Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitglieder/innen stellen sich vor
Bi Schweiz – Gruppen-Forum
Bi Schweiz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktanzeigen
Plauderecke
Fragen
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 1
Kostenlos anmelden
Bi Schweiz
Sex und Erotik
–
999 Mitglieder
Bi Schweiz
Sex und Erotik
–
999 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktanzeigen
Plauderecke
Fragen
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Bi Schweiz Forum
Hier kannst du dich der Gruppe und den anderen Mitglieder/innen vorstellen ;-)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde
*******ata schrieb:
403
Da der alte Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier ein Neuer...
*****o83 schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
hallo zusammen. vielen dank für die aufnahme. bin sehr gespannt auf die gruppe und freue mich neue leute kennen zu lernen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme!
****ie schrieb:
1
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich hoffe hier nete Kontakte zu finden um dann gemeinsam ein paar schöne Stunden zu erleben.
Nur für Mitglieder
Dankeschön
****n22 schrieb:
4
Wir freuen uns dass wir so schnell aufgenommen wurden. So können wir auch mit gleichgesinnten unsere Horizonte erweitern hoffen aber auch öfters was in de nähe von uns zu finden.
****n22 schrieb am 16. April 2023
Nur für Mitglieder
Ihr zwei gehört hier definitiv dazu. *kuss* und bis bald *wink* Danke dass ihr das so seht, fühlen uns geehrt
Genuss....
Gast schrieb:
1
Ein netter gepflegter Mann... charmant und offen will ein Ehepaar finden für schönes um den Ehemann zu geniessen vor seiner Frau... darf ich...
Nur für Mitglieder
Hoi mitenand
*******5_zh schrieb:
2
Ich freue mich uf neui bekanntschafte erfahrige und en tolle ustusch mit eu:
*******tz76 schrieb am 1. April 2022
Nur für Mitglieder
Guete Obig zäme, Härzliche Dank für d' Ufnahm i Gruppe. Mir sind mo gspannt... *happy*
Nur für Mitglieder
BMI20BI
******ard schrieb:
1
Für die Aufnahme! Ich suche Leute mit ähnlichem BMI für heisse Momente. Alles weitere machen wir gerne an einer Beschnupperung aus Ich freue mich auf eure Klicks und CM
Nur für Mitglieder
Privat
Hallo zusammen
Gast schrieb:
1
Ein Hallo in die Runde. Freut mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und Freue mich hier viel spannendes zu zu Lesen. Und ja, wenn immer ich etwas beitragen kann werde ich es natürlich gerne tun Liebe Grüsse Barchetta
Nur für Mitglieder
Hallo und herzlichen Dank
****f72 schrieb:
1
Ich freue mich über einen regen Austausch in dieser Gruppe und auch persönlich mit Dir/ Euch. Besucht doch meine Seite um mehr von mir zu erfahren. Natürlich beantworte ich Euch auch sehr ger. Mal schauen, was für Erfahrungen ich hier sammeln darf.
Vielen dank für die Aufnahme
Gast schrieb:
1
Wir sind ein Pärchen welches Poliamore eingestellt ist Ich bin Bi und wer weis vieleicht findet sich ja eine süsse Frau für uns zwei Ich bin sehr Devot und Masochistisch Er sehr Dominant und ein knuddeliger Wir sind auch gerne in der Natur unterwegs…
bi/ pan
Gast schrieb:
1
Ich wohne nähe Bern in der Schweiz und bin seit je her bi/pan/poly. Meist habe ich Beziehungen zu Mann und Frau. Vermischt hat sich das bisher jeweils noch nicht. Ich freue mich hier sein zu dürfen.
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde
*********9470 schrieb:
2
Ich durfte schon bi-Erfahrung mit Paaren machen und würde dies gern wieder erleben
Gast schrieb am 29. Juli 2020
jaaa wer wil das nicht
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Gruppe
******560 schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin schon 59 Jahre, wohne in der Nähe vom Bodensee und immer noch auf der Suche nach schönen Momente zu Dritt.
*********2020 schrieb am 18. März 2020
Nur für Mitglieder
Grüezi mitänand. Bin sehr gespannt , was bei euch so abgeht! Bin wissbegierig und lehrnfreudig, !
Reifes, aber attraktives Bi-Paar
Gast schrieb:
1
Wir sind ein reifes, aber jugendlich denkendes und auch attraktives Paar, das gerne gelegentlich fremde Haut berührt. Wir beide sind bisexuell und geniessen deshalb die Erotik mit dem gleichen Geschlecht genauso.
Nur für Mitglieder
Freue mich auf Begegnungen :-)
*******H80 schrieb:
3
In meinem Profil ist ne recht gute Zusammenfassung was ich mag, was nicht und warum ich hier bin :-) Ich freue mich über spannende reale Begegnungen, gerne eher in der zweiten Lebenshälfte, gerne mit Pärchen MW, wenn's passt können aber auch nur M…
*********R_50 schrieb am 2. März 2020
Nur für Mitglieder
... und zudem steht ja die neue outdoor-saison schon wieder unmittelbar vor der tür... auch wenn sich der winter nochmals zurückmeldete *lach*
Sag mal Halli
Gast schrieb:
2
Freue mich auf einen geilen Austausch
****is4 schrieb am 11. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Sali zäme, (Deutscher Text unten) Ich wett mal ned so förmlich sii und schriib eifach so wie mer de Schnabel gwachse isch :) Ich bin Bi und fühl mich…
Privat
**** schrieb am 23. November 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen...
******lla schrieb:
2
Ich sehe mich mal um, den ich bin auf der Suche nach Austausch zu Bi Themen. Habe noch keine Erfahrungen damit, nur bereits seit langem Lässt mich der Gedanke nicht mehr los. Ich freue mich auf interessante Gespräche.
*********R_50 schrieb am 2. November 2019
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen Auf Grund von einigen Post's in Richtung "unwahre" Bi-M scheint mir wichtig, dass es für Alle beteiligten stimmt und…
Privat
Privat
*************** schrieb am 4. August 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Ein Hallo in die Runde
Gast schrieb:
2
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Bisexualität nahm ich schon seit frühester Jugend wahr. Doch war es nur ein Schwärmen, ein Sehnen, das ich nicht in Worte fassen und einordnen konnte.
**********er215 schrieb am 23. April 2019
Nur für Mitglieder
viel Spass hier in der Gruppe
Hallo und vielen Dank :-)
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich über regen Austausch und natürlich auch den einen oder anderen auch kennenzulernen. Ich bin ein fast Mitvierziger, offen, tolerant und hab ein Faible für auch ältere Männer.