Ein freundliches Hallo in die Runde
Ja es ist eine verrückte Welt, ich der männliche Part bin bisexuell, und das seit meiner Pubertät.
Ich würde mich eher als Bi Emotional bezeichnen, da der Begriff Bisexuell mich nur auf meine Sexualität beschränkt bzw mich in eine Schublade steckt
Lustig finde ich immer Paar Profile in denen die Frau bisexuell ist und der Mann Hetrosexuell, bei uns ist eben umgekehrt unser weiblicher Part ist 100% Hetrosexuell und ich eben 100% bisexuell
Wir haben es oft erlebt, das Paare zurück schreiben und dann steht
Mein Mann/ Freund / Lebensgefährtin ist aber nicht bisexuell.....ähm 1.) Habe ich an Heten kein Interesse, und 2.) Fasse ich auch keine Heten an, ich habe genauso ein gesundes intresse an Frauen.
Das nervt uns am meisten, diese blöden Vorurteile gegenüber Menschen die anders fühlen, wir werden immer gleich in die
Perverse Ecke gesteckt.
Das andere unikum war, das mich auf meinem Solo Profil, viele Heten Männer angeschrieben haben, und ein date mit mir haben wollten, entweder in einem Hotel
Oder bei mir zu Hause
...kommt nicht in die tüte
Und das beste die waren verheiratet oder in einer festen Beziehung
Ich habe denen erklärt das ich weder Affäre noch Scheidungsrund bin und darauf auch keine Lust habe, wir hassen es wie die Pest wenn jemand betrogen und angelogen wird
Wir sind schon länger auf der Suche nach einem Paar in der gleichen Konstellation also sie Hetro und Er Bisexuell für eine Freundschaft plus aber so jemandem zu finden wo alles stimmt, ist wie die berühmte nadel im Heuhaufen, von Bi interessiert oder Bi neugierig halten wir nichts, entweder steht man zu sich und seiner sexuellen Orientierung oder man lässt es einfach
Das ist meine Meinung zu dem Thema, die keiner teilen muss