Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar gesucht mit devotem Bi-Er

Paar gesucht mit devotem Bi-Er
Hallo zusammen

Ich freue mich, neues Mitglied der Gruppe zu sein. Ich bin ein kultivierter, gebildeter und sportlicher Mann, den schönen Genüssen des Lebens angetan, unkompliziert im Umgang. Mehr über mich in meinem Profil.

Ich möchte meinen Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht weitere schöne Erlebnisse hinzufügen. Ich möchte dies vor allem im Rahmen eines schönen MMF machen, wobei er bi und devot ist. Sie darf gerne bi sein, muss aber nicht. Ihr seid beide ansehnlich, müsst aber keine Models sein. Auch Er hat einen rasierten Po und die Beine rasiert oder mindestens gestutzt. An den "entscheidenden Stellen" seid ihr beide rasiert.

Ich stehe auf zärtlichen Sex, Sinnlichkeit und Verführung unter allen Beteiligten. Alle sollen auf ihre Kosten kommen, weder sollen sich die Männer nur untereinander vergnügen noch soll die Frau ihr "Verwöhnprogramm" auf einen Mann reduzieren. Ich bin grundsätzlich offen für alles ausser für passiven AV.

Ich freue mich auf sinnliche und sympathische Rückmeldungen aus dem Grossraum Zürich, gerne zunächst hier und später als CM oder direkt via CM.

Hot Kisses
Wellenreiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.