Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen...

******lla Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen...
Ich bin neu in der Gruppe. Ich sehe mich mal um, den ich bin auf der Suche nach Austausch zu Bi Themen. Habe noch keine Erfahrungen damit, nur bereits seit langem Lässt mich der Gedanke nicht mehr los.
Ich freue mich auf interessante Gespräche.
*********R_50 Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen
Auf Grund von einigen Post's in Richtung "unwahre" Bi-M scheint mir wichtig, dass es für Alle beteiligten stimmt und passt. Ist man zu zweit - ganz egal ob m/m oder m/f geniesst man die intensive Lust am Gegenüber. Ist man zu dritt z.b. mmf mag ich es gerne wenn das Paar sich dahingehend äussert, auf was es steht und was ihm wichtig ist. Dementsprechend kann es sein dass die f im mittelpunkt steht und durch die beiden m "beglückt" wird - und bei gefallen soll und darf auch unter den männern heiss miteinander gespielt werden. Besser man spricht sich über die Bedürfnisse, Wünsche aus und kann sich so perfekt aufeinander einstellen. Ich finde es äusserst spannend bi-spiele mit ihm vor den augen seiner frau zu treiben und diese dadurch zum mitmachen zu animieren oder auch zum sagen was sie noch gerne sehen würde... - zum schluss gehts doch einfach um den respektvollen umgang miteinander und dass es am Schluss für alle toll war...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.