Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********1967 Paar
19 Beiträge
Hallo
Wir sind die Siggi und der Tom und kommen aus dem Ruhrpott. Wäre schön hier ein Pärchen kennenzulernen. Vielleicht um auch mal ei. Paar entspannte Runden in unserem Whirpool zu drehen 😉☺️
*****276 Mann
256 Beiträge
hallo in die runde😊ich bin auf der suche nach neuen leuten und jedermenge spass😉.ich bin bi-veranlagt,mit erfahrung.geht nicht,gibt es nicht😁.ich habe keine berührungsängste und mag es von normal,bis dirty und mehr😍😁.ich komme aus dem raum 44328 und suche für bis max.80-100km entfernung.geile grüsse😁
Bild ist FSK18
*****_69 Mann
69 Beiträge
Hallo in der Runde , danke für aufnahme . Bin ein reifer Bi anfänger auf der Suche nach erfahrende gleichgesinnte bi Männer Paare . wo ich mit meine bi wünsche träume und neigungen weiter verwirklichen darf suche in raum NRW Nordhessen Paderborn HSK umgebung bin mobile
*****276 Mann
256 Beiträge
Hallo u.willkommen😊👋lg
*******_88 Mann
18 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich bin Matthias, bin bi und freue mich auf gleichgesinnte zu treffen.
********er69 Mann
60 Beiträge
Vorstellung
Hallo aus dem Raum LU/MA/SP
Tom, 57Jahre, möchte gefunden werden.
Ich habe meine bisexualität schon vor Jahren entdeckt und durch die eine oder andere gleichgeschlechtliche Begegnung erweitern können.
Ich würde meine Erfahrungen gerne weiter ausbauen, dazu suche ich gleichgesinnte M, F, Paare oder Gruppen .
**********_HHer Paar
716 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein neugieriges Paar aus Hamburg und können das meiste u.a. auch Kontakt zum eigenen Geschlecht nicht ausschließen, denn man sollte immer offen für alles sein und man kann nur an Erfahrung dazu gewinnen.
Wenn Euch unser Profil zusagt, freuen wir uns über eine Nachricht und wer weiß was sich langfristig aus einem Kontakt entwickeln kann.
Viele Grüße aus Hamburg