Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
Behaarte Männerbrust ...106
Ein Herz für Pelz... Ich liebe es, wenn Männer eine behaarte Brust…
zum Thema
Aufrichtigkeit und Liebe449
Ist es eine notwendige Fähigkeit: Verschweigen können?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Thema "rimmen"

Wie steht ihr zum Thema "rimmen"
rimmen ist ja nicht jedermann oder jederfraus sache.

ich für meinen teil durfte es schon mit meiner ersten festen Freundin erleben. Seither liebe ich es, wenn ich ausgiebig und tief gerimmt werde. ich selber brauchte eine weile, bis ich es auch ihr machte. Finde es aber, wenn es schön sauber ist natürlich, eine sehr geile variante des Spieles. Bei Männern brauche ich eine Weile, bis ich es machte. Stark behaarte Hinterteile finde ich heute noch nicht sonderlich anziehend.

Wie ist das denn bei Euch so?

Gruss aus der Ostschweiz
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Ich mache es je nach Lust und Laune ....
Ich liebe es und geniesse es sehr😊
Ich (m) liebe es, aktiv wie passiv. Wobei ich bei nem Mann noch nie wirklich aktiv war. Auf behaarte Hintertürchen kann ich allerdings auch gerne verzichten. Glatt und sauber sollte es sein.
******_zh Mann
162 Beiträge
Ich selber, Passiv, mag es sehr, es reizt nach mehr *grins*. Wenn es glatt und sauber ist, kann es auch mal aktiv sein.
lass mich sehr gerne rimmen, besonders outdoor und mit Zuschauer
****sk Mann
1.062 Beiträge
Rimmen ist was feines, bei ihm, ihr und ich mag es bei mir auch sehr.

Schön rasiert und sauber sollte der Po schon sein, dann rimme ich gerne ausgiebig und tief, bei Ihm und Ihr.

Bei Bi Männern die ich kenne gehört es zum Spiel. So manche Frau war schon sehr Überrascht als ich ihre Rosette zu lecken begonnen habe, aber keine hat gesagt ,,aufhören,, grins.
*anmach*
Grüße Alex
Ich liebe es sehr, einer Frau den sauberen Po zu lecken. Das ist ein besonderer Thrill. Leider mochten es nur wenige. Eine wenige erregt es mehr als ein Cunnilingus. Aber wo sind sie?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.