Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7810 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Mann zwischen Zürich und Basel

Bi-Mann zwischen Zürich und Basel
Zusammen mit muzzy81 suche ich auf diesem Weg einen offenen Bi-Mann für einen MMF. Wir sind gespannt, ob wir beide einen ähnlichen Männergeschmack haben *g* Bei Interesse und virtueller *zwinker* Sympathie freuen wir uns darauf, dich erst mal unverbindlich auf einen Kaffee/Tee zu treffen.
LG muzzy & aqua
@aqua75 & muzzy81:
Bei ebensolchem & gegenseitigem Gefallen würd' ich mich über 'ne erste PN,..mit Ziel eines ersten,gerne unvebindlichen wie aber auch unkomplizierten Treffens,..sehr freuen *juhu*

PN von meiner Seite wären momentan eh nicht "machbar",da ich (auch aus guten Gründen,meinerseits..) *g* eigentlich mal auf "Pause" eingestellt bin...zwar nicht im Sinne von allgemein "realen" Treffen & Dates,..viel mehr jedoch hinsichtlich der (leider..) "ewigen Schreibslerei",...die ach so leider Gottes in vielen,wenn nicht in den allermeisten Fällen schlussendlich doch zu nix führt.. --> Cyber(n)e(u)rotik lässt da leider nur allzu oft grüssen,..in den verschiedensten,nur so erdenklichen Formen *snief*
*traurig* ..aber auch *gr2* *motz* *zwinker*

In diesem Sinne..vielleicht bis bald mal *g* *wink* *wink* *liebguck*
;) Ergänzungen
Liebe Bi-Männer aus dem großen Radius um Zürich und Basel
• ja, ihr seid mitgemeint!

Nicht mitgemeint von Muzzy und mir ist bei MMF "die Frau steht
im Mittelpunkt", wir suchen ein sexuelles Miteinander von allen
Beteiligten... ;)!
Hmm,.. :-)
DAS war doch aber irgendwie ersichtlich,..oder nicht..? Täusch' ich mich jetzt da..? *gruebel* *nachdenk* *nixweiss*

Tja,..na,ich hab's auf jeden Fall mal so aufgefasst,von Anfang an *stolzbin* *g*
*******o77 Mann
14 Beiträge
Offene Bi-Männer
Hallo Muzzy und Aqua,

das ist doch mal eine klare Ansage, und müsste doch eigentlich der Traum für echte Bi-Männer sein: sexuelles Miteinander aller Beteiligten, also weder MM und F schaut nur zu (auch wenn das ab und zu mal ganz nett ist, um F heiss zu machen, hehe), noch ausschliessliches MFM, sondern MMF, MFM, FMM *fans* wie bei den Smileys kann hier jeder mal in die Mitte *zwinker*

Ich bin gespannt, welche Erlebnisse Ihr (wir?) hier vielleicht schon bald davon berichten werden *schweig*

Kuss
Andy
**********bauer Mann
19 Beiträge
Interesse
Hallo Aqua und Muzzy,

Eure Profile klingen sympathisch und zugänglich, ganz auf meiner -- gefühlten -- Wellenlänge. Es würde mich freuen, von Euch zu hören.

Liebe Grüsse

Regenbogenbauer
Danke!
Liebe Bi-Männer,

Danke für Eure Rückmeldungen und ganz speziell auch den Männern, die sich finden liessen *freu2* .

Somit stellen wir die Suche mal ein und freuen uns weiterhin über schöne Stunden *zwinker*!

Liebe Grüsse
Aqua
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.