Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zur Gruppe
BI ATTRACTIVE GROUP
1615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZH: Hübsches Bipaar sucht richtigen Freund (bi)

Kannst du dir eine feste Beziehung mit einem spannenden Paar wie uns vorstellen?

Dauerhafte Umfrage
ZH: Hübsches Bipaar sucht richtigen Freund (bi)
Hallo, wir sind ein hübsches Bipaar im besten Alter ;-), welches mehr als nur den schnellen oberflächlichen Sex sucht. Oder anders umschrieben: Wir suchen einen festen Freund für erotische Spiele und mehr (Dauerfreundschaft)! Falls du schlank (!!!), attraktiv, intelligent, bisexuell, niveauvoll und aus unserer Region (ZH) bist, freuen wir uns auf Deine Zuschrift mit aktuellem Bild von dir. Altersrange: Ca. 24 bis 48 J.. Bitte melde dich nur, wenn du diesen Vorstellungen entsprichst! Alle anderen Zuschriften müssen wir leider ignorieren. Wir streben wirklich eine richtige Dauerfreundschaft und nicht bloss den schnellen Kick an. Natürlich sind wir auch offen für ein wirklich attraktives Bi-Paar (M/F oder M/M).

Punkto Erotik sind wir total offen. Was wir allerdings nicht mögen: Dirty, Gewalt und ungeschützter Verkehr. Wir sind naturgeil, aber nicht norgeil und suchen uns unsere Partner sehr genau aus, daher bestehen wir vor einem Treffen auf einen aussagekräftigen Fototausch (Face und Body). Unsere Stats:

ER hübsch, 180cm/64Kg/46J, schlank und knackig, bi.
SIE hübsch, 155cm/40Kg/39J, zierlich und knackig, vollbusig, bi

Zweizeiler, billige Anmache oder stillose Zuschriften werden ignoriert!!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Unsere SIE im Sommer 2011
Bild ist FSK18
****ton Mann
29 Beiträge
Hallo aus Bayern
nach kurzem zögern, schreibe ich Euch.

Ich würde euch sehr gerne sehen wollen.
Gruss
Wharton
Danke nach Bayern
... aber leider liegt Bayern nicht gerade am Weg, um etwas Dauerhaftes aufbauen zu können. Wir sind da sehr realistisch. Schade!
;-)
spannend spannend *zwinker*
interessanter beitrag!
gefält mir sehr!
lg ropesir_pegasus
spannend
spannende Umfrage. Komme leider nicht aus Züri.

Lieber Gruss
muskel2kater
interessante Umfrage
welche ihr hier eingestellt habt.
***y3 Paar
15 Beiträge
Hallo
Super eure
Ihr werdet sicher von Antworten überschwemt.

Seit erlich ein sehr Hübsches Bipaar sehr sinnlich (Erotisch)

Bin sehr oft beruflich in Zürich.

Würde mich freuen von euch hören.

Bis bald
*top*
Hallo
Hallo zusammen

Ich würde euch liebend gerne kennen lernen und würde mich auf eine Nachricht freuen.

Gruss
******_zg Mann
8 Beiträge
Liebes Paar

Bin zurück von den Ferien. Freue mich auf Euch *g*

LG
Lion
@lion:
Häää..???

Sach' ma: "tut det Not..??" *nein* *headcrash* *lol*

--> lies doch mal meinen recht frisch geschriebenen (einfach mal wieder erneuerten..da dies ja leider NIE ausstirbt,..Kommentar auf meinem Profil ..ts,ts

Vorallem den mit dem "Profilierungs(n)e(u)rotikern *haumichwech*

Guäts Nächtli *lol* *lol*
@all:
lions's Antwort,..diesmal "kennt" er jedoch die PN,..die er mal besser vorher "angewandt" hätte,der Tro....:

"Geh zum Psychiater und lass mich in Ruhe..!"

..denn genau solch' ein Mist,den er vorher postete, muss ich eigentlich nicht zwingend "öffentlich" lesen müssen,..und zuvor wegen diesem Mist auch noch anklicken müssen..

Aber,..doesn't matter..braucht auch keine weitere Antwort mehr..denn die hat sich sogleich für mich erübrigt,und ich werde diesen Thread einfach auf "nicht mehr beachten" setzen.. toll..! *zwinker*

Bye *bye* *bye* *lol*
**********taune Mann
4 Beiträge
Hi zsamme
Ich komme nicht ganz aus zürich, jedoch aus der schweiz. Ich wohne bei basel und entspreche ansonsten euren gewünschten anforderungen. Nun bin ich gespannt ob euch diese distanz zu gross ist oder ihr euch meldet....

In diesem Sinne einen lieben gruss
****ova Mann
8 Beiträge
why not...
hallo ihr zwei...
wäre nett mal ins gespräch zu kommen und wenns passt gerne auch mehr...

grüsse, leo
*******ker Mann
30 Beiträge
bipaar_zh
sehr gerne erfühle ich deine/eure geheime wunsche... *zwinker*
lg, PoloParker

******ich Mann
485 Beiträge
Noch aktuell?
Das Posting ist nun über 2 Jahre alt. Ist das überhaupt noch aktuell?
Noch aktuell..? :-)
*oh* *gruebel* ..na,ALLE JAHRE wieder einmal.. *oh* *haumichwech*
******ich Mann
485 Beiträge
Seriös?
Und zudem:

bipaar_zh
fin.Interessen ·
Na ja.. :-)
Is' ja schliesslich schon "erlaubt",..is' ja eben "deklariert"............jetzt..!

Denn,das [/"Unseriöse"b] an dem "Seriösen" ist ja,dass sie am Anfang,..will heissen zu Beginn (auch dieses Postings..),..Ihr Profil noch auf "normalo Swinger" stand.. *zwinker* *nein*

Hmm,..nun gut.....vielleicht wurden sie ja arbeitslos,und wollten da nur das
"Angenehme mit dem Nützlichen" verbinden..? *nachdenk* *nixweiss* *fiesgrins* *mrgreen* *zwinker*

Nee,Spass beiseite: das "Dämliche" war,dass ich ja selbst von Ihnen zu Beginn einfach nur "hell begeistert" war.. *rotwerd* *schaem*

Na ja,.."Shit happens".. *g*

Aber eben: Alle Jahre wieder,..find' ich "lustig".. *lol*
BITTE VERGESST ES...
...WIR SIND LÄNGST VERGEBEN. WIR HABEN DEN ADMIN EBEN GEBETEN, DIESEN THREAD ZU LÖSCHEN. ALSO: BITTE KEINE WEITEREN ANFRAGEN!

Gegen MFI buchen kann man uns aber auch weiterhin- auf Wunsch auch zu dritt *zwinker*
Hmm,..Uiii,..und.. :-)
..immer noch nicht gelöscht,nach doch nochmalig 1 Woche *nixweiss* ..ts,ts,..sowas aber auch,..die Mod's scheinen auch nicht mehr das zu sein,was sie mal waren,..
gelle? *zwinker*

Wird doch wohl keinen Grund haben,..oder? *gruebel*

Tja,seg's wie's well,und sexuell..ich könnt' Euch doch mir gar nicht leisten,denk' ich..bin ja schliesslich nur ein Kleinunternehmer,..nix mit der "grossen Kelle angerührtes".. *lol*

Nee,aber jetzt mal Scherz beiseite: denkt Ihr nicht auch,dass das so ziemlich am Swingerleben vorbeiführt..?

Nur schon hier drin zu inserieren,..gibt wohl bessere & einschlägigere I-Site's,..und auch OKAY (jetzt ja CHERRY..),SAZ Und Co. werdet Ihr ja wohl fündiger werden,und die Leute hier nicht sauer machen..meine Meinung,halt..

Genauso ich's persönlich wirklich sehr schade finde,dass Ihr aus "Lebensphilosophie"
einmal mehr 'n Geschäft machen wollt..

Na ja.. In diesem Sinne.. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.