Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7798 Mitglieder
zum Thema
Sind Bilder vom Bi - Sex verpönt ?85
Bilder vom Sex zwischen M und M tauchen hier kaum auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigentlich schade an die Bi-Männer gerichtet

******iCW Mann
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich schade an die Bi-Männer gerichtet
Ich schaue mir natürlich gerne Profile an von Bi-Paaren und Bi-Männern *zwinker*
Was ich wirklich sehr Schade finde, es verstecken sich viele Bi-Männer, d.h. keine bis kaum Bilder im Profil. OK, ich bin anders und passe in keinen Rahmen *traenenlach* im Hinblick auf meine Einstellung und Zeigefreudigkeit. Es muss ja nicht sein, dass die Bilder im Profil für alle sichtbar sind, dafür gibt es ja die Möglichkeit ein Album " Privat " zu schalten und nur bestimmten den Zugriff zu gewähren. Man kann doch aber trotzdem Bilder auch zugleich öffentlich machen erstmal mit verpixelten Gesicht.
Für mich ist ein Profil ohne Bild(er) wie kalter Kaffee, interessiert mich nicht, weckt auch kein Interesse.
Für mich zählt nicht nur das geschriebene, sondern auch der optische Eindruck.
Wie seht Ihr das ? Findet Ihr solche " leeren " Profile ansprechend ?
****lt Mann
84 Beiträge
Ich hab zum Beispiel ein FacePic unter privat, denn ich möchte mich aus beruflichen Gründen, nicht gleich jedem Preis geben.
****59 Paar
1.795 Beiträge
Keine Bilder ist echt unverständlich weil man Gesicht und Stellen die man nicht zeigen möchte verpixeln kann.
Profile ohne Bilder sind wohl meistens verheiratet wo der Partner nichts wissen darf - Vermutung.
******iCW Mann
1.042 Beiträge
Themenersteller 
@*******014

Um deine Frage zu beantworten, meine Frau und ich sind seit fast 20 Jahren zusammen, nichts geschieht heimlich, meine Bi-Neigung kennt Sie von Anfang an. Ich darf meine Lust auswärts ausleben. Meine Frau hat aufgrund gesundheitlicher Probleme und OP sehr oft schmerzen.
Es gibt auch genügend andere egal ob Single oder Paare die keinen Besuch empfangen können oder wollen. *zwinker*
****lt Mann
84 Beiträge
Ich habe mich gegen ein verpixeltes Gesicht entschieden, denn ich finde es bringt nichts. Wenn ich jemanden hier kennenlerne und ich denke es passt, dann gibt es auch ein Gesichtsbild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.