Mich beschäftigt schon seit einiger Zeit etwas. Und zwar würde ich…Mich beschäftigt schon seit einiger Zeit etwas. Und zwar würde ich schon ganz gerne meine bi-neugierde mal ausleben.
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben eine glückliche Beziehung miteinander und sind trotz der nicht allzu langen Zeit schon wirklich durch Dick und Dünn…
Ich als sportlicher bi Mann suche Gleichgesinnte, die gerne gemeinsam nackt sind und ihre Bi Neugierde ausleben wollen. Gerne auch eine Dauerfreundschaft.
Hallo zusammen.
Ja es ist einfach kompliziert.
Habe schon vieles gelesen und es ist nicht der ideale ort und zeitpunkt dies zu posten.
Normalerweise mache ich den Host aber bin nur zu Gast hier.
Viele Bi-interessierten machen sich einfach viel zu viel Gedanken anstatt es einfach auszuprobieren. Verlierst ja nix bist im schlechtesten fall eine erfahrung reicher.
Mit Besten Grüssen
wadi
Anschreiben ist ok, kann aber so 72 stunden dauern bis Antwort
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.