja jemand Lust auf ein Experiment: Aktuell möchte ich gerne folgendes Experiment ausprobieren: wir treffen uns, ziehen uns beide selber nackt aus.
*******565 schrieb am 28. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
ich würd da gern mal tun, gern auch wenn mehrere dabei sind...
Nur für Mitglieder
Brauche einen Mann 19-22+
*********e8686 schrieb:
3
Ich würde mit meinen 23x6cm gerne schreiben, aber das geht nicht 🙄
****XT schrieb am 5. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ich dachte schon 19 bis 22 wäre das Alter. ...das hätte ich nicht...dad ANDERE schon. Bis bald
Nur für Mitglieder
Dominantes Absaften
*****600 schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
Bi my Lover
********athi schrieb:
7
Wir suchen einen netten, sympathischen Bi- Mann, der Lust hat seine Fantasien mit uns auszuleben. Wir sind nicht so interessiert an einmaligen Treffen.
Gast schrieb am 11. Oktober 2022
Gerne können wir uns darüber näher unterhalten 😊
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 6. September 2022
Nur für Mitglieder
Mann gesucht
Gast schrieb:
15
Unsere Sie möchte gerne einmal zuschauen wenn unser Er von einem gut gebauten Mann genommen wird. Ev. auch einzelne Treffen nur unter Männer möglich.
*******ken schrieb am 5. September 2022
Nur für Mitglieder
Hi ZweifahrtS Ich hoffe ihr beide hattet seither einen sportlichen Sommer und konntest es geniessen.
Nur für Mitglieder
Suchen Bi Mann
*******680 schrieb:
12
Für erste Schritte in die Bi Welt. Er ist eher passiv bis devot und hat noch keine Erfahrung. Mit Spielzeug sind schon jenste Erfahrungen gemacht worden. Strapon des öfteren schon gespürt. Fantasien sind immer willkommen LG Nicolas
*******ken schrieb am 16. April 2022
Nur für Mitglieder
Suchen Bi Mann Für erste Schritte in die Bi Welt. Er ist eher passiv bis devot und hat noch keine Erfahrung.
Suche BI-Paar, ideal beide Dom oder nur eine Person Dom
Gast schrieb:
1
Ich schreibe trotzdem bereits eine Kontaktanzeige. Ich bin 40, devot und ein wenig maso. Ich habe meine Bi-Ader entdeckt. Nun möchte ich diese gerne real mit einem Paar ausleben. Ich würde gerne eine Paar dienen.
Rastplatz Wildhaus Nord Gossau SG heute Nacht ab 22.30
Gast schrieb:
3
18+
Gast schrieb am 7. Januar 2022
das ist bestimmt so. aber eben... Hast mehr Erfolg wenn du mit einer Lady dort bist...
Nur für Mitglieder
Er sucht Mann zum einführen
*******680 schrieb:
8
In die Bi Welt. Er ist eher passiv bis devot und hat noch keine Erfahrung. Sie schaut zu und macht auch gerne mit. Fantasien sind immer willkommen LG Nadine und Nicolas
*******ken schrieb am 1. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo NundN. Ich sehe ihr habt zwischenzeitlich eine "Spielgefährtin" gefunden. Besteht dennoch das Interesse an eine bi-Einführung? LG
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 1. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
2 Männer auf der Suche nach mehr...
*******nner schrieb:
1
Denn 2 Männer alleine sind noch keine bisexuelle Spielgemeinschaft. Und genau das suchen wir beide! Der zweite im Bunde ist @Mirko71.
Nur für Mitglieder
FKK an den Isteiner Schwellen bei Basel
********rung schrieb:
3
Hat jemand in den nächsten Tagen Zeit und Lust, mit mir an die Isteiner Schwellen zu fahren, um das Nacktsein zu geniessen und frivole Spiele zu spielen? Interessierte schicken bitte eine Clubmail... Freue mich auf eure Antworten, liebe Grüsse!
Gast schrieb am 9. Juli 2021
Wo ist das genau ?
Nur für Mitglieder
Bi-Spiele MM+ oder MMF am 14. oder 16. Mai
********rung schrieb:
2
Ich suche lustvolle Leute für lustvolle Bi-Spiele am Freitag, 14. oder Sonntag, 16. Mai. Bin offen für beinahe alles, es soll einfach richtig hemmungslos und berauschen zu und her gehen. Ich bin sehr gut besuchbar in meiner eigenen Wohnung in Basel..
Gast schrieb am 2. Juni 2021
Hallo hört sich interessant an. Wäre gerne dabei
Nur für Mitglieder
Bi spiele mit gleichgesinnten
*******sy3 schrieb:
3
Ich möchte meine bisexuellen Erfahrungen erweitern und geile Momente erleben. Ich bin für jegliche Konstellation zu haben. Einfach ungefähr in meinem Alter solltet ihr sein.
Gast schrieb am 29. April 2021
Sehr gerne stehe ich zur Verfügung für passive anal Liebhaber, auch unerfahrene.
Nur für Mitglieder
Privat
BiPaar sucht aktive Bimänner
Gast schrieb:
7
Wir ein Bipaar aus dem Aargau suchen mal das etwas andere. Wir suchen mehrere echte aktive Biherren für einen geilen Abend. Wobei er zunächst im Vordergrund stehen, bespielt und benutzt werden soll. Danach dann auch beide.
********2018 schrieb am 14. März 2021
Nur für Mitglieder
Hallo ihr zwei, Ich würde ihn gerne richtig durchficken. bin flexibel und mobil. Harte Grüße Klaus
Mann gesucht der gerne anal genommen wird.
Gast schrieb:
25
Unser Er nimmt gerne einen Mann anal, und unsere Sie möchte passiv zuschauen.
Gast schrieb am 2. März 2021
Melde hier auch mal mein Interesse an 😜
Nur für Mitglieder
Bi-Kontakte gesucht
********rung schrieb:
5
Ich möchte mich regelmässig mit einem Bi-Mann treffen. Möglich ist auch ein Paar, dessen Herr dezidiert bi ist. Stehe zur Verfügung für dominante und passive Spiele, gerne auch für geilen Bi-Sex "auf Augenhöhe", d.h. ohne spezifische Rollenspiele.
********ture schrieb am 2. März 2021
Nur für Mitglieder
Das interessiert mich und hiermit zeige ich mal mein Intetesse 😊
Nur für Mitglieder
Auf ein kühles Bi - er!
******_zh schrieb:
17
Im Titel steht's, wer hat am Samstag Lust auf ein kühles Bier unter Bi? Oder allenfalls Sonntag, anderer Vorschlag? Das könnte in meinem Studio stattfinden, der Garten ist wohl noch zu heiss.
****61 schrieb am 8. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ja, das Thema existiert tatsächlich schon eine Zeit lang. Bier gibt es immer. Könnte vielleicht auf dem Heimweg mal einen Stopp bei dir einlegen.
Rapperswil / Zürich - Bi-Mann sucht Bi-Mann
Gast schrieb:
4
Ich habe ab und zu Lust auf einen unkomplizierten Blowjob oder Handjob - gegenseitig. Würde mich freuen, Bi-Männer aus der näheren Umgebung kennen zu lernen, sich idealerweise auch anzufreunden. Man könnte Sachen unternehmen.
*******ata schrieb am 3. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Da der TE nicht mehr im Joy anwesend ist, schliesse ich das Thema.
suche das spezielle dominante bi paar in der innerschweiz
Gast schrieb:
1
Ich bin ein 63-jähriger verheirateter Schweizer Mann, mit etwas mehr auf den Knochen, der während des Tages eine Bekanntschaft mit einem etwas anderen Bi- Liebes-/Ehepaar sucht.
Spaß diese Woche
Gast schrieb:
3
Wer möchte diese Woche etwas Gloryhole-Spaß haben?
Gast schrieb am 15. Januar 2021
wo und wann währe das den?
Nur für Mitglieder
Treffen mit 3 Männern und einer weiblichen Zuschauerin
********BE73 schrieb:
17
Ein weibliches Mitglied aus der Region Bern hat in Ihrem Profil eine interessante Fantasie beschrieben. Sie würde gerneb3 Männern beim Sex zuschauen. Offenbar hat sie einige vereinzelte Anfragen erhalten aber noch keine Gruppe.
*******_69 schrieb am 15. Januar 2021
...aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben...
1
2
4
3