Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******irk Mann
51 Beiträge
Hallo an Alle, danke für die rasche Freischaltung. Ich hoffe, ich kann hier einige interessante Kontakte finden. Gerne würde ich nette, aufgeschlossene Paare und Bimänner kennenlernen.
*******680 Paar
124 Beiträge
Wir sind ein verliebtes Paar aus dem schönen Aargau und suchen nette Menschen zum Ausleben unserer Bi Neigung. Sie hat schon Erfahrungen und unser er möchte jetzt die ersten Erfahrungen sammeln.
****67 Mann
70 Beiträge
Hola a tod@s, gracias por admitirme en el grupo. 51 años, bisexual, vivo en Alicante, España, y busco conocer gente para disfrutar del sexo, morbo, placer y de la vida, con encuentros reales si es posible, saludos a todos
Hallo und danke für die Aufnahme in eure Gruppe *g*

Freue mich auf interessante Gespräche im Forum und neue Leute kennen zu lernen.
Ich hoffe bis bald *g*

Liebe Grüsse aus Bern
********3_zh Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe...
*******nuss Paar
111 Beiträge
Hallo liebe Bi-Freunde

Danke für die Aufnahme *g*

Wir sind ein Bi-Paar (aktiv und passiv) welches das kunterbunte Durcheinander zu 3. oder 4. mit Gleichgesinnten mag. Unsere Sie schaut sehr gerne auch mal nur zu wenn unser Er von einem Mann Anal verwöhnt wird. Wir leben unsere BI-Seite nach dem Motto "Wenn die Sympathie stimmt ist vieles möglich".

Auf ein spassiges Miteinander in dieser Gruppe und wer weiss... vielleicht auch mal von "Haut-zu-Haut"... *g*
Liebe Grüsse
Hoi zusammen,
Lilly hier und sage euch danke für die Aufnahme hier.
Wir sind ein jung gebliebenes Paar, beide bi, interessiert an Paaren wo auch bi sind,
Solo-Frauen/Männer (bi) bis 45 Jahre sind auch willkommen.
Lilly
****61 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen
Bin 177 cm gross und 85 kg schwer, eher sportlich und lustvoll. Ich habe in meinem Leben mehrheitlich Sex mit Frauen gehabt. Eine Zeit lang war ich ständig in Saunaklubs und ein junges Girl vernascht und dazu meine Frau betrogen. Hatte aber auch schon immer eine bisexuelle Neigen. Ich mag auch Schwänze und Männerkörper. Sex ist eine Passion. Bin beim Sex leicht passiv. Leider bin ich nicht sehr flexibel, ausser ich würde mich scheiden lassen. Freue mich auf Austausch mit euch. Bin ein positiver Mensch, liebe die Natur und eine gesunde Umwelt. Safe ist mir auch wichtig.
Jimi61
****61 Mann
14 Beiträge
Sorry wegen meinem vorhergehenden Beitrag. War nicht gerade so toll. Bin sexuell sehr anbivalent und weiss nicht, ob ich mich von meiner Frau scheiden lassen soll, was aber schwierig ist, wegen der Kinder und so. Manchmal fühle ich mich nur hetro und dann kommt wieder die Lust auf das gleiche Geschlecht. Mal schauen, wie das weiter geht und ich nerve euch hoffentlich nicht mit diesen Gedanken. *g*
*******ata Frau
1.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****61:
Sorry wegen meinem vorhergehenden Beitrag. War nicht gerade so toll. Bin sexuell sehr anbivalent und weiss nicht, ob ich mich von meiner Frau scheiden lassen soll, was aber schwierig ist, wegen der Kinder und so. Manchmal fühle ich mich nur hetro und dann kommt wieder die Lust auf das gleiche Geschlecht. Mal schauen, wie das weiter geht und ich nerve euch hoffentlich nicht mit diesen Gedanken. *g*

Hier ist der Vorstellungsthread!
Wenn du über deine Ambivalenz (, und deren möglicher Konsequenzen,) diskutieren willst, mach bitte ein seperates Thema auf.

*modda*
*******ata Frau
1.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****n82
Wie bereits geschrieben, dies ist der Vorstellungsthread...
Ich habe deinen Beitrag gelöscht, und werde alle weiteren, die nicht dem Thema entsprechen, ebenfalls in den Müll befördern...

@****61
Mach doch zu deinem Thema einen separaten Thread auf, falls es dir ein Bedürfnis ist, dich darüber auszutauschen...

*modda*
********2018 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich liebe Frauen und mag auch Männer aktiv und passiv. Ich war jahrzehntelang hetero, habe mir aber immer vorgestellt den Schwanz eines Mannes zu blasen. In der Zwischenzeit ist es nicht nur beim blasen geblieben.. mein Arsch ist nicht mehr jungfräulich, und aktiv war ich auch schon dran...

Was ich noch nie hatte, ist ein Sandwich...

Ich hoffe auf geile Kontakte..

Gruß
Klaus
Hallo zusammen, danke für die aufnahme in eurer gruppe. es würde uns freuen ein gleichgesinntes paar kenne zu lernen, welche seine bi fantasien ausleben möchten... lg tolu
********ture Mann
63 Beiträge
Ich bin der Chris aus Bern und bedanke mich herzlich für die Aufnahme. Seit ich geschieden bin, lebe ich meine Bi-Ader wieder aus, bin aber auch gegenüber einer Einzeldame aber nicht abgeneigt. Am liebsten jedoch ein Paar, welches auch gerne FKK macht oder wenn es dann wieder möglich ist, Saunagänge zu machen. Freue mich gerne über eine Kontaktaufnahme.
Für diejenigen, welche mich aus dem Leben von ausserhalb des Joy kennen, meldet euch doch, so haben wir schon ersten Gesprächsstoff 😌
***an Mann
21 Beiträge
Dann sag ich doch auch einmal hallo. Will mal schauen was in diesem Club möglich ist.
Aber egal ob und was zustande kommt, freut es mich euch kennen zu lernen.

Und ich denke eines haben wir alle gemeinsam, was man sucht oder passieren kann, lässt sich wohl kaum im Vorfeld festlegen, da es immer auf die Situation und die Menschen selber ankommt. Bei manchen kann es weitere gehen als bei anderen. Alles eine Sache der Chemie.
Konnte bisher schon viele tolle Erfahrungen machen, und hoffe, es geht hier mit euch so weiter.
Dann bis bald
Hallo zusammen,

Wir sind die neuen *grins* zumindest hier in der Gruppe...
Wir haben uns hier angemeldet, weil wir gelegentlich und sehr spontan einen devoten Bi Mann
suchen, der mit uns unsere Phantasien auslebt.
Paaren gegenüber sind wir natürlich auch nicht abgeneigt.
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Schön guten Abend an alle Mitglieder dieser heißen Gruppe. Freut mich und bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Ich bin Marco bi aktiv gut bestückt und vielspritzer. *ggg*
Hoffe treffe ich hir neue tolle Leute . Bin für alles offen. Könnt mir gerne schreiben. Viel Vergnügen an alle *ggg*
********r_be Paar
362 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle und Dankeschön für die Aufnahme.
Wir geniessen gerne ab und zu das Spiel und Vergnügen mit dem eigenen Geschlecht und freuen uns auf Kontakte mit Bi-Paaren und Lady's.
Liebe Grüsse
Swisspaar_be
*******eed Mann
235 Beiträge
Bi-Hallo alles!

Ich bin neu in die Schweiz zurückgekehrt, in der Nähe von Zürich, und suche nette und interessante Bi Leute kennenzulernen, um ein bisschen Spaß beim Kino/Restaurant (wann Corona endlich es uns erlaubt), zuhause oder auch ins Bett zu haben!

Ich bin 34 Jahre alt, komme aus Frankreich aber bin in den USA aufgewachsen. Ich spiele gern sowohl mit Männern als auch mit Paaren und Frauen, und mag fast jeden Art von Sex.

Bis bald!
herzlich *willkommen* und *danke*
******r79 Mann
47 Beiträge
Hey bin neu hier und suche ein nettes paar aus dem raum Basel wo bi neugierig ist und auch spass am sex hat.lg😊
*****cos Paar
3 Beiträge
Merci für die Aufnahme in die CH-Bi-Gruppe. Wie ihr aus unserem Profil lesen könnt suchen wir Gleichgesinnte Bi-Paare.

Wir freuen uns auf viele neue Päärli die wir kennenlernen dürfen.

lg C+P
******r79 Mann
47 Beiträge
Hey ich bin 42 jahre aus der nähe liestal und suche nette bi paare für schöne stunden
Der sex sollte nicht nur rein/raus sein
Er soll alle gefallen und jeder zu seinen Höhepunkt kommen lg😉
****cs Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe
Ich komme aus dem Kanton Aargau und habe seit jeher eine Bi-Ader.
Leider kann ich das mit meiner jetzigen, tollen und lieben Partnerin nicht ausleben und Sie hätte auch kein Verständnis dafür.
Am schönsten für mich wäre, die Erotik ab und zu mit einem offenen, sympathischen Paar auszuleben, vielleicht sogar als Hausfreund oder mit einem diskreten, sauberen und gesunden Gleichgesinnten.
Freue mich auf viele interessante, nette und spannende Kontakte in diesem Chat.
Liebe Grüsse
renacs
****cs Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin aus dem Kanton Aargau und bin auf der Suche nach einem Paar für niveauvolle, heisse Erotik, vielleicht sogar als Hausfreund oder nach einem Kumpel um ab und zu geile Fantasien ausleben.
Liebe Grüsse
Renacs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.