Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3007 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles hat einen Anfang...

******oki Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Alles hat einen Anfang...
... und diesen übernehme ich gerne mit meiner kurzen Vorstellung.

Vielen Dank das ihr bei der Gruppe mich gedacht habt 🙏

Getreu dem Motto, ein bisschen Bi schadet nie, mag ich es ab und zu gerne ein wildes durcheinander zu haben. Mein Fokus dabei wird klar immer bei den Damen liegen, daher auch keine reinen MM Dates.

Würde mich freuen euch auf Veranstaltungen kennenzulernen oder hier per cm in den ersten Austausch zu kommen.

🌹 Für die Damen
🍺 Für die Herren

✌️
********itch Paar
246 Beiträge
Vielen Dank nochmal für die geile Partyreihe.
Die letzte und erste Party war der Hammer. Absolute Mega Stimmung und viel zu sehen, vor allem Mann und Mann. Alles tolle passende ausgewählte Gäste (bis auf einen). Danke für die strengen Kontrollen.
Wir freuen uns tierisch auf die nächste.

Interesse haben wir hauptsächlich an ...MM ....FF ....MFMF.
Wir sind beide dominant sadistisch und Bi-Erfahren. Wir suchen devote junge Bi-Boys (hatten wir auf der ersten Party auch, ein tolles Leckerli). Würde uns freuen wenn sich dann auch mehr Single Bi-Frauen trauen. Unsere Sie hätte auch wieder Lust auf eine Frau und vielleicht Bi-FFM. An Bi-Paaren haben wir natürlich auch Interesse, dann aber eher an PT mit GV und Bi-Fun nicht gleichzeitig, wir schauen unserem Partner jeweils eher gerne zu mit dem selben Geschlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.