Für erste Schritte in die Bi Welt. Er ist eher passiv bis devot und hat noch keine Erfahrung. Mit Spielzeug sind schon jenste Erfahrungen gemacht worden. Strapon des öfteren schon gespürt. Fantasien sind immer willkommen
„Suchen Bi Mann
Für erste Schritte in die Bi Welt. Er ist eher passiv bis devot und hat noch keine Erfahrung. Mit Spielzeug sind schon jenste Erfahrungen gemacht worden. Strapon des öfteren schon gespürt. Fantasien sind immer willkommen
LG Nicolas
Dürfte man euch kennen lernen?
Bitte auch um ein kurzes Feedback , auch wenn ihr ein kennenlernen nicht möchtet.
Hoi zäme
Hätte sich noch interessant angehört. Auch wenn bei mir Tanzen eher als Bewegungsstörungen deklariert werden.
Aber eure Neugung zu BDSM schreckt mich ab.
Das ist definitiv nicht meins.
Wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe, dass ihr jemand passenden findet. 😁
LG Libellenmann
Hallo Lieber, würde mich freuen euch kennenzulernen und zu dritt Eure Fantasien in Erfahrungen umzuwandeln. Wenn ihr mal ein Wochenende in die Bergen verbringen wollt ... ich bin da. Liebe Grüsse aus OW
„Suchen Bi Mann
LG Nicolas
Hallo ihr beiden. Ihr habt ein sehr interessantes Profil und Eure Suche spricht mich an. Schön konntet ihr schon ein paar bi Erfahrungen mit Strap-On und Spielzeug sammeln. Ich verstehe natürlich den Wunsch danach, einmal mit einem Mann diese Erfahrungen zu machen. So war es bei mir damals auch und ist es jetzt immer wieder. Ich hab dabei anfänglich vor allem Erfahrungen als passiver gesammelt. Aber inzwischen macht mich der aktive, dominante Part sehr an. Würde gerne weitere Erfahrungen sammeln, wenn die Sympathie passt auch häufiger als einmal. Bin selbst 33J jung, sportlich fit und offen.
Liebe Grüsse
Matthu
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.