Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hoi zusammen,
Danke für die rasche Aufnahme.
Ich freue mich auf neue prickelnde Kontakte für vieles. Bin offen und an unkomplizierten Dates interessiert.
Grüsse
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme!

Noch nicht so erfahren in diesem Thema, aber sehr neugierig darauf... ich bin gespannt *zwinker*
******men Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Bi-Menschen
Danke für eure Aufnahme.

Wenn man plötzlich merkt, dass das Leben zu kurz wird!

So geschehen bei meinen ersten Bi-Erlebnissen.
Leider erst in den letzten Jahren entdeckte ich meine Neigung auch zu Männern.
So erlebte ich die absolute Vollkommenheit in der schönsten Sache der Welt und merke, dass
Sex nur mit dem anderen Geschlecht nur die halbe Miete ist.
Noch nicht so erfahren, aber sehr gwundrig, hoffe ich auf das eine oder andere schöne Erlebnis-

Herzliche Grüsse
Nymphomen
****963 Mann
46 Beiträge
Hoi miteinander
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bin sehr Bi-interessiert und hatte schon erste Kontakte mit einem Paar mit Bi-Mann, war geil von beiden massiert und geblasen zu werden. Möchte tiefer in die Szene eintauchen...Wer mich verwöhnen will, einfach melden, mal schauen was daraus wird...
******ara Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Ich freue mich mit Gleichgesinnten einen guten Gedankenaustausch zu pflegen.
Ein Treffen wäre um so schöner.

LG
Die männliche Clara aus Bern
Hoi Mitenand

Ich wohne in der Nähe von Uster in der Schweiz und bin begeisterter Natur- und Töff-fan. Da ich dadurch viel innerhalb der Schweiz und in Deutschland unterwegs bin, kann ich mir vorstellen hier neue Kontakte knüpfen zu können. Ich bin neu auf dem "Gebiet" des Joyclub, möchte dies aber ändern...

Schreibt mich doch einfach an und wir sehen was, wie und obs knistert *g*

Gruss
****67 Mann
127 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich hoffe hier interessanten Kontakten knüpfen zu können.
Meine Bi Ader möchte ich mit Paare ausleben wo ER dies auch wünscht. Ich bin offen für vieles, was den sex mit dem Mann angeht, geniesse ich sowohl Oralsex wie auch die Penetration, passiv wie auch aktiv.

Ich freue mich auf den Austausch und hoffentlich auf heissen Treffen mit interessierten Paaren.

Herzlichst
Nane
****ba Mann
7 Beiträge
Hallo an alle zusammen.
Danke für Aufnahmen in die Gruppe.
LG Alex st.gallen
Hallo zusammen

Besten Dank für die Aufnahme!
Noch eher unerfahren auf dem Gebiet, möchte ich doch weiter in die Bi- Welt eintauchen. Ob mit einem Paar oder einzeln, ich bin für alles offen und hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen.

Lg
Hallo zusammen
Danke für die aufnahme in die Gruppe. Bin neu in diesem Gebiet und würde gerne einige Erfahrungen sammeln. Meldet euch bin für viel offen ✌🏽
***hy Mann
11 Beiträge
Vorstellung Bi-Mann
Hallo, Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein schlanker trainierter Bi-Mann.

Suche heiße Sex Dates mit einem netten Paar oder Mann wo er die Bi Seite ausleben möchte.

Ich bin respektvoll und mit guten Manieren, das ist, was ich von Euch auch erwarte. Es darf auch etwas Kinky sein.

Ich liebe es, mit beiden Geschlechtern zu spielen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Mit einem anderen Mann in einem Team nur für die Dame. Alles ist möglich, je nach Ihren Vorlieben. Die Dame schaut zu oder Beteiligt sich je nach ihrem Gusto.
Oder nur MM, MMM etc. Herz und Hirn sind wichtiger als BMI. Bern/Zürich/Basel
By the way a/P
Happy days!
*********um_87 Mann
10 Beiträge
Hallo an Alle,

Vielen dank für die rasche aufnahme.

Ich bin 34 und noch recht unerfahren in sachen Bi. Bin aber für vieles offen und bin gespannt auf neue Bekanntschaften.

Und ja ich trage Bart *lach*

Wünsche allen einen schönen Abend
*******ssa Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Möchte mich herzlich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Habe seit einiger Zeit meine Neigung für Bi entdeckt und möchte diese nun intensiver ausleben.
Selbst bin ich ein DWT und würde gerne weitere Kontakte zu TV und DWT aufbauen, aber auch natürlich gerne zu M/F.

Grüsse
Tommy
Guten Abend, danke, dass Sie mich aufgenommen haben. Derzeit arbeite ich in Luxemburg und bin Single. Besuch regelmäßig die Schweiz geschäftlich, nur bi neugierig während eines trios mfm oder mfmf und freue mich darauf, Gleichgesinnte zu treffen x
********r_zh Mann
12 Beiträge
hallo Danke für die Aufnahme hoffe hier auf Intresannte Menschen zu treffen *mmf*
*********_Rita Mann
147 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
********an69 Frau
95 Beiträge
Hallo miteinander und Grüessech zäme us Bärn..
LG happywoman69
********r_be Paar
362 Beiträge
Zitat von ********an69:
Hallo miteinander und Grüessech zäme us Bärn..
LG happywoman69
Härzlich willkomme ir Gruppe!
Hallo zusammen
Ich heisse kai, komme aus bern und bin 29 jahre jung! (; ich freue mich auf die gruppe und auf euch.
Beste grüsse
*********_1960 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin ein Bi-Mann aus Frauenfeld und gehe gerne mal in ein Cruisingworld oder in eine Männer-Sauna. Vielleicht will mich mal jemand begleiten.

Erotische Grüsse
**********ion68 Paar
30 Beiträge
hallo zusammen,

....freuen uns auf spannende kontakte rund um den bodensee im weitesten sinne *zwinker*

xx
Hi hier ist die Michelle *g*

Ich bin zwar schon längeres in dieser Gruppe aber stelle mich gerne nochmal vor *g* Ich bin Crossdresser/TV und bin offen für neue bekanntschaften alles kann nichts muss die sympathie zählt und nicht nur der wille von einer seite wann dann muss es für beide stimmen. Melde dich doch wenn du dich gerne als frau zeigst. PS: hab ein LLL fetish🎩🎩

Liebe Grüsse und bis bald
Hii us züri
Freue mich teil der Gruppe zu sein. Bin junger Mann und möchte noch so viel erleben. Freue mich auf spannende Kontakte und Gespräche
****do6 Mann
78 Beiträge
02.07.2021

Hallo zusammen,
Ich danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Möchte sehr gern neue Leute kennenlernen, sei es privat, in einem Hotel oder jetzt im Sommer Outdoor.
Ja, prickelnde Erotik und das Außergewöhnliche mit Leidenschaft und Gefühl mag ich. Ganz einfach das Besondere mit Respekt dem Gegenüber.
Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften
Liebe Grüsse
*********dig69 Mann
4 Beiträge
Hoi @**l
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Lebe in Basel alleine, und ich suche schöne lustvolle Momente mit Gleichgesinnten. Bin gerne bei einem Paar Zuschauer und, wenn gewünscht, auch Akteur. Ich mag das zärtliche und sanfte gegenseitige orale Verwöhnen. Zu zweit einem oder einer Dritten lustvolle Momente zu bereiten wäre eine Spielart zu dritt.
Vielleicht läd mich ja mal jemand ein zum kennenlernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.