Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7776 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3013 Mitglieder
zum Thema
gibt es auch paare die einen mann suchen?172
Ich habe schon des öfteren festgestellt, dass paare, obwohl sie bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer suchen Männer

*********ns_19 Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Männer suchen Männer
Hier können sich Männer einen anderen Mann suchen
Hallo
Ich bin neu in der Gruppe und suche einen netten Mann der mich in die Liebe zwischen Männern einführt.
Habe noch keine Erfahrung damit bin sozusagen noch Jungfrau
Solltest du dich angesprochen fühlen und in Regensburg oder Umgebung wohnen bitte melde dich
Lg
Hi,
Bin neu in der Gruppe würde mich über Kontakte freuen
Lg
*****_Bi Paar
32 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,
würde mich hier über reale Dates mit Bi-Mitstreitern aus der Region Thüringen - Sachsen sehr freuen . Bin für vieles offen und zu haben .
LG Hannes
Hi, suche nette Kerle aus dem Rhein Sieg Kreis.
Gerne auch für Treffen im Sexkino
*******ll52 Paar
274 Beiträge
Tja, wir suchen auch, irgendwann klappt es mal😀
*********paar Paar
398 Beiträge
Bi-Sex
Da ich als Mann auch auf aktive Männer stehe, suche ich hier Kontakte für reinen Männersex.
*********esin Paar
79 Beiträge
BI-Mann für den Hasen gesucht
Es ist ein Bi-Mann für den Hasen gesucht, wo auch die Häsin zusehen kann.
Wenn es funkt ist sie auch gar nicht abgeneigt mitzumischen. Zuerst treffen sich die Herrn und wenn es passt kann auf Wunsch auch die Häsin zu den Treffen dazustossen. Rollenspiele sind dann auch erwünscht. Wer Interesse hat kann sich gerne per Nachricht melden. Es wir jede Mail beantwortet und wenn es wirklich nicht passt, auch die Gründe genannt. Das Ziel ist es, dass es mit der Zeit ein Hausfreund wird.
**********ann_H Mann
36 Beiträge
Bimann aus Hannover sucht einen Aktiven gern Dominanten Mann oder Paar, der/die einen Älteren Mann für Ihre Lust suchen.
Gerne könnt Ihr auch Älter oder Mollig sein.