Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7779 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
still geniessen oder rausschreien ;o)363
Wo findet ihr euch eher wieder. seid ihr die stillen geniesser oder…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DWT ... Ich geniesse den Kontakt zu Frau und Mann

******ara Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
DWT ... Ich geniesse den Kontakt zu Frau und Mann
Hallo zusammen
Ich bin ein sportlicher ü 60 Mann, welcher mit beiden Beinen im Leben steht.
Ich bin zu 100% ein Mann! Dachte ich zumindest, bis meine Neigung (vor über 10 Jahren) Damenkleider zu tragen mit einer launischen Verspieltheit in mein Leben trat.
Heute unterdrücke ich das Verlangen, mich als Clara in Damenkleider zu kleiden, nicht mehr. Ich freue mich meine Neigungen auszuleben und meinen Körper in Damenkleider zu geniessen -> Als Clara bin ich ein viel ausgeglichener Mensch.

Ich mag das Gesellige mit beiden Geschlechtern. Ich bin ohne Berührungsangst.

Doch als Mann in Damenkleider fühle ich mich öfters ausgeschlossen.
Ein Mann in Damenkleider passt irgendwo in kein Schema.
Ich bin nicht Frau - Nein ich bin ein Mann mit der starken Neigung Damenkleider zu tragen.
Sicher habe ich feminine Gefühle und ich fühle mich im Kontakt mit Frauen bei gemütlichen Gesprächen wohl. Ich kann gut zuhören und habe auch Verständnis für meine Gesprächspartner.
Doch gerade bei den Frauen ist öfters eine gewisse Abwehrhaltung vorhanden. Ein Mann in Damenkleider ist eben kein richtiger Mann aber auch keine Frau. Ein DWT erzeugt beim weiblichen Geschlecht eine Unsicherheit.

Ich habe auch keine Berührungsängste im Kontakt mit Männern. Ein femininer Mann, welcher das Schöne, die Sinnlichkeit in der Erotik geniesst, spricht mich an.
Ein schöner männlicher Körper in einem speziellen Outfit kann mich begeistern.

Ich will mich für Partner/in hübsch anzuziehen.
Ich will, dass Frau oder Mann mich als Clara, als Mann in Damenkleider akzeptiert.
Heute bin ich auf der Suche nach ...... verständnisvollen Menschen, welche mich als DWT-Mann akzeptieren.
Ich mag die sinnlich erotischen Dinge des Lebens. Toll finde ich das Gefühl, geliebt und geachtet zu werden.
Ich mag Spielereien, viel Spass und das gemeinsame Lachen.

Habe ich zu grosse Erwartungen? oder ist ein Mann als Damenwäscheträger ausgeschlossen und ein bisschen wie ein Rotes Tuch?

LG Clara aus Bern
Clara
Clara
Clara
******r38 Mann
353 Beiträge
So ähnlich geht's mir auch, wobei ich nur heimlich DW trage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.