Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! Freue mich sehr auf den Austausch mit euch und auf interessante Begegnungen. Bin bi-interessiert, d.h. in dieser Hinsicht ziemlich unerfahren… Aber kann sich ja ändern!🙂
Viele Grüsse aus Schaffhausen
****sa Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus der Region Winterthur. Ich bin auch Crossdresser, wenn es stimmt und habe Interesse an allen Geschlechtern. Selber bin ich eher schüchtern, aber ich freue mich schon auf regen Austausch in dieser Gruppe. Ich möchte selber meine weibliche Seite mehr ausleben. Ich bin, wie mein Name schon verrät, passiv..
Ich trage gerne Leggings, möglichst glänzend in der Rolle als Mann wie auch als Crossdresser.
Ich bin im Moment leider nicht besuchbar.
***rk Mann
26 Beiträge
Ich würde mich freuen hier mehr bi Spass zu finden. Bin bi interessiert mit nocht nicht so vielen Erfahrungen, aber das was ich erlebt habe macht Lust auf mehr… sehr gerne bi-mmf als lustvolles Durcheinander und miteinander… bin gross, gepflegt, ziemlich glatt am Oberkörper und freue mich auf euch…
*****_81 Mann
3.308 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********inant Frau
4 Beiträge
Hallo Zusammen *g*

Danke für die aufnahme in die BI Gruppe.

Bin selbst BI Erfahren und einer meiner leidentschaft ist zu führen.

Führe sowohl Männer in die BI Welt ein, sowohl auch Frauen und Paare.

Infos zu mir findet ihr auf meinem Profil

Wer eine führende Hand gebrauchen kann, sich in einer gruppe wohl fühlt und an Stammtische Interessiert ist, kann sich gern bei mir melden *cheers*

Schöne Zeit euch *smile*
******4ag Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Bin offen für alles was sich hier so ergibt und gespannt auf neue Erfahrungen.

Geile Grüsse! *g*
*****iss Frau
13 Beiträge
Hallo Leute
Bin ein bisschen älteres aber noch scharfes Sissy T Girl
Gehe genre Region AG ZH Abends Spass suchend cruisen.
Mägiwald besuche ich oft..
Vielleicht mal zu zweit oder zu dritt?
Freut mich
Bin die Niki
*****ane Mann
59 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe *g*
Bin ein junger, sportlicher, gepflegter Bi-Mann auf der Suche nach Gleichgesinnten für schöne Treffen, Freundschaft+, Austausch, etc.
Offen für vieles, immer neugierig und kontaktfreudig.
Mag auch gern FKK wenns warm ist, oder Sauna/Therme im Winter.
Ich freu mich über messages *g*
Hallo Zusammen

Bin ein 40jähriger der gerne seine Fantasie im Bereich Bi-sex erfahren, probieren und testen möchte. Wohne im Raum Zürich.
*******le75 Mann
8 Beiträge
Hallo allseits

Danke für die rasche Aufnahme in eure Runde!
Ich lebe meine Bi-Neigungen erst seit gut einem Jahr aus, aber möchte die gewonnenen Erfahrungen nicht mehr missen.
Mit mir haben auch die etwas ‚härteren‘ Spielformen Platz….

Euch allen einen schönen Sonntag
Ecki
*******hns Mann
42 Beiträge
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.. und über alle Liebhaber des anonymen und diskreten Blowjob
****r88 Mann
55 Beiträge
Hi danke für die aufnahme:)
Lg peter88
******hka Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die aufnahme!
Mit 18 Jahren habe ich herrausgefunden das ich nicht nur intresse an Männern haben! Am anfang wahr es tatsächlich noch ziemlich schwer für mich!
Aber jetzt mittlerweile bin ich so mega zufrieden!

Ich bin jetzt auch eher tendenziell mehr an Frauen interessiert! Dass hat sich so in den Jahren ergeben! Habe auch jetzt bessere Erfahrungen mit Frauen und ich hoffe mal wieder etwas Weibliches zu bekommen, weil ich nicht so wirklich ein Händchen dafür habe!
Hallo Zusammen

Ich bin die Neue 🤣🤣

Ich suche eine Frau mit der ich eine Freundschaft + führen kann. Mir ist es egal ob du Bi - Sexuell bist oder lesbisch bist.
Hauptsache die Chemie zwischen uns stimmt.
Ich vermisse es die Lust und die Leidenschaft zu fühlen.
Ich hoffe du kannst das Feuer in mir wieder entfachen, ich würde mich gerne von dir verbrennen lassen.

Melde dich bei mir 😘☺️😘
*****ded Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
ich freue mich, hier gleichgesinnte zu treffen und we weiss. Hoffentlich trifft man auch den einen oder anderen persönlich. Würde mich freuen
****ogh Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf den Austausch und neue Kontakte.
Finde Bi sein ist einfach klasse 😊

Liebe Grüsse an alle
******g44 Mann
1.075 Beiträge
Hoi zämä und servus

Da ich mit meiner Liebsten (sie schon länger immer mehr Bisexuell) zusammen mich nun langsam doch auch für (viel jüngere!) Männer öffne, dachte ich diese Gruppe wäre nicht schlecht, um weitere Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Hinzu kommt natürlich dann auch das Interesse meiner Liebsten an einer weiteren Frau.
Also alles in allem sind wir recht interessiert, was da alles möglich ist.

Würde(n) mich/uns freuen, neue interessante Leute kennen zulernen ,

D. & A.
Bild ist FSK18
*****_81 Mann
3.308 Beiträge
Hallo *willkommen* im Forum

ich hätte sehr gerne mal ein treffen mit euch zwei zusammen.

grüsst Bi Sklave Ale
Ich
****g53 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen
Als Fotograf verfüge ich über viele Erfahrung im erotischen Bereich.
Als Mansch spricht mich das immer sehr erregend an. Ich lebe den eritischen und den SM Bereich sehr gerne auch aus, ohne gleich eine Kamera zur Hand zu nehmen. Hier siche ich Menschen, mit denen ich meine Neigungen teilen und auch gerne ausleben kann. Entweder in einer erotischen Beziehung oder auch als Fotograf. Bin gespannt was mich hier erwartet. Kontaktiert mich einfach.

Hier ein Bild aus einem Shooting
Bild ist FSK18
*******3_nw Mann
9 Beiträge
Danke 🙏für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Bi-kanntschaften.
lg
tony
*******733 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Gruppe

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich interessiere mich immer mehr für dieses Thema. Ich würde mich freuen über euch mehr darüber zu erfahren und Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüsse Peter
*******nas Mann
1 Beitrag
Was ich bi(n) oder nicht bi(n)
Das würde ich gerne hier mit euerer Unterstützung herausfinden.

Hallöchen Ihr Lieben

Frauen sind wunderbar, vorallem meine Liebste, die mich sehr unterstützt meinen Traum zu verwirklichen.

Ich möchte mit einem Mann etwas erleben was mir (m)eine Frau nicht geben kann. Schön wäre es, wenn daraus eine (Männer)Freundschaft + entstehen würde.

Grüässli uss em Züri Oberland
Hallo aus Vorarlberg,
besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich träume schon lange einen Mann so richtig verwöhnen zu dürfen und hoffe hier die Möglichkeit zu bekommen.
Am liebsten ein Paar mit einem Bi-Mann, aber gerne auch einen solo Bi-Mann.

LG, Klaus
********rg67 Mann
1 Beitrag
Zitat von ********re64:
Hallo aus Vorarlberg,
besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich träume schon lange einen Mann so richtig verwöhnen zu dürfen und hoffe hier die Möglichkeit zu bekommen.
Am liebsten ein Paar mit einem Bi-Mann, aber gerne auch einen solo Bi-Mann.

LG, Klaus

Du kannst dich gerne mal melden *zwinker*
Mache ich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.