Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********1967 Paar
19 Beiträge
Hallo
Wir sind die Siggi und der Tom und kommen aus dem Ruhrpott. Wäre schön hier ein Pärchen kennenzulernen. Vielleicht um auch mal ei. Paar entspannte Runden in unserem Whirpool zu drehen 😉☺️
*****276 Mann
256 Beiträge
hallo in die runde😊ich bin auf der suche nach neuen leuten und jedermenge spass😉.ich bin bi-veranlagt,mit erfahrung.geht nicht,gibt es nicht😁.ich habe keine berührungsängste und mag es von normal,bis dirty und mehr😍😁.ich komme aus dem raum 44328 und suche für bis max.80-100km entfernung.geile grüsse😁
Bild ist FSK18
*****_69 Mann
69 Beiträge
Hallo in der Runde , danke für aufnahme . Bin ein reifer Bi anfänger auf der Suche nach erfahrende gleichgesinnte bi Männer Paare . wo ich mit meine bi wünsche träume und neigungen weiter verwirklichen darf suche in raum NRW Nordhessen Paderborn HSK umgebung bin mobile
*****276 Mann
256 Beiträge
Hallo u.willkommen😊👋lg
*******_88 Mann
18 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich bin Matthias, bin bi und freue mich auf gleichgesinnte zu treffen.
********er69 Mann
60 Beiträge
Vorstellung
Hallo aus dem Raum LU/MA/SP
Tom, 57Jahre, möchte gefunden werden.
Ich habe meine bisexualität schon vor Jahren entdeckt und durch die eine oder andere gleichgeschlechtliche Begegnung erweitern können.
Ich würde meine Erfahrungen gerne weiter ausbauen, dazu suche ich gleichgesinnte M, F, Paare oder Gruppen .
**********_HHer Paar
716 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein neugieriges Paar aus Hamburg und können das meiste u.a. auch Kontakt zum eigenen Geschlecht nicht ausschließen, denn man sollte immer offen für alles sein und man kann nur an Erfahrung dazu gewinnen.
Wenn Euch unser Profil zusagt, freuen wir uns über eine Nachricht und wer weiß was sich langfristig aus einem Kontakt entwickeln kann.
Viele Grüße aus Hamburg
*********g2024 Mann
26 Beiträge
Hallo,Gemeinde!!!
Schön bei euch dabei zu sein.
Freue mich schon drauf neue Leute kennenzulernen,
Und vielleicht auch einige live Treffen Erlebnisse zu haben!!!

Live ohne großes hin und her .
Ich bin Passiv und lasse mich gerne von hinten nehmen.
Mein Spektrum ist sehr Breit und Unkompliziert ,von sehr hart bis ......
*******ck73 Mann
81 Beiträge
Hallo 😄
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Bin 51 und Bi
Lg
Hallo aus der Lüneburger Heide Region... Schneverdingen/Verden/Rotenburg.

Ich bin 38. Und suche nach einer netten Frau für gemeinsame Zeit zu zweit.

Aber ich gehe auch gern ins Kino, was essen oder feiern...
*****999 Frau
4 Beiträge
Vorstellung meinerseits
Hallo, bin 24 und bi. Suche eine f+ mit einer Frau in der Nähe von Hemer. Bin single.
Style: egirl, techwear, Cosplay, sportlich
Hobbys: tanzen, lesen, zocken, otaku stuff, zeichnen

☺️👋
*****276 Mann
256 Beiträge
Hallo nina🙂willkommen,in der gruppe🙂👋lg
****20 Paar
45 Beiträge
Hey @ all,

wir sind Martina & Christian. Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Wir sind beide real BI und würden uns freuen ev auf diesem Weg unsere Nadel im Heuhaufen (ein ebenfalls beide BI-Paar) zu finden.

Vielleicht sind ja gerade wir auch für ein Paar die berühmte Nadel im Heuhaufen?

Wer mehr von uns wissen möchte den laden wir gerne ein unser Profil zu besuchen.
*****965 Mann
6 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin ein Bi-Mann aus Nordhessen und suche Männer und Paare für die schönste Sache der Welt 😉
Mag es aktiv und passiv 😁
*********ger_M Mann
2 Beiträge
Hallo
Ich bin Chris. Seit über 20 Jahren treffe ich mich mit Frauen wie auch mit Männern. Ich habe (leider) feststellen müssen, dass ich auf keines der beiden Geschlechter verzichten kann. Also bleibt die Flucht nach vorn und Auslebung der Neigung *g* Im Laufe der Jahre hat sich glücklicherweise einiges an Erfahrung gesammelt und so macht das Leben derzeit auch richtig viel Spaß *g* Dennoch gibt es immer noch einiges, dass ich gerne ausprobieren will.
Ich reise sehr viel und weit, fotografiere viel und nutze bei einigen Dates auch die Filmfunktion meiner Kameras, wenn beide (oder auch mal mehr als zwei Beteiligte) es wollen, allerdings allein für den privaten Gebrauch. Man findet mich nicht auf irgendwelchen -Tube oder -Fans Plattformen.
Das soll nicht falsch verstanden werden, ich bin aktiv wie auch passiv.
****099 Mann
24 Beiträge
Guten Morgen, viele Grüße aus Köln und freu mich auf tolle Kontakte
*******hoc Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
*********minze Frau
1 Beitrag
Hey *g*
Ich bin Michelle und suche eine Freundschaft + 🥰
Freue mich hier zu sein *g*
****in1 Frau
138 Beiträge
Ein liebes Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe "Bi sucht Bi" .
Ich würde gerne einen gleichgesinnten Menschen kennenlernen und mich gerne über das Thema austauschen.
Würde mic als Zofe,Sissy,würde mich gern Vorstellen und zur verfügung stellen.
Ganz besonders interessiert mich alles um dieses Thema....freue mich da auf einen Austausch.
Gute Zeit allen
L.G. Evelin
*********ouls Paar
45 Beiträge
Hi ich bin der neue. Bin ein relativ junger Kerl und würde gerne Mal meine devote Ader mit einem Kerl teilen. Bin da sehr offen. Gerne mal pn
**********erlin Mann
11 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Wohne in Berlin und bin auch ab und zu auf Reisen. Ich würde mich freuen, wenn ich mich mit Euch über unserer sexuelle Wünsche und An- bzw. Erregungen unterhalten kann. Bin für fast alles offen und klar... natürlich freue ich mich auch über einen entsprechenden Sexpartner in Berlin oder vielecht gleich mehrere ?! -)

Wenn Ihr mich ansprechen wollt, dann gerne über mail oder einfach mal nach einem entsprechenden Messenger fragen.

Freu mich auf Euch! Sonnige Grüße
ALM
*********mony Frau
47 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin neu hier 51 Jahre jung und total unerfahren .
Mein Wunsch ist es hier eine nette ,bestenfalls genauso devote, Frau wie ich es bin kennenzulernen,um dieses schöne Erlebnis gemeinsam erfahren zu dürfen.
Ebenso würde ich mich hier über einen Erfahungsaustausch freuen!
*******_87 Paar
4 Beiträge
Hey salüü zusammen

Ich bin 30ig und suche eine Bi lady wo gerne F+ mit mir hätte

Hast intresse? Melde dich doch würde mich freuen😘
********r_69 Mann
33 Beiträge
Hallo 🤗
Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Bin der FRANK und komme aus dem Raum 86.
Bin BI und lebe + liebe Bi mit Allem was dazu gehört.
Bin Swinger und mag Zweier, Dreier … 😜😁.
Bin Aktiv + sehr gerne auch Passiv 🙃
*****omi Paar
132 Beiträge
Hallo alle , Erst einmal ein lieben Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. *kuss2* *kuss2*
Mein Name ist Lina ich bin 48 Jahre alt leichte Rundungen und bisexuell *leck* ,bin verheiratet seit 12 Jahren in Deutschland und gebürtig Russisch .ich hoffen das die Herkunft nicht stört und ich hier vielleicht eine liebe sie kennenlerne *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.