Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7297 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
Wie waren eure Erfahrungen beim ersten privaten MMF Date?49
Mmf date. wie sollte das ablaufen😎 Wie waren eure Erfahrungen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neu unerfahren sich entdeckt.. passiv oder aktiv

*****_69 Frau
320 Beiträge
Date oder so ;-)
Hallo Ihr lieben Bi-Männer,

Nun.. ich versuch auch mal mein Glück *wink* ,

Ich und "(m)ein" schnugliger Bi-Lover *sabber* suchen einen Bi-Mann für einen flotten MMF. Offensichtlich scheint dies nicht so einfach zu sein...
"Er" hat auch ein Profil im JC und würde sein Gesicht bestimmt auch zeigen, falls jemand interesse hätte...

Zur Info (sorry, aber aufgrund wiederholter Erfahrungen): *motz*
• Ich habe 2 kleine Kinder, bin Alleinerziehend und eher unflexibel
• Nein, ich suche keinen Babysitter um poppen zu können
• Nein, ich lasse meine Girls auch nicht alleine am Abend um zu poppen, auch nicht wenn ich hören muss: ach komm jetzt, tu nicht so... iss doch kein Problem, ach bist du langweilig bla bla
• Nein, auch wenn ihr 10x fragt und drängelt.. ich werde kein Sitzungszimmer (auch nicht für eine halbe Stunde) im Geschäft reservieren um zu poppen (kürzlich gefragt worden!!)
• Ja, ich habe jedes 2. Wochenende Zeit, wenn man(n) nicht gewillt ist dann Zeit zu investieren.. auch kein Problem *zwinker*

Falls es nun doch noch jemanden gibt in der Runde, welcher sich nicht gleich vollständig abgeschreckt fühlt.. meldet euch doch. *top2* Sooo schlimm bin ich nicht...
und wer weiss was ein neues spannendes Abenteuer bringt...

Liebe Grüsse, schöns Tägli
und dicker Knuddel *knuddel2*
Manu
*******ntra Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
neu unerfahren sich entdeckt.. passiv oder aktiv
hmm wie soll ich es formulieren..
..neugierig .. fesselnd.. nicht das normale .. anderst auch zu fühlen..
spielt die passive oder aktive eine wesentliche rolle ?
hab oder versuch mich zu neu entdecken.. neues kommt hervor.. fühle das andere geschlecht .. es reizt , macht mich neugierig.. werde erregt beim anblick.. wenn 2 bi männer sich lieben die frau stösst dazu und kostet das spiel der bi männer ; nicht zu kurz zu kommen.. den sex auf dieser weise zu erleben "zu dritt" intensiv und lustvoll..
wer zeigt mir das.. wer nimmt mir die unsicherheit das schüchterne im manne.. ?

freue mich auf die antworten..
alex
Bi-Paar, oder einzelne Frauen und Männer
Meine Bi-Seite habe ich schon im Alter von 16 Jahren entdeckt und dann immer mal wieder ausgelebt. Da mich ein hübscher, männlicher Körper sexuell sehr anspricht, möchte ich auf diesem Wege einen solchen Mann, der die Lust im Manne am Manne ebenfals in sich trägt und lebt für unkomplizierte Treffen kennen lernen. Jedoch möchte ich diese Lust nicht mit einem Manne alleine ausleben. Da meine Bi-Neigung vor allem die orale und die zärtliche Ebene und nicht die sexuelle anspricht, möchte ich für diese hemmungslosen und fesselnden Momente auch das weibliche Geschlecht dabei haben. Welche Damen/Herren/Paare haben dasselbe Bedürfnis? Ich würde mich über CM freuen, damit man sich vor einem ersten Treffen erst etwas austauschen kann! Bei Sympathie wären mir gelegentliche Treffs ein Bedürfnis, jedoch kein Muss.
wäre dabei
Hoi Manu

Wie Du ja schon weisst, wäre ich für so was zu haben. Kannst Du mir Dein Bi-Lover mal vorstellen?

LG,
Nyko
Na klaro :-)
Halli-Hallo.. *g*
Hmm,..na klar,ich wäre dafür doch wirklich auch zu haben *g*
Wusste nur nicht,ob ich dies hier drin "posten" darf/sollte..(Outing, mögen ja bekanntlich nicht alle soo gerne..) *g*
Doch für mich,als (noch..) nicht Premium-Member eigentlich fast die einzige Möglichkeit,mich zu "outen" *g*
Übrigens interessiert mich auch der Beitrag von "swisstiger74" sehr..lässt sich da vielleicht was aufbauen,gemeinsam..? So als "Runde" gedacht..? Würd' mich doch sehr freuen.. *g*
Ganz liebe Grüsse..& schöns Öbigli,Euch Allen *g*
****ton Mann
29 Beiträge
@Fairy_69
Hallo Fairy,

ich würde mich gerne bei deinem Freund gerne vorstellen.

Gruss

Wharton
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.