Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******Y94 Mann
1 Beitrag
Hoi zäme
LG usm solothurnische
😁✌️
****ndi Mann
151 Beiträge
Hi zusammen,

Danke für die Aufnahme.

Ich bin beruflich sehr oft in der Nähe von Zürich unterwegs und suche interessante Leute, am besten ein unkompliziertes, nettes Bi Paar.

Ich bin 39, 1.83, 83kg, sportlich, gepflegt....

Andi
****sto Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich suche Treffen mit ihm oder auch einem Paar. Wer Lust hat, schreibt mich einfach gerne an.
Dann auf einen geilen Spaß. *g* GG
Hallo
Bin der Tom 40 aus Basel.
Suche vorrangig Pärchen W/M, aber auch M,MM,MMMMM nicht abgeneigt
Bin in Basel besuchbar.
Tom
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme!
Bin gespannt, was mich erwartet!

Liebe Grüsse
Andy
Hallo Ihr Lieben 💋
Vielen lieben Dank für die Aufnahme 🔥
Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich mal irgendwo! 💋💋
******861 Paar
120 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Wir freuen uns dass wir hier angekommen sind🤩
Freuen uns auf nette Kontakte und genussvolle Momente. Sind in der Region Thun Zuhause.
Sind gespannt auf...vieles... *rotwerd*
******688 Paar
11 Beiträge
Huhu *g*

Mir sind ganz neu als Paar da - oisi Lady het sit sie Teenager het nie usglebti Bi Fantasiene und Tendenze. Die gilts jetzt mal s erforsche.

Lg Miri und Cosi
**********ers11 Mann
114 Beiträge
Hallo zusammen, bin der Peter und würde mich über eine Nachricht freuen. Bin öffters in Oberstaufen und von da in die Schweiz ist ein Katzensprung. Viele liebe Grüße! Bis bald
*********cock Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wohne zwischen Müllheim & Freiburg,
Der Rest steht im Profil
gehe öffters in die *schweiz* ins CWE und auf Privat Partys (bis jetzt noch Hetro HÜ Paare+) wünsche mir aber richtige Bi Partys
Freue mich auch auf Einladung
Bin aktiv wie passiv, aber ehr aktiv.
Lg
***ho Mann
3 Beiträge
Guten Tag allerseits.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin aus der Region Zürich und freue mich über neue Bekanntschaften.
Geniesst den Sonntag
Lg
Nakho
*******eri Mann
4 Beiträge
Bin 53j, 180cm und wünsche mir erste Erfahrungenn zu machen. Ich liebe oralverkehr mit blasen und lecken.Gerne würde ich mich bei einem Paar anvertrauen, auch Hausfreund möglich. Gerne dürfen sich auch Herren melden.
Hi Zäme *wink* mir: es offnigs, unkomplizierts Päärli und so Lüüt suechet mir 😁 da mir sehr gern ungradi Zahle hend, sind mir meh a Singleladys/Herre interessiert bis 40gi 💋 wenn aber beidi Bi sind bim ne Päärli, sind mir au da nöd abgneigt *engel* oise er het kei GV mit Manne. Aber alles andere. Freuet ois immer über neui Erläbnis 🔥😍
****ng2 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin 23ig Jahre jung.
Ich habe noch keine Erfahrung mit Männern, würde das aber gerne mal erleben, am liebsten mit einem Paar.
*******mann Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen..
freut mich bei euch in der Gruppe mit dabei zu sein..
bin sehr offerner Bi-Mann passive für analaktive..dafür sehr aktiv beim blasen bis zum Happy end..
würde mich auch gerne mit Bi-Paare vereinen..oder auch aktiv Transen.

Bevorzuge eher das im privaten Umfeld auszuleben.. in clubs fehlt noch die erfahrung..

gruss an euch allen
Schön bist du auch dabei *sabber*
Hallo und Grüezi an alle,

vielen Dank für die mega schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne direkt an der Schweizer Grenze, bin mobil und würde mich super über spannende Kontakte freuen. Bin offen für sehr vieles, bin aktiv, blase gerne und mit etwas Geduld stehe ich auch gerne passiv zur Verfügung.

Richtig cool wäre es, wenn es hier auch eine Konstellation dom/dev gibt, denen ich mich unterordnen und meine devote Neigungen einbringen kann/darf.

Freue mich auf euch und wer etwas wissen will, einfach fragen.
Hallo zusammen.
Schön, hier zu sein. Und wenn jemand Kontakt aufnehmen möchte - gern *zwinker*
Liebe Grüsse.
Ich bin in Chur
Liebe Hallo Gruppe
Vielen Dank, dass Sie mich in diese Gruppe aufgenommen haben, ich bin 46 Jahre alt, wohne in der Nähe von CHUR, suche Freunde oder Freundinnen und wenn möglich Paare.
Ich habe meine Fantasien, ich mag sexy Damenklamotten, ich liebe hohe Schuhe. Ich suche schöne Momente und Freunde. Ich war schon immer bisexuell.
Wenn Ihre Hilfe möglich ist, suche ich auch eine neue Arbeit, ich danke Ihnen für Ihre Freundschaft. Bis später .
schöne Woche
Liebe Hallo Gruppe
Vielen Dank, dass Sie mich in diese Gruppe aufgenommen haben, ich bin 46 Jahre alt, wohne in der Nähe von CHUR, suche Freunde oder Freundinnen und wenn möglich Paare.
Ich habe meine Fantasien, ich mag sexy Damenklamotten, ich liebe hohe Schuhe. Ich suche schöne Momente und Freunde. Ich war schon immer bisexuell.
Wenn Ihre Hilfe möglich ist, suche ich auch eine neue Arbeit, ich danke Ihnen für Ihre Freundschaft. Bis später .
schöne Woche
*******ser Mann
1 Beitrag
Hallo meine lieben Mitmensche,
Auch ich schaffe es noch mich vorzustellen ✌️😊
Ich merke je länger desto mehr das ich eigentlich einfach Menschen liebe. Ich bevorzuge nach wie vor das weibliche Geschlecht, dennoch finde ich andere Menschen auch sehr interessant. Ich bin eine Person die sich gerne draussen aufhält. Dabei bin ich gerne nackt. Ich liebe es nackt zu baden, wandern war ich noch nie (will ich unbedingt mal ausprobieren) und auch zu Hause, wenn es geht. Ich wollte in die Gruppe kommen um neue Menschen kennenzulernen. Ich habe schon Erfahrungen mit beiden Geschlechtern gemacht, würde mich aber dennoch als "Neuling" bezeichnen. Ich möchte gerne mehr Erfahrungen sammlen. Ob zu zwei, zu dritt oder wie auch immer. Wenn euch mein Text und/oder Profil gefällt, hinterlässt mir doch eine Nachricht ☺️
Profilbild von mir
*******art Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme. Bin Hobby-Fotograf und Bi-Neuling aus dem Aargau mit sehr wenig Erfahrung aber viel Lust und Fantasie. Freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
hy zäme
ich heisse robi, (den rest findet ihr auch im profil 😂☺️)
interessiert an bi und transerfahrungen ☺️
falls ihr mehr wissen wollt einfach anschreiben
lg robi
*******nt1 Mann
294 Beiträge
Herzlichen dank für die Aufnahme hier bei euch. Da ich neu bin möchte ich mich gerne Vorstellen und würde mich freuen leute mit Bi Interesse kennen zu lernen. Bin offen für vieles und auch Mobil, dazu kann ich mir die Zeit einteilen das es auch Terminlich passt. Würde mich freuen wenn sich Leute bei mir melden um verschiedenes zu Unternehmen. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und freue mich bis bald..... *schweiz* *hutab* *top2*
**********nd_RV Mann
33 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.

Als paar Lieben wir das wilde Durcheinander, jeder mit jedem.

Unser er liebt es Sex mit einem paar zu haben, wo bi spiele unter Männern ein Bestandteil ist.

Kiss
CHpartypaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.