Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******ixxx Paar
14 Beiträge
*danke* für die Aufnahme.
Wir sind beide bi und freuen uns gleichgesinnte kennenzulernen.
GlG
*********rchen Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus Freiburg i.Br. und suchen gemeinsam Kontakte zu Bi-Männern, unsere Sie auch gerne zu netten Bi-Frauen.
Wir freuen uns auf interessante Begegnungen.
****in1 Mann
199 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich schon auf schön kontakte und Erlebnisse mit Bi Herren, Damen und Paare.
********2022 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen.. Bin neu auf den Bi-Geschmack gekommen *g* Daher freue ich mich auf tolle, nette Leute mit heissen Gelüsten... Ich bin wohnhaft in Appenzell...die Distanz können wir ja wenn nötig halbieren *zwinker*
*********_2018 Mann
55 Beiträge
hallo zusammen

danke für die Aufnahme in die Gruppe. ich suche hier ein paar wo ich meine volle Weiblichkeit ausleben darf. mal sehen ob ich fündig werde.

lg
******ess Paar
42 Beiträge
Hoi zäme - vielen Dank fpr die Aufnahme in die Gruppe, mein Mann (38) und ich (32) sind beide bi und freuen uns auf den Austausch hier - wir sind unkompliziert und offen für (fast) alles - einfach fragen *zwinker*
Hallo ihr Lieben
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, freuen uns auf viele neue Bekanntschaften..
Liebe Grpsse aus dem schönen, sonnigen Emmental.
Susanne und Enzo *fans*
***sy Mann
6 Beiträge
Hallo Miteinander,

bei mir ist es ganz auf, für mich spielt das Geschlecht prinzipiell keine Rolle, ob du dich als Mann, Frau, Transident oder sonstwas siehst, mag zwar interessant sein für ein Gespräch, aber für meine Anziehung macht es keinen Unterschied. Ich bevorzuge zwar den Begriff Pansexuell, aber da Kommunikation auch eine gewisse praktische Rolle spielen soll, bin Ich auch mit dem Begriff Bisexuell zufrieden.

Meine Tendenz geht sicherlich mehr zu feminineren Personen, aber wenn Ich eine Person anziehend empfinde, dann auf ganzer Stufe: Dann möchte Ich sie küssen, streicheln, ficken, kuscheln etc. und auch eine innigere und engere Freundschaft bis hin zur Partnerschaft ist möglich.

Diese Vorliebe zu Menschen allgemeine nutze Ich auch gerne im Kontext von Dreiern und Vierern, um ein wildes durcheinander zu erleben und einfach viele Leute zu geniessen.

Meine Erfahrung dahingehend ist also sehr umfangreich und Ich gehe auch seit vielen Jahren offen damit um und wenn jemand fragt, kriegt er eine ehrliche Antwort oder erfährt es durch eine Bemerkung oder Gespräch mit mir indirekt.

Vielleicht findet sich in der Gruppe ja der ein oder interessante Kontakt.
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Gerne machen wir hier aktiv mit und lernen neue Leute kennen.
LG CarAlo
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Gerne treffe ich auf Gleichgesinnte🌈 und setzte mich auch gerne in diesen Themen ein. Ich bin 29 Jahre jung und geniesse daher gerne FF, FM, FFF, FFM, FMFM *g*
Hab noch nen Vierbeiner der mich gerne begleitet bei unseren Ausflügen in die Natur.
Freue mich hier mitlesen zu dürfen!
****i21 Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind schon lange ein verheiratetes Paar und Sie ist Bi.
Wir freuen über neue Kontakte und nette Leute kennen zu lernen.
Liebe Grüße von uns F&M
********4035 Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir würden uns über neue nette Kontakte sehr freuen. Ob sich hier was ergibt?? Wir werden sehen... *liebguck* Sind schon sehr gespannt darauf.
Liebe Grüsse K&F
*******hree Mann
161 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin neu in Zürich und suche Kontakt zu netten Personen, auch ausserhalb des Bettes.
*********ngTom Mann
52 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.
Wir sind ein glückliches sexuell aktives Paar dass sich gerne mit beiden Geschlechtern trifft. Ich, das Männchen, hoffe das ich da auch meine Bi Erfahrungen vertiefen kann.
Wir sind sehr kommunikativ und kontaktfreudig. Würden uns freuen einige interessante und prickelnde Männer und Frauen kennenzulernen.
Lg pachouli
*********_feel Mann
34 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich komme vom Bodensee (Raum Konstanz) und würde mich über interessante Kontakte zu Paaren und Männern mit Bi-Neigung freuen!
Herzlichst
Trust_and_feel
Hallo zusammen
Es freut mich sehr das ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde. Ich lebe in einer sehr glücklichen Beziehung. Trotzdem habe ich das Bedürfnis mich hi und da mit einem Mann zu treffen. Sei es bei ihm oder bei mir zu Hause. Meine Partnerin kennt meine Bedürfnisse und findet es sogar toll wenn ich diese auslebe. Es kann also durchaus sein, wenn ich jemanden bei mir zu Hause empfange das Sie auch im Haus ist.
Ich liebe es mit meinem Mund den Schwanz eines oder mehreren Männer zu verwöhnen. Ich bin gerne nackt und lebe dies auch sehr oft an der Maggia in Avegno aus.
Ich freue mich auf neue Kontakte.

LG Handy61
********uple Paar
41 Beiträge
Hey Ihr Lieben und liebe Liebenden *zwinker*
Also unsere Daten seht ihr ja im Profil und was uns hier in die Gruppe verschlagen hat wahrscheinlich auch gerade *lol* Wir suchen nach ersten Erfahrungen und dementsprechend auch austausch
Einen Kerl für ihn und eine Frau mal für sie *freu2* und wer nun noch fragen hat darf doch gern in die Tasten hauen und uns eine Mail schreiben *nase*
*****ice Mann
1 Beitrag
Hi Zusammen

Ich mich vorstellen? Nicht ganz einfach, andere Augen, andere Blickwinkel..... Bin seit längerem auf der suche nach Menschen welches lust auf gepflegte sexuelle Spielereien haben. Da ich nicht zum Schriftsteller geboren wurde und zudem recht scheu bin fällt mir eine entsprechende Kontaktaufnahme doch recht schwer.

Also suche ich für mich eine Sie, oder ein Paaar um gemeinsam spass zu haben
***MA Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen.

Wir leben jetzt schon mehr als 1 Jahr Freundschaft plus aus. Und geniessen den gemeinsammen Weg und das zusammen finden.
Ich (w) bi und Er bi-neugierig aber nicht unerfahre, sind auf der suche nach dem passendem Paar, für Spass.
Mehr im Profil oder per Anfrage.
Hallo zusammen, und lieben dank das wir hier dabei sein dürfen!

LG taste7677_zh
****iBi Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen. Würde mich als sehr aufgeschlossenen und toleranten Zeitgenossen bezeichnen. Sexuell bin ich für vieles offen, ob Mann/ Frau/ Paar oder alles dazwischen spielt für mich keine Rolle. Entweder die Sympathie stimmt oder sie stimmt nicht. Alles weitere kann man besprechen.

Wünsche allen viel Spass hier und freue mich auf Nachrichten.
*******iele Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen

Suche ein bis zwei bi MMF oder allenfalls auch MMM(F) Konstellationen, welche länger anhalten. Qualität über Quantität. Bin attraktiv, weltoffen und experimentierfreudig… Idealerweise Stadt Züri
Uihh das klingt gut, vielleicht lernt man sich ja mal kennen, wir würden uns freuen.
Sind Freitag Abend im Renos in züri *smile*
Lg pachouli
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme. Ich suche auf JC jemanden mit dem ich Bi Erfahrung sammeln kann, ob einzelne Männer oder Paare wo Sie evt auch mitspielen möchte ist nicht so wichtig, Hauptsache es gefällt jedem.
Ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.