Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen
Bi Schweiz – Gruppen-Forum
Bi Schweiz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitglieder/innen stellen sich vor
Kontaktanzeigen
Plauderecke
Fragen
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 1
Kostenlos anmelden
Bi Schweiz
Sex und Erotik
–
1001 Mitglieder
Bi Schweiz
Sex und Erotik
–
1001 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitglieder/innen stellen sich vor
Kontaktanzeigen
Plauderecke
Fragen
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Veranstaltungen
Bi Schweiz Forum
Veranstaltungen
Treffen,Clubs, etc........
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sperma Party für Bi-Männer 24. Okt in BS
********oral schrieb:
1
Ich organisiere am 24. Oktober in meiner Whg. in BS ab 16:00 eine kleine private Sperma Party 💦🧨💦 Dabei möchte ich ein paar schöne, saubere Schwänze blasen. und zwar bis zum süssen ENDE….
Bi-Les-Veranstaltung in 77866 Rheinau
*******ina schrieb:
5
Wir laden euch ganz lich zu unserer ersten Bi Lesben Veranstaltung nur für Frauen in 77866 Rheinau ein Wir möchten allen Frauen mit Bi-Les-Neigung die Gelegenheit bieten sich auszuleben und seine Vorlieben damit zu erweitern Liebe Frauen mit euren…
********oral schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo 🌺 Ich organisiere am 24. Oktober in meiner Whg.
Nur für Mitglieder
76437 Rastatt
*********sa92 schrieb:
1
Das Rezept für eine gelungene Party: Prise Freude, eine Tasse Lachen und eine große Portion guter Laune.
Nur für Mitglieder
Wie verhält ihr euch bei neuen Kontakten bin interessiert
***ja schrieb:
3
Welche Orte sind eure guten Kontakt Center wo findet man Anschluss
****_67 schrieb am 19. Juli
Nur für Mitglieder
Ich schliesse mich dem Kommentar von CherylF über mir an. Am einfachsten ist es in einem Club.
Nur für Mitglieder
Bi+ Meetup Donnerstag, 18.7. in Zürich
******_79 schrieb:
1
Keine Party, mehr ein Stammtisch. Es ist kein Joy-Stammtisch, es geht nicht ums flirten oder sexuelle Kontakte, mehr um Austausch, Kennenlernen und Community-Building.
Nur für Mitglieder
Bi Girls und Lesbian Night Vol. 2 in 76437 Rastatt
*********sa92 schrieb:
1
Hallo Ladys Unsere zweite Veranstaltung ist jetzt endlich online Wir freuen uns auf ein toller Abend/Nacht mit euch zusammen Bis bald Vale mit Team
Plätze noch frei !!!!!
*******ina schrieb:
1
Habt ihr Lust und Zeit am Freitag der 24 Mai? Na dann kommt zu unsere Veranstaltung Es findet im Club @surprise_1 statt Wir würden uns sehr freuen Ganz liebe Grüße Vale und Ricky PS: Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten
Nur für Mitglieder
Saunaclub RenosRelax ZH
**********Frech schrieb:
14
Ich werde heute Abend das RenosRelax besuchen. Heute DI wie auch jeweils am FR ist Bi-Tag. Ich rechne nicht umbedingt, dass es garantiert Frauen haben wird. Bin mir aber „sicher“, dass ich gleichwohl zu meiner „Befriedigung kommen“ werde…;-)
********girl schrieb am 15. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Bi - Abend im renos ,finde den bi abend echt super im renos, will ihn am freitags wieder mal besuchen , MFM MMF FFM AN;
Nur für Mitglieder
Bi+Präsenz an der Pride Zürich
******_79 schrieb:
1
Hej in die Runde. Zum ersten mal gehen wir als Bi+Menschen als Laufgruppe an der Zürich Pride mit, um Sichtbarkeit, Akzeptanz und Vernetzung von Bi+Menschen zu fördern. Komm mit, wenn du dich angesprochen fühlst.
Nur für Mitglieder
Sommerparty am Sa 9. Juni 2018
*********8484 schrieb:
1
Freuen uns auf weitere tolle Paare, welche an der Sommerparty teilnehmen möchten. https://www. joyclub. de/event/784987. sommer_party_sa_9_juni_18_uster. html Meldet bei bei Interesse, wir freuen uns auf Euch... Kisses
Nur für Mitglieder
Privatparty am Sa 17.3.18
*********8484 schrieb:
1
Siehe https://www. joyclub. de/event/766593. kleine_privatparty_am_sa_17_03_18_uster. html Bi sehr Willkommen ;-) Wir freuen und... Kisses
"Bi-Trans-Party" - Club Paradiso
Gast schrieb:
5
Ende August findet wieder mal eine Bi-Party statt. Hat wer schon mal an dieser Party teilgenommen? Was zieht mann da an :-)? Ich würde mich über Erfahrungsgerichte freuen. Danke Mark
******169 schrieb am 7. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
es wieder eine TS party? liebe grüsse Andy
Berührungen, CH-Zürich, Sa. 09.07.16 19:00
*********ents schrieb:
1
Beschreibung: Bei uns können sich einzelne Menschen und Pärchen aller Altersklassen außerhalb vom Joyclub unverbindlich treffen und sich persönlich kennen lernen.
Berührungen, CH-Zürich, 11.06.16 19:00
*********ents schrieb:
1
Beschreibung: Bei uns können sich einzelne Menschen und Pärchen aller Altersklassen außerhalb vom Joyclub unverbindlich treffen und sich persönlich kennen lernen.
Berührungen, CH-Zürich, 14.05.16 19:00
*********ents schrieb:
1
Berührungen, CH-Zürich, 09.04.16 19:00
*********ents schrieb:
1
Last Minute - Party am Bodensee
*********ights schrieb:
1
Für Kurzentschlossene haben wir dieses Wochenende noch freie Plätze Samstag 12.03.
Berührungen, CH-Zürich, 12.03.16 19:00
*********ents schrieb:
1
Bi-Sexparty am Bodensee
*********ights schrieb:
10
Wir wünschen euch und euren Lieben schöne Weihnachten & erholsame Feiertage. Kommt gesund in's neue Jahr! Und noch ein fettes Danke an die Gruppenadmins hier das wir unsere Events hier promoten dürfen - DANKE!
*********ights schrieb am 21. Februar 2016
Hallo Ja siehe in unser Profil, neuer Termin ist schon online LG
20.02. Sex(y) Maskenparty & Cat's Birthday mit Ero Chains
*********ights schrieb:
2
Eventvorschau für kommenden Samstag, 20.02. mit Ero Chains zu Gast bei DecadentNights - Am heutigen Abend können wir Euch noch als besonderes Highlight ankündigen! Ero Chains wird Euch eine Kleine Auswahl an Geschmeide u. a.
*********ights schrieb am 18. Februar 2016
ÄNDERUNG - EINTRITT FREI ! Hallo ihr Lieben, Eventvorschau für diesen Samstag, 20.02.
Berührungen, CH-Zürich, 13.02.16 19:00
*********ents schrieb:
1
Berührungen, CH-Zürich, 16.01.16 19:00
*********ents schrieb:
1
Berührungen, Zürich, 12.12.15
*********ents schrieb:
3
*********ents schrieb am 9. Dezember 2015
Bitte eigenes Thema erstellen.
Berührungen (mit Feritas - Toy Party), Zürich, 14.11.15
*********ents schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Berührungen, BeWild Orchid Event
*********chid schrieb:
4
*********chid schrieb am 1. November 2015
Nur für Mitglieder
Beschreibung: Bei uns können sich einzelne Menschen und Pärchen aller Altersklassen außerhalb vom Joyclub unverbindlich treffen und sich persönlich…
Nur für Mitglieder
Hot Bi & Herrenüberschuss - Party
*********8484 schrieb:
1
Siehe
ÜBERREGIONALES POLY TREFFEN
Gast schrieb:
1
TEXT ÜBERNOMMEN VON DER POLYGRUPPE :-) DANKE der Anmeldestart für das nächste große Polytreffen vom 08.-11-10.2014 hab gestern begonnen auf Zum 15. Mal findet nun schon ein überregionales Poly-Treffen statt.
Nur für Mitglieder
Erotischer Fussball WM Bi-Abend ...
*********8484 schrieb:
3
Am Freitag 13. Juni organisieren wir privat bei uns zu Hause eine Bi-Privatparty. Ein wildes Kreuz und Quer mit PT/GV, mit 2-3 Bi-Paaren/Bi-Frauen und 4-5 schlanke, attraktive, standfeste, zärtliche und vor allem kommunikative Bi-Männer.
*******o77 schrieb am 12. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Wenn es jemand drauf hat, unwiderstehlich geile Parties mit einer perfekten Auswahl an attraktiven und fantasievollen Paaren, Frauen und Männern zu…
Nur für Mitglieder
*alarm*Gruppenhöck *alarm*
****erl schrieb:
4
Wir sind frech und wagen es ; -) das 1. Treffen unserer Gruppe um sich kennen zulernen, plauschen, lachen blödeln es…
*******rlis schrieb am 27. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen wir wollten mal fragen wer morgen an die Bi-Party geht http://www.joyclub.de/forum/t533918.bi_trans_party_schweiz_28_12_2011.