Monoamor_Polyamor_Beziehungsanarchie?
Hallo zusammen Inspiriert über ein Mail das ich bekam, fragte ich mich Monoamor_Polyamor_Beziehungsanarchie?
Was denkt ihr?
Für mich ist die Monogamie eine Variante Beziehung zu führen, sie kommt aber für mich nicht in Frage weil ich weder monopolisieren, noch besitzen will und sie immer als moralisch einzig Leb bar benannt wird.
Polyamor indes entspricht mir eher, da ich in mehr als eine Frau verliebt bin. Doch merke ich nebst dem Halt, Ehrlichkeit, Transparenz und dem Ich annehmen das ich mich oftmals an den selbst gesteckten Regeln den Kopf zerbreche und zuweilen echte Grenzen stecke.
Beziehungsnarchie ist da viel Freier, offener und weniger Reglementiert und auch gewertet, was bei Polyamorie immer wieder vorkommt. Nur leider auch weniger halt und manchmal zu offen für einen (EX) Monogamer ☺ Mensch wie ich .
Neue Form kreieren? Anarchistisches_Polya_Mor ZB.
Nein ich will keine Beziehung kreieren nur manchmal möchte auch ich mich erklären dürfen mit Worten die alle verstehen, sei es meinen Eltern Verwandten, Freunden oder bekannten. Und zuletzt auch meinen Partnerinnen und mir selbst.
Liebgruss PaddY