Hallo Miteinander,
bei mir ist es ganz auf, für mich spielt das Geschlecht prinzipiell keine Rolle, ob du dich als Mann, Frau, Transident oder sonstwas siehst, mag zwar interessant sein für ein Gespräch, aber für meine Anziehung macht es keinen Unterschied. Ich bevorzuge zwar den Begriff Pansexuell, aber da Kommunikation auch eine gewisse praktische Rolle spielen soll, bin Ich auch mit dem Begriff Bisexuell zufrieden.
Meine Tendenz geht sicherlich mehr zu feminineren Personen, aber wenn Ich eine Person anziehend empfinde, dann auf ganzer Stufe: Dann möchte Ich sie küssen, streicheln, ficken, kuscheln etc. und auch eine innigere und engere Freundschaft bis hin zur Partnerschaft ist möglich.
Diese Vorliebe zu Menschen allgemeine nutze Ich auch gerne im Kontext von Dreiern und Vierern, um ein wildes durcheinander zu erleben und einfach viele Leute zu geniessen.
Meine Erfahrung dahingehend ist also sehr umfangreich und Ich gehe auch seit vielen Jahren offen damit um und wenn jemand fragt, kriegt er eine ehrliche Antwort oder erfährt es durch eine Bemerkung oder Gespräch mit mir indirekt.
Vielleicht findet sich in der Gruppe ja der ein oder interessante Kontakt.