Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7783 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zum Thema
gibt es auch paare die einen mann suchen?172
Ich habe schon des öfteren festgestellt, dass paare, obwohl sie bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer suchen Männer

*******ger Mann
8 Beiträge
Ich suche im Raum Leipzig einen gebundenen oder verheirateten Bi-Mann zum Ausleben der Lust unter Männern. Oder auch gerne ein Paar mit einem Bi-Mann. Ich bin neugierig und möchte meine Erfahrungen mit Männern ausbauen.
Liebe Grüße
*********2009 Mann
2.636 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...ich suche auch einen gut gebauten Bi Mann um meine Sexuellen Fantasien wahr werden zu lassen.Eine Fantasie ist mich mal von einer Männergruppe verwöhnen zu lassen. Oder ich Nackt mit einen Mann im Bett liege und er mich liebevoll verwöhnt.Erst spüre ich seine Hand wie er mein Körper erforscht...dann spüre ich sein hartes Glied in Po Nähe...und wünsche mir das er mich nimmt. Ja da gibt es so vieles was ich noch erleben möchte ...schreibt mir eine Pn
**********t2022 Mann
9 Beiträge
Moin zusammen, ich neu in der Gruppe und möchte jemanden kennenlernen der das gleich sucht wir ich.
Schau einfach auf mein Profil, entscheide ob es passt, wenn ja , dann schreib mir bitte.
Nur Raum Braunschweig.
Kann nicht zu erst schreiben, da ich nur Basis Mitglied bin.
Aber ein Glied hat, der verwöhnen kann *zwinker* *rotwerd*
Hallo, Gabriel hier. Ich suche im Raum Offenburg/ Baden-Baden einen Bi-Mann oder Gay zum Ausleben der Lust unter Männern. Auch gerne ein Paar mit einem Bi-Mann.
Liebe Grüße
Gabriel 💫💋
*******in2 Paar
164 Beiträge
Moin, suche im LK Aurich, Leer, Emden.
Bi Mann😋😉
*********klave Mann
514 Beiträge
Hey !

Suche im Radius von ca. 100km um Mainz herum, entweder Bi-Typ oder gerne auch Gay.
Wenn`s super passt fahre ich auch weiter.

Dir sollte die aktive Rolle liegen - also bei AV ( nur safe ). Bei anderen Plays eigentlich auch, doch da switche ich auch mal . Je nachdem auf was du Lust hast.

BDSM kann, muss aber nicht sein. Dabei bin ich dann nur der passive. Sextoys zahlreich vorhanden. Passiv - das bedeutet aber nicht, dass ich regungslos da liege *lach* . Und beim blasen bin ich sehr gern der aktive *blowjob*

Also , ran an die Tasten
*****n61 Mann
420 Beiträge
2023 - PLZ 1 - Gemeinsame Orgasmen im Club

Ich gehe immer wieder gern in "meinen" Gayclub, das Ajpnia (https://www.ajpnia.de/). Meist am Mittwoch, wenn der Club ab 1900 Uhr geöffnet ist. Die Stimmung ist entspannt, die allermeisten Besucher nackt. Die Getränkepreise sind sehr zivil, und man kann tun und lassen was man möchte.

Für gemeinsame schöne, geile und gute Zeiten sowie für heftige, kräftige, gemeinsame Orgasmen dort suche ich Begleitung!

Du bist: Freundlich, allgemein interessiert. Ganzer, sowohl gesprochener als auch geschriebener Sätze mächtig. Schlank, normal "gebaut". Nicht zu dick, unbehaart oder mindestens (intim) rasiert und wohl ausgestattet. Bist kein Bart- oder Schnäuzer-Träger. Hast Lust auf gemeinsame, nackte Orgasmen - sowohl zu zweit als auch mit und vor anderen. Magst Spielzeuge wie Gewichte, Ringe, Zepter...

Ich bin: Meistens freundlich, bestimmt allgemein interessiert. Spreche und verstehe mehrere Sprachen. Bin normal "gebaut". Ganz bestimmt (intim) rasiert und normal ausgestattet. Habe Lust meine Orgasmen mit anderen zu teilen und mich darüber auszutauschen (kein Dirty-Talk!). Ich bin Zepterträger und mag Ringe und Gewichte. Ich mag es ganz bestimmt mit anderen und / oder vor Zuschauern...

Lust?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******e69 Mann
251 Beiträge
Hi dev_Sub_Sklave,

Schade nur das ich so weit weg wohnen.
Ich mags dich *fessel* und *peitsche* und *bananen* ......

Martin
****ybw Mann
150 Beiträge
Ich suche im Raum 75180, bin offen für so einiges....
*******gel3 Mann
1.630 Beiträge
Hallo Ihr Netten BiMänner ich suche im Raum Fürth, Nürnberg, Erlangen
Reifer bi Mann ab 45 gesucht
Suche Reifen bi Mann, liebe aktiv und passiv. Arbeite 3 Schichten manchmal auch am Wochenende, daher sollte er flexibel sein...
Bitte keine Anfragen ueber 100km.
Junge maenner sind sexy, aber soehne liegen mir nicht so.
Outdoor/ Sauna oder privat
Lg klaus
Bild ist FSK18
*****_Bi Paar
32 Beiträge
Grüße , leider zu weit weg , schade .
**vu Paar
1.069 Beiträge
Zitat von *****_Bi:
Grüße , leider zu weit weg , schade .
…stimmt, Ihr Leckerchen leider auch…
*******368 Mann
721 Beiträge
Bi Mann sucht spaß am 23.01.2023 im Siwa Waltershausen/Laucha an der A 4 PK spaß. Werde ab 11.00 Uhr dann das ein bis ca 21,00Uhr.
****sk Mann
1.062 Beiträge
Suche in der Nähe
vom oder am Arlberg einen Bi Mann, Dwt, Tv, Cd in meinem Alter. Gerne auch einen devoten.....

Würde ich freuen von dir zu lesen. *anmach*

Grüße Alex
Bild ist FSK18
*******8325 Mann
16 Beiträge
Suche in der Nähe.
Einen Bi man in Raum Bremen. Gerne auch als Active. Ich will es erste mal ausprobieren.
*****_Bi Paar
32 Beiträge
PLZ 046.. ABG - Land .
Suche als Bi-M einen Bi-Mann , sowie auch Paar für Bi-Freundschaft .
Liebe Grüße
******ann Mann
2 Beiträge
Hallo.....ist jemand aus der Gegend Wesel Borken Bocholt hier?
Ich bin auf der Suche nach einem Mann oder einem Paar. Ich stehe unheimlich drauf einen Schwanz zu lutschen bis er kommt...
Wie tabulos es wird? Kommt drauf an was allen Spaß macht.....
Hallo, gibt es hier jemanden aus dem Raum Rosenheim/Starnberg? Ich suche einen Mann, den ich zwischen 6 und 9 März besuchen kann.
******999 Paar
89 Beiträge
Suche einen bi Mann oder TV bi im Raum Pforzheim Karlsruhe
****se Mann
1.020 Beiträge
Gibt es jemanden aus Karlsruhe, ich habe Schmerzen
*******gel3 Mann
1.630 Beiträge
suche in erlangen /Fürth und Nürnberg
****ten Paar
4.614 Beiträge
Alles nur im Süden. *heul*
wir suchen als Paar einen Bi Mann
ohne anal oder GV
küssen und oral und cumspiele ja gerne
Ilona darf gestreichelt und oral verwöhnt werden .
Oliver mag auch alles ohne Anal .....

wenn wir 2 Herren haben und die mögen den fick
wir schauen dann gerne zu aber selber machen
wir nur oral sex , besonders Ilona mag cumkisse
den Männern geben ,

wir suchen nur im umkreis da wir keine ONS mögen .

gleichgesinnte Ehepaare nur zum sehen und zeigen
finden wir auch sehr reizvoll mal sill zu zuschauen.

Clubs nein danke nur privat mögen wir .

grüsse Ines und Oliver
@*******r122
Das nenne ich mal ne klare Ansage, leider zu weit weg... Wuensche euch aber viel glueck und spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.