Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****_67 Mann
75 Beiträge
Hoi Zämme
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. In Sachen Bi bin ich noch nicht so erfahren, aber was ich erleben durfte seit ich mich dafür geöffnet habe hat mir gefallen. Freue mich auf neue Kontakte und Gedankenaustausch
******424 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich freue mich, Ihre Bekanntschaft zu machen und heiße Date!
Ich bin sehr offen für alles, was Spaß macht! 🙌

Lg
****i44 Mann
156 Beiträge
Hallo Zzusammen..

Danke dass ich dabei sein darf.
Will meine Bi-Seite etwas mehr aus- und erleben..
Hoffe hier einige Kontakte zu finden und mich auch mit anderen austauschen könnemn.

Vielen Dank und viel Spass *g*
*sonne*
******chh Mann
1 Beitrag
Hey bin Südländisch und suche diskretem Bi Mann aus Region Zürich.
****ers Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen freut mich dabei zu sein...
*******_00 Mann
4 Beiträge
Hi Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
*****rio Mann
2 Beiträge
Ich freue mich, einen netten Bi-Mann für gemeinsame Aktivitäten kennen zu lernen. Habe Mut und schreibe mir.
*******ock Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen

Bin ganz neu auf dieser Plattform
Bin 34 und aus der Ostschweiz.

Ich bin dabei mich und meine Sexualität neu zu entdecken und mich auszuleben. Habe (leider) noch nicht wirklich gross bi-Erfahrung, daher freue ich mich über nette Kontakte.
**********syCpl Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen.

Danke an das Mod-Team für die rasche Aufnahme🤗

Wir durften beide schon Erfahrungen machen mit dem gleichen Geschlecht. Unsere sie tat dies vor allem mit anderen Pärchen, unser er tat dies vor allem mit Einzeldates.
Wir sind nicht direkt auf der Suche, aber wenn sich etwas ergibt auch nicht verschlossen.

Liebe Grüsse
Final Fantasy
**********97769 Mann
3 Beiträge
Hi, bin Alex. Gibt es noch mehr mit der Fantasie sich irgendwo hinzulegen und 3-8 lassen dich komplett durch? Hatte bisher noch keine bi Erfahrung, möchte nichts im Mund oder Gesicht haben, aber so ein Gang bang würde mich schon mal reizen. Wer hat damit Erfahrungen bzw. Kann tipps geben wo man sowas mal ausleben könnte.
Bräuchte dazu glaube einen gewissen enthemmungs Alkohol Pegel, aber der Gedanke einfach nur benutzt zu werden reizt🫣
***el Mann
6 Beiträge
hallo bin der Beat sehe gerne beides Männer und Frauen Danke für die Aufnahme
hey zämme bin de ramon 28ii und stohn uf fraue we männer danke fürd ufnahm 🥰
*****nis Mann
43 Beiträge
hallo an alle und dnake für die Aufnahem. Bin nach längerer pause wieder vermehrt hier aktiv....

mal sehen was sich ergibt, interesse habe ich an realen treffen im Raum bern/Solothurn/Olten

liebi grüess
Hallo liebe Leute
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...
Ich freue mich auf den Austausch und auch Treffen mit Gleichgesinnten.
Viele Grüsse
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich freue mich neue Bekanntschaften zu machen und meine Fantasien hier auszuleben.
Meldet euch doch wenn ihr Lust habt, bin für vieles offen😈
****ino Mann
2 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in der Gruppe,
Es faszinierend mich sehr bi Paare untereinander wenn es treiben meine Vorstellungen und noch Fantasie ist ein Dreier oder mehr wo ich in der Rolle als Sandwich FMM in der Mitte aktiv und passiv bin, aber eben eine Fantasie hat keine Grenzen.
LG aus dem Aargau
******8bs Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich dabei zu sein.
Als Bi-Mann freue ich mich auf den Austausch mit Männern, Frauen und Paaren.
Ich gehe gerne in Clubs und bin sexuell vielem offen.
Grüsse aus Basel
***az Mann
8 Beiträge
Hallo
Ich wollte mich kurz vorstellen da ich neu in dieser Gruppe bin.
Ich bin von Zürich und 41 Jahre, und
Ich möchte gerne meine bi Seite ausleben,respektive erste Erfahrungen sammeln.
Weil Ich mich aber bisher noch nicht wirklich getraut habe,da ich noch etwas unsicher und zurückhalten bin, auch was die Kontaktaufnahme betrifft, habe ich mich entschlossen es einmal hier zu probieren und würde mich freuen in dieser Gruppe nette offene und entspannte Leute, sei es einfach für Erfahrungsaustausch oder auch erste Treffen kennen zulernen.
*****alm Mann
22 Beiträge
Hi, ich bin neu hier in der Gruppe. Hoffe hier ein paar Spannende Kontakte und vielleicht Freundschaften zu machen. Bin auch von Realen Treffen nicht abgeneigt. Ich bin Bisexuell. Mag die Erotik mit Mann und Frau. So wie auch mit einem Mann. Freue mich.
*********aisir Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen ich freue mich, dass ich aufgenommen wurde, da ich den Genuss zu Bi-Mann, -Paar, mmm..., sehr zu geniessen weiss und es gerne in einer längerfristigen F+ erleben würde. Bin niveau-, humorvoll, offen und liebe es das Gegenüber mit einer sehr sinnlichen Massage intensiv zu verwöhnen, Mann, Frau oder Paar....gerne kann die Dame auch zusehen.

Lieber Gruss Dirk
*********8969 Paar
16 Beiträge
Huhuu Zusammen *huhu*
Wir sind aus dem schönen Berner Jura und freuen uns dabei zu sein und neue Kontakte zu knüpfen. Wir haben schon paar Bi-MMF Erfahrungen machen dürfen und freuen uns auf weitere schöne Bekantschaften.

Liebe Grüsse

Schmusiis
******l_1 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen Danke für die Aufnahme freut mich dabei zu sein
*******360 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, schön, dass ich die Gelegenheit erhalte, bei dieser Gruppe Mitglied zu werden. Ich freue mich auf viele neue Kontakte mit Gleichgesinnten, lg Vitalo5360
*********nies Paar
125 Beiträge
Wir sind hier auch, erwarten euch gerne im Tessin
Hallo zämä:)

Bi dr Andre us dr Region Bärn, hets no meh lüt usem Kanton Bärn hie??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.