Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********chen Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen😁
Vielen Dank das ich hier sein darf😊
Ich bin Hanspeter bin 44 Jahre alt und ein Aufgeschlosserne Typ ich interessiere mich für bi Männer, wenn die Chemie stimmt wäre es schön für Regel mässige treffen. Mir ist wichtig das mann erlich und Respektvoll miteinander umgeht Freue mich auf regen Austausch und nette Bekanntschaften.
Liebs grüessli Hanspeter
*****o13 Mann
6 Beiträge
Halli Hallo 😁✌️

Bin neu do und offe für alles 😁✌️ kanton GR 😜✌️
*********73_sz Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
alles fit im schritt *zwinker*
Ein bisschen Bi schadet nie.
Bin für spass offen *zwinker*
*****_56 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, schön das ich hier sein kann. Bin ein bi mann .Suche Frau Mann Paar. Ts liebe Gruss.
Hallo
Bin neu hier und suche nach Erlebnissen und treffen damit ich meine Neigung ausleben kann bin noch neu und nicht so erfahren aber habe schon Erfragungen sammeln können. hoffe das ich hier meine Erfarungen ausbauen kann. ich suche Männer und Paare
*******_94 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus der Nähe von Zürich und bin bisexuell. Ich durfte schon viele Erfahrungen mit Männern und Paaren sammeln. Ich freue mich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten und vielleicht auf ein Treffen mit einem Mann oder einem Paar.

Liebe Grüsse
Romulus
Hallo und danke das ich hier sein darf
Bin neugierig aufs gleiche Geschlecht aber liebe auch meine Frau. bin einfach bi interesiert und möchte es auch ausleben.
Liebe Grüsse Pascal
****i03 Mann
2 Beiträge
hey zäme, ii bi de Chris, 24m und doo zum mini sub-siite besser kennezlerne *g* DMs open
****30 Paar
12 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme. Mal sehen was sich hier ergit.
Lg
Ich danke für die Aufnahme und hoffe dass wir uns im Kontakt austauschen können. Auch physisch. Tin955
hello
Über mich:
Im Schein des Mondes erwache ich, ein leidenschaftlicher Crossdresser seit 14 Jahren. In den weichen Stoffen von Lack, Leder und Latex finde ich meine Erfüllung, meine Haut sehnt sich nach dem Hauch des Unbekannten. Ich habe zwei Löcher, die darauf warten, gefüllt zu werden, und ich sehne mich danach, von einer einfühlsamen, aber bestimmten Herrin dominiert zu werden.

Was ich suche:
Meine Welt der Sinnlichkeit möchte ich mit einer Herrin teilen, die Freude daran hat, mich zu formen und zu leiten. Bei der Femdom (weibliche Dominanz) ist mein Herz zu Hause, und ich möchte mich steigern, meine Grenzen neu definieren. Mein Verlangen ist es, dass du deinen Strapon bereit hältst, denn ich bin bereit, mich dir voll und ganz hinzugeben.

Was ich biete:
Als dein devoter Sub werde ich dir gehorchen und mich deinen Befehlen unterwerfen. Meine Lippen werden deine Lust spüren, meine Hingabe wird deine Fantasien erfüllen. Ich bin bereit, jede deiner Anweisungen auszuführen und mich von dir belohnen zu lassen. Mit mir wirst du eine Welt der Hingabe und Leidenschaft entdecken, die dich süchtig machen wird.

Kontakt:
Wenn du eine erfahrene und einfühlsame Femdom bist, die einen devoten Crossdresser sucht, der bereit ist, in neue Welten einzutauchen und sich zu steigern, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Schreibe mir eine Nachricht hier auf dem Portal, und lass uns gemeinsam in die Welt der Lust eintauchen.
mehr über mich im chat
***ro Mann
64 Beiträge
Hoi Allerseits und merci vielmals für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein pansexueller Mann und and netten Kontakten in und um Zürich interessiert. Es würde mich freuen, wenn Ihr auf meinem Profil vorbeischaut.
Gruss, Accro
Vielleicht können wir ja mal zusammen was unternehmen
******_SG Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen. Also bevor ich in meinen jungen Jahren eine Frau "berührt" habe, habe ich einen Schwanz geblasen. Bin aber definitiv bisexuell. Leider nicht geoutet, aber so ist das eben.
Habe Phasen, da bin ich sehr schwanzgeil und auch eher devot. Lasse mich dann aucj gerne mal von paaren (m/w) benuzen. Danm gibt es zeiten da stehe ich auf paare mit einem Bi-Cucky. Also, freue mich mit euch in Kontakt zu sein. Grüsse aus St.Gallen-City
*******_Bi Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme

Ich bin bi aber recht unerfahren und in einer Beziehung... bin offen im Sinne von alles kann nichts muss und gute Gespräch...
Lg
*******ina Frau
142 Beiträge
Huhu
Danke für die Aufnahme wir sind beide Bi und etwas crazy drauf *ggg*
Wir lieben beide Kinky und sind beide dominant
Vale kann swichten
Wir versuchen grad unsere erste Bi Veranstaltung nur für Frauen auf die Beine zu stemmen
Vielleicht sehen wir ein oder die andere Lady hier auf unsere Veranstaltung

Würde uns sehr freuen

Ganz liebe Grüße
Valentina und Ricarda *love3*
*****ale Mann
7 Beiträge
hallo in die Runde aus dem Grossraum ZH *g*
Ich bin ein aufgestellter, gern etwas dominanter Spielgefährte für Bi- oder Cuckoldpaare. Ich war 4 Jahre lang in einer MMF Konstellation als Bull und habe diese Zeit sehr genossen. Bi unter Männern je nach Situation, aber ich bin da sehr anpassungsfähig. Nix muss unbedingt sein, alles nach Gusto und wie es uns gefällt. Ich massiere auch sehr gerne!
Gern auch Anfängerpaare, die es "mal probieren" möchten. Ich kann meinen Namen Tanzen und bis 4 zählen, also kann man sich mit mir auch einigermassen gut unterhalten. Ich lache gern, spiele gern, lebe gemeinsame Fantasien aus, fange auf und lass mich fallen. Ich freue mich auf entsprechende Kontakte.

Ich bin kerngesund, rasiert (oben und unten), diskret und sportlich.

Solo-BiMänner suche ich allerdings NICHT.
****yG Mann
7 Beiträge
Hoi zäme,
Freue mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Bin gespannt auf neue Menschen, Erfahrungen und Erlebnisse. Vl sieht man sich bald. LG
******_tg Mann
10 Beiträge
Hallo ich heisse hans bin bi und noch keine grossen erfahrungen
Meine gedanken sind blasen (das mach ich sehr gerne ) wixen oder stossen
Nein motto ist !!!! Nichts muss alles kann
*******ted Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen

Versuch macht schlau heisst es doch so schön...
Gerne möchte ich mich hier austauschen und meine Grenzen erkunden.
Das Ziel wäre aber ein mmf mit buntem treiben *kissenschlacht*

Super Wochenstart Euch allen.
*******er58 Mann
3 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme. ich hoffe hier vieleicht mal ein partner für ein Outdoordate zu finden. am liebsten Region St.Gallen
*********spass Mann
3 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde!! Freue mich auf tolle Kontakte!!
****udi Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen *g*
Ich bin neu in der Gruppe und freue mich über die Aufnahme! *g*

Ich bin männlich, 26j alt, Medizinstudent in Bern und in der Freizeit treibe ich gern Sport egal welchen *g* ich lebe in Bern, aber bin grundsätzlich auch mobil *g*

Ich würde mich freuen neue Leute kenne zu lernen um sich auszutauschen oder auch mehr wenns für alle passt😉 dabei ist das Geschlecht sekundär und der Spass für alle wichtiger😏

Gerne würde ich mich über Nachrichten freuen *g*
Liebe grüsse
**********_1988 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen ☺️

Ich freue mich sehr über die Aufnahme in dies Gruppe..

Ich komme aus der Region Oberaargau..

Ich habe leider noch keine grossen Erfahrungen mit BI
Aber der wunsch nach mehr wird immer Grösser☺️ Ich finde die Kombination mit MMF BI sehr anregen und heiss..

Freue mich sehr über neue Bekanntschaften..

LG migu
****s92 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Danke für die Aufnnahme *wink* ich mach es ganz kurz bin 32 und für vieles offen. Bei fragen meldet euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.