Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag mal Halli

Sag mal Halli
Hallo zusammen

Freue mich auf einen geilen Austausch *freu2* *wolf*
****is4 Mann
83 Beiträge
Sali zäme, (Deutscher Text unten)
Ich wett mal ned so förmlich sii und schriib eifach so wie mer de Schnabel gwachse isch *g* Ich bin Bi und fühl mich pudelwohl derbii! Also meh mit Männer gschlofe, als mäng Frau *g* Naja wohrschinlich au scho mit meh Fraue *g* Egal find use! Ich stoh uf alles was Spass macht. Frogt sich jetzt was das söll sii *g*
Ich bin Offe für eigentlich alles, mega neugierig und mega positiv, oder optimistisch igstellt *g* Alo hauet id Taschte *g*

(Deutsch)
Ich will hier ja mal nicht förmlich klingen, deshalb schreib ich meinen Eintag in Schweitzerdeutsch. Hallo und so.. Hahah. Ich fühl mich Bi, das schadet nie, oder wie der Volksmund so sagt, oder meint. Ich fühl mich wohl damit und das ista uch gut so.
Ich hab wahrscheinlich schon mit mehr Typen gepennt als du! Gut möglich. Auch mit Frauen bin ich nicht soo schlecht dran. Was ich jetzt will? Suche, Möchte? Spass, Leidenschaft, schweisstreibende Leidenschaft! Den rest kannst du dir "ausdeutschen" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.