Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7776 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3013 Mitglieder
zum Thema
gibt es auch paare die einen mann suchen?172
Ich habe schon des öfteren festgestellt, dass paare, obwohl sie bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer suchen Männer

*********ns_19 Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Männer suchen Männer
Hier können sich Männer einen anderen Mann suchen
Hallo
Ich bin neu in der Gruppe und suche einen netten Mann der mich in die Liebe zwischen Männern einführt.
Habe noch keine Erfahrung damit bin sozusagen noch Jungfrau
Solltest du dich angesprochen fühlen und in Regensburg oder Umgebung wohnen bitte melde dich
Lg
Hi,
Bin neu in der Gruppe würde mich über Kontakte freuen
Lg
*****_Bi Paar
32 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,
würde mich hier über reale Dates mit Bi-Mitstreitern aus der Region Thüringen - Sachsen sehr freuen . Bin für vieles offen und zu haben .
LG Hannes
Hi, suche nette Kerle aus dem Rhein Sieg Kreis.
Gerne auch für Treffen im Sexkino
*******ll52 Paar
274 Beiträge
Tja, wir suchen auch, irgendwann klappt es mal😀
*********paar Paar
398 Beiträge
Bi-Sex
Da ich als Mann auch auf aktive Männer stehe, suche ich hier Kontakte für reinen Männersex.
*********esin Paar
79 Beiträge
BI-Mann für den Hasen gesucht
Es ist ein Bi-Mann für den Hasen gesucht, wo auch die Häsin zusehen kann.
Wenn es funkt ist sie auch gar nicht abgeneigt mitzumischen. Zuerst treffen sich die Herrn und wenn es passt kann auf Wunsch auch die Häsin zu den Treffen dazustossen. Rollenspiele sind dann auch erwünscht. Wer Interesse hat kann sich gerne per Nachricht melden. Es wir jede Mail beantwortet und wenn es wirklich nicht passt, auch die Gründe genannt. Das Ziel ist es, dass es mit der Zeit ein Hausfreund wird.
**********ann_H Mann
36 Beiträge
Bimann aus Hannover sucht einen Aktiven gern Dominanten Mann oder Paar, der/die einen Älteren Mann für Ihre Lust suchen.
Gerne könnt Ihr auch Älter oder Mollig sein.
Bin sehr Devot aber für vieles offen.
Hallo zusammen ich bin aus bayern und gerade zu euch gestoßen! Ich liebe es mit einem Mann zu genießen und bin gespannt auf euch! Gerne habe ich Kontakte zu netten Männern und hoffe eu h gefällt was ihr seht!
LG SALVATORE
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******in2 Paar
164 Beiträge
Moin, suche Bi Mann im LK Aurich 😉
Gerne auch für mfm.lg
****ten Paar
4.614 Beiträge
Ich suche Spass zu zweit oder dritt
Ich bin in allem *blowjob* *popp* aktiv wie passiv wenn es passt. Es soll beiden Spass machen.

Auch zu dritt unter Männern macht es Spass, nur eben leider meist schwer zu realisieren.

Wohne in der nördlichen Region von Hannover. Kann auch einladen wenn es passt.

Einfach *mail* schreiben, dann sehen wir wie es weiter geht.
****lt Mann
84 Beiträge
Hi Männer,
ich fahre im Januar nach München von Wangen aus. Hat ein Mann Lust mit zu fahren oder auf ein Treffen auf einem Parkplatz?
Würde mich freuen. *ja*
Zitat von *******ll52:
Tja, wir suchen auch, irgendwann klappt es mal😀
Hallo, bin neu hier und Es wäre eine Freude, schöne Begegnungen zu machen. LG Rapha
******iCW Mann
1.042 Beiträge
Bin seit mehr als 35 Jahren bisexuell 😜 und habe ein Faible für Männer mit schönen, dicken Riemen, gerne männliche Erscheinung, gut riechende ( keine Ausdünstungen von Schweiss / Alkohol ), gepflegte Finger, auch Füsse. Bin für vieles offen aber nicht alles *zwinker* . Wenn es passt auch gerne *knutsch2* , auch M+M+M oder M+M+F erfahren *zwinker* . Was ich nicht mag ist schneller 08/15 Sex, man sollte schon Zeit haben und nicht nach dem ersten abspritzen plötzlich einen Termin haben *headcrash* . Wohne in 75365 und bin Mobil.
**********92521 Paar
133 Beiträge
hallo. gibt es im raum oberpfalz, einennetten kerl, der eine männerfreundschaft sucht????
****59 Paar
1.795 Beiträge
So eine Männerfreundschaft in der Nähe ist was ganz besonderes.
Leider ist meine Männerfreundschaft vor einem Jahr verzogen und würde mich über eine Neue schon freuen.
****e63 Paar
55 Beiträge
Unser Mann sucht einen Mann für regelmäßig und langfristig als Beziehung für Sex und gerne auch mehr.
*****n61 Mann
420 Beiträge
PLZ 1 - Gemeinsame Orgasmen

Gemeinsam spritzen
Du: Freundlich, allgemein interessiert. Ganzer, sowohl gesprochener als auch geschriebener Sätze mächtig. Schlank, normal "gebaut". Unbehaart oder mindestens (intim) rasiert und wohl ausgestattet. Bist kein Bart- oder Schnäuzer-Träger. Hast Lust auf gemeinsame, nackte Orgasmen - mal eben zwischendurch oder langsam und intensiv; sowohl zu zweit als auch mit und vor anderen. Magst Spielzeuge wie Gewichte, Ringe, Zepter...

Ich: Meistens freundlich, bestimmt allgemein interessiert. Spreche und verstehe mehrere Sprachen. Bin normal "gebaut". Ganz bestimmt (intim) rasiert und normal ausgestattet. Habe Lust meine Orgasmen mit anderen zu teilen und mich darüber auszutauschen (kein Dirty-Talk!). Spritze gern mal "zwischendurch", genieße aber auch den langen Weg zum intensiven Spritzen. Bin Zepterträger und mag Ringe und Gewichte. Mag es drinnen, draußen und ganz bestimmt mit anderen oder vor Zuschauern...

Lust?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****59 Paar
1.795 Beiträge
@*****n61
Klingt gut, solche Macher gibt es zu wenig, oder gebn sich nicht zu erkennen.
*****n61 Mann
420 Beiträge
Zitat von ****59:
Klingt gut, solche Macher gibt es zu wenig, oder gebn sich nicht zu erkennen.

Das ist sicher auch diesen Seuchen-Zeiten geschuldet. Viele Orte für solchen Aktionen sind nicht geöffnet oder nicht "einfach so" zu besuchen...
*******nuss Mann
111 Beiträge
…und das Einzugsgebiet muss auch stimmen.
Von daher wäre es sinnvoll, zumindest einen Teil der Postleitzahl preiszugeben.
24…
****59 Paar
1.795 Beiträge
@ JeJo1964
Profil ansteuern und schon weißt Du doch von wo die Leute herkommen.
Personalausweiß noch scannen und einfügen wär mein Vorschlag
****lt Mann
84 Beiträge
Ich würde mich freuen, wenn ich einen angenehmen Mann in meiner Nähe finden würde. Raum Lindau, Friedrichshafen, Ravensburg, Wangen usw.. Mein Traum wäre eine Männerfreundschaft und möglichst gemeinsam Motorradfahren.
Liebe Grüße
****lt Mann
84 Beiträge
Ich würde mich freuen, wenn ich einen angenehmen Mann in meiner Nähe finden würde. Raum Lindau, Friedrichshafen, Ravensburg, Wangen usw.. Mein Traum wäre eine Männerfreundschaft und möglichst gemeinsam Motorradfahren.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.