Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Mann- FKK Abende, Sauna oder wonach uns ist

*******ken Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Bi Mann- FKK Abende, Sauna oder wonach uns ist
Hallo

Ich bin ein junger Mann, der mitten im Leben steht und seine Bi Seite weiter entdecken möchte.
In meiner Freizeit bin ich gerne beim Sport und in der Sauna. Ich liebe es nackt zu sein, gerne mit anderen oder vor anderen. Hat jemand Lust dieses Interesse mit mir zu teilen?
LG
******_79 Mann
218 Beiträge
Auf jeden Fall. Winterliches Nacht-Fkk ums Lagerfeuer herum würde ich gerne mal ausprobieren.

Gruss, Daniel.
******_79 Mann
218 Beiträge
Aber wir können auch gerne einfach mal im City Schwimmen & nachher in die Sauna..
*******ken Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Hallo bin für viele FKK Vorhaben zu haben und geniesse das gemeinsame Nacktsein.
******_zh Mann
162 Beiträge
Naked Yoga, Fotoshootings, FKK oder Tantra Abende
Hoi zäme, wie im Titel geschrieben, mache ich verschiedene Anlässe am Stadtrand von Zürich.
Ich bin vielseitig und kann gerne etwas für eine Männergruppe organisieren. Ich habe dafür einen Raum zur Verfügung...
Also, wer hat mal Lust und wenn ja, was wäre denn so euer Wunsch?
*******ken Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Hey Michel_zh, sorry für die späte Antwort. Klingt interessant, was du offerierst. Wann veranstaltest du wieder etwas?
******_zh Mann
162 Beiträge
Salut Matthu
Ich bin recht flexibel, wenn wir Leute für etwas finden, kann ich schnell mal ein Datum für den Raum festlegen.

Ich biete sowieso Naked Yoga für Männer an Mittwochen an. Da könnt ihr euch also sowieso melden!
Ich biete auch Fotoshootings an, für eine oder mehrere Personen, einfach anfragen.

Nun wäre es vielleicht mal interessant einen ganzen Nachmittag oder Abend zu machen, mit vielleicht Yoga oder eben Fotos dazwischen, aber auch etwas essen und trinken... Übernachten wäre auch möglich.
Heute könnten wir uns auch solidarisch in Frauenthemen versenken, Fotoshooting einmal anders? *lach*

Ihr seht, es gibt Ideen, wenn ihr die auch lustig findet, machen wir doch mal was *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.