Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****ngo Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen

Ich danke für die Aufnahme. Ich bin momentan ein bisschen in der sexuellen Findungsphase. Auch wenn ich mich grundsätzlich als hetero betrachte, bin ich schon seit Ewigkeiten auf rein sexueller Ebene bi-neugierig. Vielleicht ergibt sich hier die Gelegenheit erste Erfahrungen zu sammeln und mich und meinen Körper besser kennenzulernen.
****57 Mann
11 Beiträge
Guten Tag zusammen
Es *freu*t mich hier in der Gruppe sein zu dürfen und wünsche mir natürlich auch anregende Kontakte um gemeinsam die gegenseitige Lust auszuleben. *kuss*
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin Bi Neuling doch das Thema Interessiert mich schon lange. Hoffe auf geile Abenteuer und neue Erfahrungen zu sammeln.
****h23 Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme. Freue mich viele neue Bekanntschaften zu machen, und wer weiss, vielleicht ist auch meine noch unbekannte BI SIE hier, mit der ich eine schöne Freundschaft + auslebem darf hier.
Auf bald
*******tter Mann
156 Beiträge
Hallo Zusammen!

Bi Mann hier aus England, der Basel, Zürich und Luzern vom 20 - 27 Juli besucht.

Wenn Ihr einen Mann lässig gummiert um die Stadt sieht... Hehe... Das wäre ich!

Freue mich darauf, Euch kennenzulernen.

LG
Ritter
*********eume Paar
112 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die rasche Aufnahme hier.
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar und freuen uns hier vor allem, gleichgesinnte Paare kennenzulernen.
Schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei 🫶
LG Gina & Denyo
****322 Mann
1 Beitrag
Schönen guten Abend allerseits.....vielen Dank für die Aufnahme. Hoffe hier viele gleichgesinnte nette Leute kennenzulernen. Liebe Grüße aus dem stgaller rheintal.
********nn06 Mann
55 Beiträge
Hoi zämme. Danke für die Aufnahme in diese spannende Gruppe. Habe mit 33 meine Bi-Neigung entdeckt und konnte sie in meiner ersten Ehe mit Frau auch ausleben. Bin mittlerweile mit Mann verheiratet, habe aber immer wieder auch Lust auf Frau. Hatte zwischendurch auch sehr schöne Erfahrung mit Transmenschen, daher die Angabe pansexuell im Profil. Sehr reizen würde mich Dreier mit MF-Paar, wo mind. Er Bi ist oder Interesse daran hat.
***ja Mann
182 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Bin moeja aus Zürich halt etwas älter und freue mich auf Kontakte aus der Gruppe
****12 Mann
24 Beiträge
Hallo ihr lieben freu mich bei euch zu sein, und bin gespannt ob man hier neue und nette Kontakte findet

Lg
*****955 Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen

Besten Dank für die Aufnahme ich bin 28 jahre alt und sportlich gebaut.
Ich habe schon ein wenig bi erfahrung sammeln können.
Ein traum von mir ist MMF da hab ich leider bis jetzt noch keine erfahrung.
Würde mich freuen neue leute kennen zu lernen
Hallo Zusammen,

Vielen Dank, für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und ich freue mich über den Austausch zur sexuellen Bi- Vielfalt.

Dabei bin ich offen, neue Leute kennenzulernen und gegebenenfalls auch zu treffen,

Lg aus Bern, Robert
Hallo zusammen
Herzliche Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 25 Jahre alt und bin meine bi Seite am erkunden. Ich mag FKK usw. bei fragen direkt Nachricht
****nda Mann
16 Beiträge
Na hallo zusammen,
Ich bin WADI wer was wissen will muss fragen. Ehrliche frage gleich ehrliche antwort. Ganz einfach. Wirklich ganz einfach.
Nur eine Regel gibt es bei mir.
"Sei lieb zu mir oder erlebe meinen Zorn"
LG wadi
****ts Mann
6 Beiträge
Hallo, ich bin dwt. Ich wohne im Graubünden bei Chur und suche Freunde
****do6 Mann
78 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf nette Kontakte und tolle Begegnungen.
Ganz einfach das Besondere mit Respekt dem Gegenüber.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
*******2023 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue und intensive Bi-Kontakte.
*********e_95 Mann
2 Beiträge
Hey wunderschönen guten Morgen an alle ihr hübschen ❤️
Vielen Dank für die Aufnahme
Freue mich hier ein paar tolle Leute kennen zu lernen die auch interesse an tollem nassen heißen Spaß haben in allen konstalationen und Umgebungen
Egal ob Männer, Frauen, Paare oder non-binary
Meldet euch und lasst uns spaß haben 😍💦
Bin auch Dominant oder devot
Liebe bdsm in allen Situationen 😍❤️
*******er91 Mann
9 Beiträge
Halli hallo aus der Ostschweiz.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt darauf spannende Personen kennenzulernen und lass mich überraschen was hier alles abgeht 😉. Ist doch am schönsten wenn man mit 🍌 und/oder 🍑 spielen kann *schwitz* *goofy*.

Wünsche mal nen heissen Rest des Tages.
******n_2 Paar
6 Beiträge
hallo in die runde... *freu2*

wir sind ein unkompliziertes, sexfreudiges paar.
ER, bi, und an dates mit einem gutbestückten nicht abgeneigt.
ob SIE evt. auch anwesend sein wird, entscheidet sie spontan... *zwinker*

infos und eckdaten über uns findet man in unserem profil.

geile grüsse aus der ostschweiz *zwinker*
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von ******n_2:

*willkommen*
***rk Mann
26 Beiträge
Klingt spannend und sieht sexy aus euer Profil… herzlich willkommen

Zitat von ******n_2:

****r73 Mann
3 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme!
Ich habe noch sehr wenig Erfahrung mit meiner Bi Seite, das möchte ich aber ändern ;).
Bin gespannt...

LG
🌈🇨🇭 Hallo liebe Mitglieder der "Bi Schweiz" Gruppe! 🇨🇭🌈

Wir sind ein aufgeschlossenes und abenteuerlustiges Paar, das sich darauf freut, Gleichgesinnte in der Bisexualität in der Schweiz kennenzulernen. 🌈💑 Uns verbindet die Offenheit für die Vielfalt der menschlichen Sexualität und die Freude daran, unsere bi-neugierigen Gedanken und Erfahrungen zu teilen.

Unsere Beziehung ist geprägt von Respekt und Akzeptanz für die Vielfalt menschlicher Liebe und Begehren. 🌟💞 Wir sind hier, um andere Bisexuelle zu treffen, neue Freundschaften zu schließen und möglicherweise intime Momente mit Menschen zu erleben, die ähnliche Neigungen haben.

Wir sind neugierig darauf, von euren Erfahrungen zu hören, Fragen zu teilen und von der Gemeinschaft der Gruppe zu lernen. 🗣️🤝 Unsere Absicht ist es, eine positive und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der alle Mitglieder sich respektiert und verstanden fühlen können.

Wenn du an bisexuellen Erfahrungen interessiert bist, an lockerem Austausch und der Möglichkeit, mit uns und anderen Gleichgesinnten in Kontakt zu treten, dann heißen wir dich herzlich willkommen. 🤗🌈 Wir freuen uns darauf, die Vielfalt der Bisexualität zu zelebrieren und gemeinsam mit euch unvergessliche Momente zu erleben.

Liebe Grüße und bis bald! 💖🌈

Cindy + Adam
******ena Paar
133 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.