Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****am Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffen hier spannende Kontakte knüpfen zu können.

Swingerclubs, Fetisch/Dance Partys aber auch Grill & Chill mögen wir sehr. Mehr über uns steht im Profiltext 😉

Auf eine sexy Zeit *cheers*

EllSam
Zwei mit viel Humor - eine Prise davon schwarz *g* *grins*

Wir sind gemeinsam zu neuen Ufern unterwegs und landeten dabei schon ab und an in schönen Buchten… 😉 *schleck* vielleicht mögen sich die einen oder anderen hier mit uns austauschen - ob per Chat oder persönlich Treffen - und bei Sympathie sogar mehr erleben. Oder einfach was gemeinsam unternehmen. *dance*

So oder so, wir freuen uns über neue Kontakte. Wir sind in Basel besuchbar, fahren aber gerne auch ein Stück mit dem Auto zu einem Treffen 😊😊😊
Hallo zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme. Es freut uns sehr, dass wir beide bisexuell sind, sonst wäre Kacke hier sein zu dürfen.. *zwinker* *regenbogen* *danke*
*******r85 Mann
3 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme.

Hallo zusammen

Ich bin ein 36 jähriger heimlicher bi-Mann.
heimlich, weil es nur die wissen, mit denen ich bereits Erfahrung sammeln durfte.

Ich stehe total auf Frauen, jedoch darf es gerne auch mal etwas männliches sein.
Dies aber nur für Sex. Ich möchte mit dem Mann nicht kuscheln, küssen...

Natürlich würde es mich freuen von euch zu hören.
Leider kann ich keine Nachrichten von meiner Seite aus versenden. (habe kein bezahlten Account)

Liebe Grüsse
Markus
Hoi Markus - wenn du nicht antworten kannst, wird's etwas schwierig mit der Kommunikation...
*******r85 Mann
3 Beiträge
Zitat von ****ick:
Hoi Markus - wenn du nicht antworten kannst, wird's etwas schwierig mit der Kommunikation...

Hier vielleicht schon, kann aber keine Clubmails versenden. so meinte ich das
Hallo Zusammen

Ich bin neu auf Joy und herzlichen Dank für die Aufnahme. Bin ein grosser schlanker Typ. Als Single würde ich gerne auch Bi-Erfahrung sammeln. Ich kann es mir mit einem Paar MMF, MFMF oder auch einzeln mit einem mir gefälligen Mann vorstellen.

Kann mir auch vorstellen, gewisse Freizeitaktivitäten miteinander zu verbringen und die "Lust" zu teilen *zwinker*

Freue mich auf neue Bekanntschaften.
Hallo Zusammen. Ich bin 35 Jahre alt, sportlich schlank, gepflegt und lebe in Luzern. Ich möchte meine Bi-Ader mehr ausleben und suche dafür einen Bi-Mann oder ein Paar mit Bi-Mann für ein heisses Durcheinander. Das Alter und das Aussehen sind zweitrangig. Mir ist die Sympathie wichtig und das mein Gegenüber gepflegt ist. Ich würde mich freuen wenn sich in dieser Gruppe etwas ergibt. Liebe Grüsse
*****eur Mann
3 Beiträge
Guten Morgen liebe Bi-Freundinnen und Freunde

Schön, dürfen wir ein Teil von euch sein....

Happy Day!
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Freut mich euch eventuell bald kennenzulernen… 😉

Lg Tony
Danke für die schnelle Aufnahme und liebe Grüsse aus der Ostschweiz

(Bild wurde abgelehnt, da es nicht als FSK 18 markiert wurde *modda*)
Bild ist FSK18
****rli Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt was mich erwartet und freue mich auf regen Austausch.
Bin nicjt wirklich erfahren...ist es doch noch bisschen distanzierter wenns real und gedanklich vergleicht
****961 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,
Es freut mich dass ich Dasein kann.
Danke für die Aufnahme.
Freu *freu* 😊
Also meldet euch *freu2* *top* *zwinker*
*****_68 Mann
20 Beiträge
Hallo Zusammen,

Bin der Kecin und bin häufiger in Bern, Genf und Basel unterwegs. Suche speziell für den 11.6.22 abends in einer der Städte einen aufregenden Bi-Kontakt zu einem Paar oder ggf. auch einem netten Ihn.
*****Fun Mann
65 Beiträge
Hola miteinand. Bin aus SG Kanton, Jonschwil.
Suche sexy MW paar ab 30 bis 60, oder sexy unbehaart boy bis 30 aus CH, DE, A Dreieck. Tschüss 🇭🇺🇭🇺🇭🇺
*****See Mann
27 Beiträge
Hallo und guten Abend allerseits,

ich bin neu in dieser Gruppe und freue mich über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eure schöne Runde.
Ich lebe im Bodenseekreis auf der deutschen Seite und würde mich über einen interessanten, anregenden Austausch wie auch über neue Kontakte sehr freuen.

Viele liebe Grüße
Nadine
Schönes mit Stil und Klasse - ein Gentleman mit Anstand und Lust möchte ein nettes Paar finden für aschöne bereichernde Momente......
Schön hier auf dem Forum aktiv zu sein
Suchen Mann für MMF
*willkommen*es freut uns hier dabei zu sein. Wir suchen einen Bi-Mann für schöne Stunden zu dritt, bei denen vorallem der Mann im Vordergrund steht. Wir treffen gerne Männer im Club oder Privat und sind sehr offen für alle möglichen Spiel/- Rollenspiele. Gerne mehr als nur ONS.
WIR, ein Cockhold - Paar, sehen es gerne gegenseitig, wenn der andere von mehreren Männer oder auch Paaren vernascht wird.
>
> ER, Kennt es schon, ich bi da noch anfängerin in sachen BI - Spiele.
>
> Er ist auch stark BI und Versaut.
>
> Mich macht es mega geil, wenn ich so zusehen kann.
>
> das isch euse fetisch ab und zu.
>
> aber, MICH gits nöd alleine.
>
> und dreier,vierer oder Anfragen für Privat in einem Zimmer ist nicht unser Kick.
>
> Wir wollen zuschauen lassen,oder selbst zuschauen, egal ob Outdoor oder in einem Club und das in der gruppe.
>
> wer traut sich ? *zwinker*
****87 Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen wir sind ein Bi interessiertes Paar welches gerne seinen Horizont erweitern möchte mit dem gleichen Geschlecht am liebsten ein Paar.
**********uple2 Paar
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme🙏💙🙏💙
Genuss
Stil
Erlebnis
ich als Bi interessierter Mann möchte ein herzliches nettes Paar mit einer Bi Affinität kennen und sehr gerne geniessen lassen.......Darf ich von Euch hören?
Hallo zeme danke eu villmal für d ufnahm
Mini bi adere han ich scho mit 15ni endeckt jedoch muen i sege isch bis jetzt immer nur die orali lust da gzi
Irgend wie vehlt mir für de sex de reiz🤷‍♂️Bi gern spontan und liebes au mal nirnes treffe zum wer zverwöhne aso schribe unschiniert
Lg
****ssa Frau
897 Beiträge
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme *danke*

Ich freue mich auf den austausch in diesem Forum und auch auf eventuelle Kontakte.

Bisher habe ich selten Bi-Erfahrungen gemacht, es aber immer sehr genossen und könnte mir eine Dauerfreundschaft vorstellen.

Ich lebe seit vielen Jahren polyamor und fühle mich dabei zufrieden und es entspricht meinem Lebensstil und meinen Bedürfnissen. Meine Beziehungen sind langfristig und vertrauensvoll. Keine ONs oder Schmetterlinge *regenbogen*

Nun bin ich gespannt, wem ich hier begegnen darf *boogie*
*******tato Mann
6.024 Beiträge
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.