Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7781 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zum Thema
gibt es auch paare die einen mann suchen?172
Ich habe schon des öfteren festgestellt, dass paare, obwohl sie bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer suchen Männer

****o3 Mann
798 Beiträge
Moin Sissy du hast Ei wunderbares Loch das würde ich gerne verwöhnen
***lu Mann
794 Beiträge
Hallöchen ich würde mich sehr über neue Sex Kontakte freuen ,Raum Rof--Hef -- FD - ,nicht nur einmalig *zwinker*
*****r73 Paar
715 Beiträge
Hallo miteinander
Ich versuche es auch noch einmal suche auch einen Mann mit dem ich mich regelmäßig treffen kann im Raum Lampertheim .
*******nuss Mann
111 Beiträge
Zitat von ****59:
@ JeJo1964
Profil ansteuern und schon weißt Du doch von wo die Leute herkommen.
Personalausweiß noch scannen und einfügen wär mein Vorschlag
Danke du Schlaumeier,
Zwei Ziffern zu schreiben ist scheinbar für manche Leute eine große Herausforderung, erst recht, wenn sie nicht einmal „Personalausweis“ richtig schreiben können.
Profile lesen von Leuten, die unerreichbar sind scheint wohl einfacher zu sein, als zu schreiben…
**********cilla Paar
51 Beiträge
Raum Allgäu, Oberschwaben, Bodensee:

Bi, Gay Boy für ihn, MM, ohne F gesucht!

Bitte keine Bäuche und möglichst keine bis wenig Haare am Körper.
Ich suche eher einen jüngeren, schlanken und sportlichen Typ.
Bei Sympathie ist Vieles möglich, von Kuscheln bis versaut.
Freundschaft+ wäre mein Wunsch, also gemeinsam MTB, Rennrad, Wandern, Sauna.
Auf dem Paarprofil sind einige Bilder von mir, ansonsten gerne per PM.

Schöne Grüße aus dem Süden 😊
*********_2024 Mann
64 Beiträge
Hi, bin Bi interessiert und möchte gerne dieses mit Gleichgesinnten erfahren aber bitte nicht zu ALT keine 50+ Bitte
OV, AV sollten nicht zu Dick sein, kleiner Bauch ja aber Fässer nein danke. Du findest es interessant schau auf mein/unser Profil und schreib mich spezifisch an mit
(An Ihn gerichtet)
ganz einfach weil der Postkasten überläuft und diese likes und Männer, die auch meiner Frau schreiben zu viel ergibt. Es würde unter gehen! Ein Gesichts Bild sollte mit drin sein oder im Profil mindestens! Des weiteren, Umkreis von max. 50km denn es sollte bei gefallen zur Freundschaft+ führen. Vllt meldet sich ja der ein oder andere. Am liebsten gleiches Alter aber das wäre noch schwieriger und wenn eher Glück 😅
Ach und es gibt keine nackt Fotos bevor ich dich persönlich kenne! Wen das stört hat halt Pech gehabt 😉 ja habe eine heiße Frau diese spielt aber hier keine Rolle und ist glücklich verheiratet und hat ihre Lieben bereits gefunden zum Spaß haben!!!

So dann mal ein schönen Sonntag Abend euch und vielleicht schreiben wir ja gleich!
****o3 Mann
798 Beiträge
Moin es wäre schön wenn es in meiner Gegend 49733 Haren den ein oder anderen Gleichgesinnten geben würde
*******83CH Mann
364 Beiträge
Hi zusammen 🥰Also ich suche in und um CH-4900 einen, oder mehrere super tolle Mönner für sinnliche Stunden wo man sich gegenseitig verwöhnt und Spass zusammen hat 🥰Dazu zählt aber auch Knutschen, Streicheln, massieren, genauso wie Oral GV (bin aktiv und passiv) und Anal GV (auch da aktiv und passiv)🥰😍💋vielleicht ergibt sich ja etwas 😍🥰💋habt noch einen wundervollen Montag🥰Viele liebe Grüsse Robert
******g67 Mann
27 Beiträge
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem oder auch mehreren diskreten Gay-/Bi-Männern zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung. Großraum Rheinhessen...
LG
*******lo53 Mann
210 Beiträge
Ich würde gerne einmal zu dritt gemeinsame Erfahrung machen. Raum Köln.
*********2024 Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen,

meine Bi-Lust beschränkt sich derzeit auf v.a. (gegenseitige) Handsjobs, Massagen usw.

Ich bin ab und am vormittags besuchbar im Münchner Süden. Alternativ gerne auf der Rückbank meines VW Busses, Outdoor beim FKK oder in der Sauna.

Lass uns treffen und geniesse es, massiert, gestreichelt, befummelt und gewichst zu werden, Ölmassage, bis du spritzt. Gerne zärtlich, gerne gegenseitig - muss aber nicht. Solltest du eine devote Ader haben, fessle ich dich gerne, verpasse Dir einen Gag-Ball und Augenbinde und ‚melke‘ Dich ab. Deinen Po zu bespielen, mit Toys und Fingern würde mich auch reizen - eher aktiv aber wenn es passt auch passiv.

Gesundheit ist mir sehr wichtig, daher keine Blowjobs ohne Gummi (a/p). Ja, ich weiss, ist nervig… ausser wir kennen uns/Vertrauensverhältnis, Tests etc.

Gerne spontan als wochenlang schreiben ohne Date... Gerne Bi-Ehemänner die einfach Ihren Druck abbauen möchten…

Alles weitere per PN...
***lu Mann
794 Beiträge
Hallöchen hab immer Lust auf neue Kontakte ,
komme aus dem Raum 36251 und habe immer noch Spaß am Sex ,Geiler Gruß Hablu..
**42 Mann
165 Beiträge
Raum Salzburg oder Mallorca
Hallo zusammen,

ich suche spontane und anlauffreie Dates mit einem oder mehreren Männern.

Ich bin schlank, beim ficken eher passiv, nach Stimmung Wechsel ich auch gerne mal in die aktive Rolle.

Ich mag rasierte, schlanke Männer mit schönen harten Schwänzen.

Ich blase gerne bis zum Ende und mag auch angespritzt werden.

Ich suche im Raum Salzburg, da bin ich auch besuchbar, aber nicht immer an zu treffen oder auf Mallorca, da bin ich mobil.

Wer also nach dem er mein Profil besucht hat noch Lust hat, einfach anschreiben.

Ein Like ist schön, wer aber mehr möchte, einfach anschreiben😉
Bild ist FSK18
****_69 Mann
3 Beiträge
Hallo,
ich (54) suche lockere Kontakte zu Bi Männern. Komme aus dem Norden, nahe Bremen. Gerne jünger als ich oder jung geblieben *g*
LG
**********er_60 Paar
251 Beiträge
Hallo, ich bin aus dem Rhein-Lahn Kreis..... 65582 Diez und suche hier ohne Frau , einfach nur geile Dates. Alles kann, nichts muss.
******e_2 Paar
236 Beiträge
Hallo.
Ich bin aus dem Raum Fürth, Nürnberg, Erlangen und suche nach einem aktiven ihn oder einem Paar mit aktiven ihn die einen Mitspieler suchen
****ten Paar
4.614 Beiträge
Mmmmhhh, im Raum Hannover sucht wohl niemand.
Suche jemanden der weis was er möchte.
Geilen Spaß unter Männern und nicht vielleicht.
****o3 Mann
798 Beiträge
Wie sieht es denn im Raum 49733 Haren aus ich bin total geil
*****r73 Paar
715 Beiträge
Im Raum Lampertheim such wohl auch niemand 😭
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
*huhu*
***lu Mann
794 Beiträge
Hey , gibt es Geile Männer im Raum 36251 -- Hef - Rof -Fd - ??
******968 Mann
44 Beiträge
Ich suche im Raum Darmstadt und Südhessen
*******978 Mann
11 Beiträge
Raum 8

Suche geile Kontakte für alles was Spaß macht
*******rsex Paar
112 Beiträge
Suche Mann in Niederösterreich
******999 Paar
89 Beiträge
Gibt es jemanden im Raum Karlsruhe / Pforzheim?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.