Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7783 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zum Thema
gibt es auch paare die einen mann suchen?172
Ich habe schon des öfteren festgestellt, dass paare, obwohl sie bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer suchen Männer

********kerl Mann
474 Beiträge
NRW PLZ 59
Ich suche nette sexy Bi Männer
ich bin ov a+p
av bin ich p
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Da wäre ich gern dabei. *top*
M sucht M
👍👍
****u73 Mann
8 Beiträge
Ich wäre sehr gerne dabei *kuss*
Jemand aus München bzw Landshut hier?
***lu Mann
794 Beiträge
Habe Lust neue Bekanntschaften zu schließen ,bin für Fast alle Spielarten offen , meldet euch wenn ihr auch Lust habt .Raum 36251, geiler Gruß Hablu
****z77 Mann
47 Beiträge
Bi-Mann, 46 Jahre alt aus der Nähe von Karlsruhe sucht einen Bi-Mann.
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Habe vor morgen so ab ca. 12:30 /13 Uhr in Speyerer Bademaxx Sauna zu gehen würde mich über ein treffen freuen
****o3 Mann
798 Beiträge
Bin geil wer noch 49733 Haren
******ust Paar
48 Beiträge
Mal wieder leider zu weit weg.....
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Ich nicht *xd*
******ust Paar
48 Beiträge
Ja, das stimmt.... Ich melde mich *smile*
PLZ 89520 und Umkreis

Bin ein Bi-Mann der oral aktiv und anal passiv mag. Du solltest besuchbar sein.
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Das würde schon gut passen nur ich bin nicht Besuchbar
*********klave Mann
514 Beiträge
Hey 😊

Mein Username ist bei dieser Suche kein Programm

Stehe auf sympathische Bi-Männer für gemeinsamen Fun. OV a, p oder a+p - AV lieber passiv. Sauber und safe

Bei Paaren nur Sex mit ihm

Gern zwischen den Jahren oder dann 2024 *zwinker*

Freu mich
*****_hh Mann
120 Beiträge
HH = Heimathafen Hamburg ist mein Liegeplatz - bücken, knien und ein wenig gefällig sein kann ich hier und in meiner unmittelbaren Umgebung. Wenn ich reise, melde ich mich an und um. Mehr zu mir: auf meiner HP! GlGrüße vom lakai
*********2024 Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen,

gibt es auch Männer, die am Anfang erstmal Lust auf fummeln, wichseln und streicheln haben. Die bei gegenseitiger Sympathie und wiederholten Treffen die Spielarten je nach gemeinsamer Lust erst erweitern wollen?
*******9_bi Mann
10 Beiträge
Freilich gibt es die.
*******nuss Mann
111 Beiträge
Zitat von *********2024:
Hallo Zusammen,

gibt es auch Männer, die am Anfang erstmal Lust auf fummeln, wichseln und streicheln haben. Die bei gegenseitiger Sympathie und wiederholten Treffen die Spielarten je nach gemeinsamer Lust erst erweitern wollen?
Hier ist einer; aber 900 km durch die Republik? Aussichtslos…
****40 Mann
68 Beiträge
@ moodboost2024
Natürlicih gibt es das auch.
Mann muss es vorher nur (an- oder) absprechen, um Enttäuschungen zu vermeiden.
Nur wenn zu mir einer sagt, dass wir uns in einem Club, Kino oder einer Sauna treffen wollen, käme ich nicht auf die Idee, zuerst nur mal fummeln zu wollen.
Aber wenn es von vornherein abgesprochen wird, oder es sich so ergibt, warum denn nicht.
Es wäre auch nicht das erste Mal, dass ich nach Hause gefahren bin, ohne abgespritzt zu haben, und es war trotzdem ein schöner Abend (oder Tag oder was auch immer).
**********iPaar Paar
234 Beiträge
Bi date unter Männern in Saarbrücken
Mein Mann ist geschäftlich regelmässig in Saarbrücken und ich finde es geil wenn ich beim Sex unter Männern entweder zuhören oder per Video zusehen kann, oder wenn er mir danach davon erzählt und ich mich dabei selbst verwöhne.
Er ist besuchbar im Hotel aber auch mobil mit dem Auto.
Schreib bei Interesse an mich, und ich werde alles entsprechend organisieren und meinem Mann dann Bescheid geben.
Ich bin gespannt ob, beziehungsweise wer sich meldet, da es wie ich in den vorigen Nachrichten gelesen habe hier selten der Fall ist das eine Frau für ihren Mann sucht. Aber mich macht das einfach geil wenn ich weiss dass da Sex zwischen den Männern läuft,… ich geniesse ja auch während deiner Abwesenheit den puren Sex unter Frauen… 😇😇😇
*******tig Mann
358 Beiträge
ich liebe es erst mal schön zu fummeln und dabei zielstrebig zur eigentlichen Sache zu kommen
******e_2 Paar
236 Beiträge
Ich mag es eher unter Männern einfach ohne viel drum herum.
****o3 Mann
798 Beiträge
Hört sich gut an aber ich wahrscheinlich zu alt und du zu weit entfernt *arsch*
Profile picture
*********Sissy Mann
57 Beiträge
Osnabrück
Sex
Sex
Sex
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.