Sehr neugierig über anal Orgasmus für Männer
Hoi zäme!Ich bin seit über 10 Jahren bisexuell, und genieße das sehr, sowohl als Aktiv als auch als Passiv. Ich mag das, von einem Mann, einer TS oder auch mit einem Strap-on genommen zu werden, es macht mein nächster Orgasmus ziemlich stärker. Aber was ich nicht niemals geprüft habe - und ich habe schon viele Male gehört, dass es viel, viel besser ist - ist ein Orgasmus zu haben, nur beim im Arsch genommen werden.
Ich habe schon was darüber auf Internet gelesen, dass man es wirklich wollen muss, dass man daran viele Vorbereitung und Übung über mehrere Monate braucht, und dass es sehr schwer ist zu kriegen, ich bin aber sehr neugierig, dass zumindest einmal zu prüfen.
Was ist eure Erfahrung damit? Habt ihr schon so ein Orgasmus gehabt, oder jemandem geholfen, so ein Orgasmus zu haben? Habt ihr Tipps für mich?
Und würde es einen unter euch interessieren, mir zu helfen und beizubringen, dieses Ziel zu schaffen? Ich rede hier wahrscheinlich von eine Freundschaft+, damit wir uns einander besser kennenlernen können, und uns nach diesem Ziel zusammen zu gehen.
Danke im voraus für eure Antworten und eure Hilfe!