Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1727 Mitglieder
zum Thema
gibt es auch paare die einen mann suchen?172
Ich habe schon des öfteren festgestellt, dass paare, obwohl sie bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Paar

*********ns_19 Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Paar
Hier können sich Paare suchen und finden
Meine Frau und ich sind beide Bi interessiert und würden es Mal gerne versuchen , sie mit einer Frau und ich zur gleichen Zeit mit einem Mann ! Wir möchten uns gerne dabei Zuschauen um zu sehen wie sehr es dem anderen gefällt ! Es sollte kein einmaliges treffen sein !
Meine Frau und ich sind beide Bi interessiert und würden es Mal gerne versuchen , sie mit einer Frau und ich zur gleichen Zeit mit einem Mann ! Wir möchten uns gerne dabei Zuschauen um zu sehen wie sehr es dem anderen gefällt ! Es sollte kein einmaliges treffen sein !
**vu Paar
1.072 Beiträge
Sind ab heute nun auch dabei und danke für die Aufnahme. Wir suchen Paare, bei denen der männliche Part bi-interessiert und gar bisexuell sein sollte. Doch auch die Damen sollen nicht zu kurz kommen. Schaut auf unser Profil und wenn`s passen sollte, lesen wir gerne von Euch. Geile Grüße die Pevus
***oo Paar
14 Beiträge
Hallo ihr Beiden, eine absolut geile Vorstellung, leider ist die Entfernung zu groß.
LG
***oo Paar
14 Beiträge
Deto, bitte lesen, wir sind ein Paar.
Bi Paar gesucht
Wir suchen ein reifes Bi Paar für ,, Frau mit Frau und ,, Mann mit Mann. Nur orales. Genseitiges zuschauen im selben Raum.
******015 Paar
203 Beiträge
Wir sind ein Bi-Paar und suchen gleichgesinnte für
Spaß und geilen Sex.
Sind gespannt was sich ergibt.
LG
D + T
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****133 Mann
178 Beiträge
das hört sich gut an aber welcher part in der ehe bi ist und bie sucht ist mancmal schwer den richtigen pat zu finden den so fhern er nur die neigung hat ,oder sie ist das chlecht unter einen hut zu bringen das es past
*******ans1 Paar
477 Beiträge
Zitat von *****133:
das hört sich gut an aber welcher part in der ehe bi ist und bie sucht ist mancmal schwer den richtigen pat zu finden den so fhern er nur die neigung hat ,oder sie ist das chlecht unter einen hut zu bringen das es past

Hast du dir das vor dem Posten mal durchgelesen was du geschrieben hast?
Unfassbar. *kopfklatsch*
**vu Paar
1.072 Beiträge
hat er wohl nicht…
*******rs67 Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen,

wir suchen auch nettes und sympathisches Bi-Paar aus der Region LD, GER, NW, DÜW oder SÜW für regelmäßige Treffen in privater Atmosphäre.

Liebe Grüße aus der Pfalz
****892 Paar
277 Beiträge
Guten Morgen. Auch wir suchen ein Bi-Paar für das wilde Durcheinander. LG Rita und Ralf
*********5462 Paar
1.216 Beiträge
Hallo aus Dresden.

Wir sind ein Paar, dass ein passendes Paar sucht, wo er keine Bi-Berührungsängste haben sollte.
Bei Ihr sind bisher beim Hautkontakt mit anderen Damen keine Bi-Gelüste aufgekommen, aber vielleicht war die Traumfrau noch nicht dabei.

Wir treffen uns gern in privater Umgebung und nutzen jede Gelegenheit für FKK.
Ja leider gibt es hier kaum reale Treffen.
Wir beide mit meiner Partnerin suchen auch schon lange.
Viel geschrieben und alles erklärt und dann ist der Hamster der Oma auf einmal gestorben…..
Schade um das arme Tier…..
Zum Treffen kommt es dann leider nicht weil alle zur Beisetzung müssen…..
********paar Paar
1.769 Beiträge
Zitat von *******aum:
Ja leider gibt es hier kaum reale Treffen.

..... sorry... wenn man mit einem Soloprofil Paare sucht kann es auch nicht funktionieren.
Wir hatten schon tolle Begegnungen mit BI-Paaren, wo wirklich beine BI waren!!!
LG
*******sex Paar
356 Beiträge
Schade....wir suche auch, aber wir nicht im Deutchland.... *motz*
*******ar21 Paar
111 Beiträge
PLZ 53937 + ca. 100km
Suchen bi Paar für bi Sex A bis Z.
Aber gern auch Aktivitäten außerhalb des Schlazimmers.
Alter Mitte/Ende 30 bis Anfang 60
Figur normal bis mollig
Vorlieben sollten passen und wir möchten nur real Treffen..lg
********itch Paar
257 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Singer Newcomer mit ersten Erfahrungen und suchen Bi-Paare in unserem Alter und in unserer Region. Bisher sind wir nur an gleichgeschletlich und zu sehen, zusehen lassen interessiert aber offen für weitere Schritte wenn es passt.
Treffen nur in Clubs....lg
Wir lieben den kick dem ganzen mehr Freiraum zu geben hierzu ist ein Bi to Bi manchmal eine abwechslungsreiche variante. Solltet ihr uns gut finden so schreibt uns an.
Sind nur an realen treffen im Raum München - Nürnberg - Bayreuth - Regensburg interessiert
********paar Paar
1.769 Beiträge
BI-Paar sucht reales BI-Paar, Raum 8…….
Wir sind beide BI und lieben die intensiven Spiele zu viert. Hierfür suchen wir reale BI-Paare, wo beide BI sind. Bei entsprechender Sympathie sind wir aufgeschlossen und auch mal versaut in Wort und Taten. *leck* *blowjob* *kopfkino*
Gerne orale Spiele, mit allem was dazu gehört……Können das gerne vorher *sabber* besprechen.
LG
Discoverpaar (Gisela & Joachim)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.