Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?432
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen: * Manche Leute haben ein…
zum Thema
Das Arkanum Wer war schon mal in diesem neuen Swinger-Club?95
Wir waren bisher leider noch nicht in einem Swinger-Club, haben es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhält ihr euch bei neuen Kontakten bin interessiert

***ja Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Wie verhält ihr euch bei neuen Kontakten bin interessiert
Welche Orte sind eure guten Kontakt Center wo findet man Anschluss
****ylF Frau
127 Beiträge
Ich verabrede mich mit neuen Kontakten, nur an Orten, an denen ich auch allein meinen Spass habe. Langes Geschreibsel und Bildertausch mache ich nie. Ich bilde mir lieber live ein Urteil von meinem gegenüber als virtuell.
Wenn die Chemie dann nicht stimmt oder was viel öfter vorkommt, das, meist männliche, gegenüber doch nicht kommt, habe ich trotzdem meinen Spass. Wer dann ohne nachvollziehbare Entschuldigung fern bleibt, darf sich dann auf meiner Blockierliste Vergnügen.
Da ich regelmässig in meinen Lieblingsclubs unterwegs bin und die entsprechenden Daten auch im Profil ersichtlich sind, gäbe es auch für zu unrecht blockierte Personen, die Gelegenheit mich unkompliziert zu treffen.
Das kennenlernen im Club ist mir aber sowieso lieber, als irgendwelche Mails, von meist spärlich ausgefüllten Profilen. So und nur so, kommt man dann auch auf die Freundesliste.
****_67 Mann
75 Beiträge
Ich schliesse mich dem Kommentar von CherylF über mir an. Am einfachsten ist es in einem Club. Wird man dort versetzt gibt es noch andere Alternativen das man nicht vergebens hingefahren ist. Bekommt Jemand kalte Füsse vor dem Date kann er das doch ehrlich sagen. Besser als eine fantasievolle Absage im Nachinein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.