Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7793 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3017 Mitglieder
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchen Bi Mann oder Paar für Treffen

*****e_O Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
suchen Bi Mann oder Paar für Treffen
Wir wollen unser Liebesleben aufmischen, neues erleben und deshalb
suchen wir für meinen Mann einen netten gepflegten jung gebliebenen Bi Mann oder auch ein Paar wo er Bi ist, welche sich ab und zu mit uns treffen möchten um gemeinsam Erotische Momente zu erleben. Im Vordergrund stehen die Männer, aber wer weis schon, was sich bei netten Begegnungen alles entwickeln kann *g*. Schön währe eine Freundschaft von Dauer in der man auch andere Interessen teilen kann.
Wir sind seit 16 Jahren zusammen Verheiratet jung geblieben und haben ein Kind.
Meine Frau ist Mollig und mein Mann ist gross und Sportlich (Devot)

Wir freuen uns auf nette, Sympathische Bekanntschaften
*******ieCh Mann
38 Beiträge
Hallo Ihr Zwei,
ich bin interessiert. Schreibt doch bei Interesse eine Mail.

Liebe Grüsse
*****la1 Mann
16 Beiträge
Hallo miteinander
Es scheint, als ob ich eure gesuchten Attribute erfülle. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mich gerne unverbindlich anschreiben.

Liebe Grüsse
Hoi zämä,..& äs guäts Neuis :-)
Mmmh,..dito,sofern Euch nicht stört,dass ich Raucher bin (und wohl auch bleibe..) *g*
Umgekehrt ist ja auch "gefahren",..mich stört's auch nicht,wenn Ihr Nichtraucher seid *g*
..geht sehr gut mit "einschränken",oder auch mal nicht rauchen,..mach' ich schliesslich bei der Arbeit u.a. auch *g*

Na..?

Lieber Grüsse,..&..we will see *g*
******o64 Mann
57 Beiträge
Hoi,
auch ich habe grosses Interesse Euch kennenzulernen. Wenn Euch mein Profil zusagt, freue ich mich auf eine Nachricht.
Gruss
Tomi
Diener gesucht
Wir gehen diesen Freitag in die Fetishalle nach Oensingen und suchen noch einen Leck und Fickdiener
**********taune Mann
4 Beiträge
Hi zsamme
ich würde mich mit einreihen wollen und mein interesse bekunden.
einen lieben gruss aus basel
Nachzügler
Hi zusammen

Ich bin neu in der Gruppe und habe dieses posting gesehen.

Wäre sicher spannend euch mal kennenzulernen. Wenn ihr das auch denkt, einfach ein clubmail an mich *g*
******ich Mann
485 Beiträge
Bi Mann
au ich bin interessiert. ich bin bi-afänger, wött das aber alles vertüfe.

Erwarte gern Euri Nachricht

Grüessli
*****rZH Mann
89 Beiträge
hi
Hallo,

Bin durchaus interessirt, wenn auch etwas jünger als manch anderer Bewerber. Wollte ne CM schicken, aber ihr seid auf "Pause" gesetzt.
Lasst mich wissen, ob Interesse besteht, dann schalte ich euch meine Bilder frei.
Ähh,..mal 'ne.. :-)
..vielleicht sehr "saudoofe" Frage,aber: Von WEM zum Teu... redet Ihr eigentlich,..oder anders gefragt: Habt Ihr schon mal auf die Versanddaten der jeweiligen..vorallem das der Threaderstellers geschaut..? *gruebel* *nachdenk* *nixweiss*

Nix für ungut,aber.. glaub' ich wohl,sind die mittlerweile auf "Pause" eingestellt *zwinker*

Grüssle trotzdem schick *g* *wink*
*****rZH Mann
89 Beiträge
ups
Hast recht, gar nicjt drauf geachtet, poppte einfach im Posteingang hoch *zwinker*
Könnte ein Mod ja mal schliessen...
*top* ..Tja,..wo Du recht hast,hast Du recht.. *floet* *zwinker* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.